nachdem es ja offensichtlich zu Missverständnissen meinerseits gekommen war und ich offensichtlich - was mir leid tut - übersehen haben muss (laut Hyrican soll!), dass du, elliottjünger, hier immer ganz genaue Ansagen machst, wollte ich einfach nur mal nachfragen. Man liest ja nicht JEDES Posting. Vielleicht habe ich ja die letzten Stunden oder Tage irgendwas von dir überlesen - da wollte ich ganz sicher gehen ...
Nun gut, als auskunftsfreudig hast du dich zuletzt ja nicht gezeigt - insofern ist dein Posting #53726 zwar auch nicht erhellend im Sinne von Information, aber durchaus nicht unwichtig, dich menschlich näher kennenzulernen.
Die Jahresendrallye ist tatsächlich eine gewagte, ja provokante Ansage, die ich in den letzten Wochen noch von niemand so gehört habe.
Wa man dir zugute halten musst, du weißt immer, deine Postings psychologisch richtig zu positionieren. Endrallye klingt einfach besser, wenn der Dow gerade 150 Punkte zugelegt hat. Wärst du um kurz vor 17 Uhr mit der "Prognose" um die Ecke gekommen, wäre das eher wie Pfeifen im dunklen Wald angekommen.
Deine persönlichen Anfeindungen kann ich leider nicht in Empfang nehmen. |