RAKETE - aber echt, he!

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 11.06.05 19:34
eröffnet am: 06.06.05 14:00 von: QADSAN Anzahl Beiträge: 105
neuester Beitrag: 11.06.05 19:34 von: Bruchbude Leser gesamt: 17567
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

09.06.05 12:14

2927 Postings, 7699 Tage VerdampferDie kriegste aba auch für 0,32 in Benztown *lol*

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

09.06.05 12:19

159 Postings, 7061 Tage Topstarin wenigen Minuten steht Frankfurt auch bei 0,35 E

ur!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN heisst die Devise! T O U R N I G A N macht uns alle REICH!!!  

09.06.05 12:22

2927 Postings, 7699 Tage VerdampferStuttgart 50000 für 0,32€ zu kriegen.

Leute laßt Euch bitte nicht verarschen.
Wer hat denn gestern für über 0,33€ gekauft?
Schämt Euch,vor Wochen gab´s die für die Hälfe. :D
Kaufen wenn´s leise ist.  ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

09.06.05 12:25

159 Postings, 7061 Tage TopstarHier auch schon die 1.KAUFstudie zu Tournigan!

Ich lasse ausschließlich FAKTEN sprechen, der Kurs wird HEUTE auf Ü B E R 0,50 Eur
EXPLODIEREN!!!

Die Universität Bratislava hat sich 1997 in der Veröffentlichung schon mit den wichtigsten europäischen Uranvorkommen nachhaltig beschäftigt:



Drei der von Tournigan ergatterten Resourcen sind in dieser Studie beschrieben, im Einzelnen :

- Novoveska Huta
- Svabovce
- Spissiky Stianvnik

Quelle : http://www.fns.uniba.sk/prifuk/casopisy/geol/1997mon/intro.h...

Diese Studie ist extrem umfangreich wobei sich ein gutes dutzend Wissenschaftler mit den einzelnen " GEOLOGICAL SETTING OF URANIUM MINERALIZATION " beschäftigt haben.

Mir ist zwar völlig schleierhaft, wo Tournigan diesen Coup landen konnte, jedoch ist es eine unfassbare Chance.

Ein Blick in den Vollständigen Bericht findet man hier :

http://www.fns.uniba.sk/prifuk/casopisy/geol/1997mon/index.h...

 

09.06.05 12:26

1555 Postings, 7621 Tage Bruchbude:-(((

Topstar, Du nervst one Ende mit Deinem Gemülle. Warum sperrt Dich keiner?  

09.06.05 12:29

2966 Postings, 8370 Tage TamerB@Bruchbude du bist der, der Nervt

Schreib doch mal was sinnvolllllessss Bruchbude passt zu Dir.
Belassen es wir dabei okay.  

09.06.05 12:32

2927 Postings, 7699 Tage VerdampferLOL ... und Tamer hat wieder ganz unten gekauft.

Wie beim letzten mal,stimmts? ;)
Das sind Experten hier ... *lol*
Wenn das Dein Papa wüßte,was Du hier so treibst ...  

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

09.06.05 12:33

159 Postings, 7061 Tage TopstarDANKE Tamer!

Bei Bruchbude ist der Name noch Programm; der ist NEIDISCH das wir ALLE mit TOURNIGAN reich werden!!! JETZT gibt`s auch gleich in FRANKFURT nichts mehr zu 0,33 Eur - es herrscht KAUFPANIK!!!  

09.06.05 12:36

10959 Postings, 7466 Tage klarakaroich bin so froh, dass..

ich nicht in frankfurt am compi sitzen muss und klicken, klicken, klicken, sondern gemütlich zu hause bei meinem käffgen...juchz!  

09.06.05 12:41

1555 Postings, 7621 Tage Bruchbude*schnarch*

Keine Angst, Neid ist nicht im Spiel, ich halte selbst genug TVC. Und deshalb nervt mich das Gelalle von Topstar so. Es sind höchstens Pseudo-Infos, die er von sich gibt.  

09.06.05 12:46

10959 Postings, 7466 Tage klarakarokreisch!

bruchbude...KREISCH!  

09.06.05 13:30

159 Postings, 7061 Tage TopstarWAHNSINN nur noch 30.000 im ASK bei 0,33

GLEICH geht`s bei TOURNIGAN Ü B E R 0,34 Eur!! ANSCHNALLEN!!  

09.06.05 13:32

10959 Postings, 7466 Tage klarakarobei den riesenumsätzen

macht jeder cent mehrere tausend euro aus....  

09.06.05 13:43

32794 Postings, 7075 Tage Terminator100@ topstar wo ist denn

dein  durschnittlicher KK  dann weiss ich wann ich wieder aussteigen muss  

09.06.05 15:27

159 Postings, 7061 Tage TopstarMein Durschnittlicher KAUFkurs liegt bei 0,30 Eur

UNTER 1 Eur verkaufe ich K E I N E N einzigen meiner 350.000 shares!
HIER noch ein Link zu meinem REALTIME-Kursdaten in FRANKFURT, einfach immer auf "aktualisieren" drück und schon habt auch IHR den Realtimekurs!
JETZT schnell noch kaufen, DENN V O R 18.00 Uhr werden wir bei 0,40 Eur stehen!!

http://dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...&ct=de&xCounter=1082111312  

09.06.05 15:40

159 Postings, 7061 Tage TopstarREALTIME 15:39 Uhr Frankfurt 70860 Stück zu 0,32

GEKAUFT!!! Gleich fallen auch die 0,33 Eur, REALTIME in CANADA schon bei 0,50 CAN$!!!  

09.06.05 15:42

159 Postings, 7061 Tage Topstarweitere 35.000 Stück zu 0,32 GEKAUFT!!

Zeit 15:41 REALTIMEKURS: 0,32 GLEICH geht die KAUFPANIK los!!  

09.06.05 17:38

527 Postings, 7571 Tage bergLöweund auch für euch...

kommt rein! Kaffee+ Kuchen gibts auch :-))))

http://www.conferencechat.de  

09.06.05 18:57

1555 Postings, 7621 Tage Bruchbudeup o. T.

09.06.05 19:05
1

159 Postings, 7061 Tage TopstarTOURNIGAN steht vor KursHYPE!

Hier die HAMMERNEWS vom CEO-CHAT, welche zu einer KURSEXPLOSION führen werden:

-Haben Sie schon Folgeprojekte im Visier in ähnlicher Größenordnung?
-Alles was ich hier sagen kann, es wird mehr kommen. Und: Allein unsere gegenwärtigen Ressourcen und Projekte haben gewaltiges Potenzial, die Uranprojekte hervorragendes Explorationspotenzial.

-Wie verträgt sich das Projekt mir der slowakischen Bevölkerung? Wie reagieren die Kommunisten? Wie der Naturschutz?
- Was wir gesehen haben, hat die Bevölkerung kein Problem damit. Sobald wir die Projekte entwickeln, so auch unser fortgeschrittenes Goldprojekt in Kremnitz, werden wir den Leuten Jobs schaffen.

-Warum wird der Kurs in Kanada gemacht? Währe Deutschland nicht sinnvoller?
-Deutschland hat einen guten Markt, aber Kanada ist ein Markt, an dem die meisten Ressourcenunternehmen notieren, deshalb ist er nicht unwichtig. Es ist eine gute Vorraussetzung, ein Listing an der kanadischen Börse zu haben, weil die großen Institutionen dies billigen und dort Geld investieren.

-Wie wollen Sie den Bekannteitsgrad bei potentiellen Anlegern erhöhen?
-Wir werden wöchentlich mit unseren Aktionären kommunizieren, unsere Aktie wird im Herbst in London gelistet um noch mehr Aufmerksamkeit der Institutionen zu bekommen und zeitgleich werden wir Ausschau nach weiteren Akquisitionsprojekten halten, um den Wert unseres Unternehmens kontinuierlich zu steigern.

-Würden Sie Ihren Kindern Tournigan Shares empfehlen?
-Ich habe für meine Kinder Aktien gekauft.

-Wie läufts beim Curraghinalt Gold Project? In welcher Stufe befinden wir uns zur Zeit?
-Alles läuft nach unserem aufgestellten Plan, wir haben alles mit der Regierung beantragt und planen nun das Minendesign, um den Betrieb aufzunehmen. Jim Walchuck ist damit sehr beschäftigt.

-Wie soll das Uran Project finanziert werden?
-Wir werden selbst eine geringere Menge investieren und wir glauben, dass allein dieses Investition den Wert durch Explorationsarbeiten steigern wird und für potentielle Joint-Venture Partner sehr interessant wird. Wir glauben, das wir beweisen können, dass hier gewaltiges Potenzial vorhanden ist und sich dann auch größere Unternehmen dafür interessieren könnten.

-Sehen Sie die Aktie zur Zeit fair bewertet?
-Ich glaube, dass unsere Aktie nach wir vor unterbewertet ist. All unsere Assets zusammengerechnet wären äquivalent zu 8,5 Millionen Unzen Gold oder 3,5 Milliarden USD Wert im Boden an Ressourcen. Uran berücksichtigt.

-Warum verkauft Canaccord so viele TVC Aktien... sehen sie das Potential nicht?
-Ich glaube, dass die Verkäufe über Canaccord über einen Shortverkäufer kommen.

-Nur liegen die noch im Boden und müssen erst noch zu Gold gemacht werden!
-Ja, die Ressourcen sind noch im Boden. Aber es gibt eine einfache Rechnung. Nehmen sie nur 5% an Wert der Ressourcen, selbst dann wäre der Wert der Assets mit 200 Mio. CAD oder 3,50 CAD pro Aktie... man beachte, lediglich, wenn die 5% des Ressoucenwertes berechnen

-Wann findet auch mal ein Chat in Kanada statt? Die kriegen anscheinend gar nichts mit...
-Sehr bald... Und beginnen gerade mit den Analysten und den großen Investmentbanken in Toroton zu sprechen

-Wann beginnt der Abbau beim Gold? Datum?
-Ich habe das schon in einem vorherigen Chat beantwortet. Wir durchlaufen derzeit die Behördenprozesse und arbeiten am Design der Minen. Wir erwarten den Startschuss hier für 2007, möglicherweise sogar bei beiden Goldprojekten, in Nordirland und in der Slowakei.

-Gibt es Explorer die auf größere Uran Ressourcen verweisen können?
-Kein Juniorexplorer, den ich kennen würde.

-Wie gehts weiter mit dem neuen Gold-Projekt in Brehow/Slowakei?
-Wir werden weitere Bohrungen durchführen und das hervorragende Potenzial hier belegen, dann eventuell Angebote von potentiellen Joint-Venture Partnern annehmen.  

09.06.05 19:13

673 Postings, 7244 Tage westcliffund wann gibts was neues???

das sind doch alles alte Kamellen....wo sind die News? und wo ist deine Explosion auf 50 ct??
manman diese Pusher :-))  

09.06.05 20:01

32794 Postings, 7075 Tage Terminator100hey TOPstar du bist wohl 350000 mal

vom Wickeltisch gefallen Jetzt leg dich wieder hin, träum weiter und verkauf deine 350 Stücke  

09.06.05 20:06

44 Postings, 7077 Tage kubi27@topstar

wie es aus dem chat rauszuhören ist, wird es noch einige zeit dauern bis das gold oder uran oder sonstwas an der erdoberfläche bewundert werden kann. die gespräche mit banken, analysten und investoren fangen erst an. so weit so gut. nur: willst du wirklich so lange, bis dann jeden tag auf den berg steigen und tournigan! tournigan! schreien? glaubst du dann kaufen die leute mehr? ist doch verschwendete energie. aber wenns halt spass macht... bin zwar noch nicht so lange bei arvia mit dabei doch es kommt mir so vor als habe ich deine art dich zu äussern schon in anderen threads gelesen, jedoch unter verschiedenen anderen namen. aber vielleicht hast du ja brüder. hey man, take it easy!  

09.06.05 21:25

1555 Postings, 7621 Tage Bruchbude...

Der Chat hat mich auch nicht gerade überzeugt. Die Aussichten sind durch den Erwerb der Uran-Felder zwar deutlich besser geworden (zu welchem Preis eigentlich?), aber der konkrete Abbau steht auf Jahre aus. So verhält es sich auch mit Kremnica usw. Es kann dabi noch einiges schief gehen. Morgen gehen die Kurse wieder runter, da hilft alles Gequäke hier nicht.

:-/
BB  

09.06.05 21:41

527 Postings, 7571 Tage bergLöwene kleine Zusammenfassung W.0

- 6 Millionen Aktien hält das Management + das Board Direktoren
- 2,3 Millionen Aktien besitzt Reynolds selbst zu Preisen zw. 0,22 bis 0,60$
- und das sie komplett schuldenfrei sind!
- er hat gestern auch ebenfalls Aktien hinzu gekauft
- Tournigan hat 3,2 Millionen in der Bank
- Sie haben 40.000 CAD an die Regierung gezahlt und besitzen 100% der Projekte.    Diesbezüglich keine Kapitalverwässerung
- Zuspruch für Uran weil: Aktivestes Explorationsunternehmen, 40.000 CAD$ bezahlt, keine weiteren Verbindlichkeiten,
- Die Aktionäre werden wöchentlich über den Stand der Dinge informiert
- Die Regierung hat Tournigan als Experten anerkannt für die Uran - Projekten!
- Weitere Meldungen über den Fortgang der Uranfelder-Erschließung werden wöchentlich weitergegeben. Arbeitspläne werden aufgestellt und den Aktionären mitgeteilt.
- ni 44/101-konforme Ressourceneinschätzung innerhalb der nächsten 30-40 Tage.
- Die slowakische Regierung ist an mögliche Gewinne nicht beteiligt. Sie bekommt lediglich Steuern
- Es werden Jobs geschaffen für die slowakische Bevölkerung
- Bekanntheitsgrad soll bei potentiellen Anlegern durch ein Listing in London im Herbst und zeitgleicher Ausschau nach weiteren Projekten gefördert werden
- Wie läuft das Curraginhalt Projekt? Alles läuft nach Plan, Minendesign wird geplant.
Regierung beantragt ! Betrieb wird bald starten
- Es soll ein Joint/Venture Partner ins Boot geholt werden (Brehow/ Uran-Projekten)
- Frage: Sehen Sie die Aktie zur Zeit fair bewertet? ich glaube, dass unsere Aktie nach wie vor unterbewertet ist. All unsere Assets zusammengerechnet wären äquivalent zu 8,5 Mio Unzen Gold oder 3,5 Milliarden USD Wert im Boden an Ressourcen / Uran berücksichtigt
- im Gespräch mit großen Investment Banken
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben