Über irgendwelche beleidigende Äußerungen von Usern, die fachlich nichts auf die Reihe bekommen und Ihren geistigen Dünns....überall ablassen, mußt Du Dir nichts machen. Da steh ich zumindest drüber. Ich will Dir zu Aufmunterung eine kleine Geschichte erzählen: Abends sitze ich auf meinem Bett, neben dem eine Quepasa-Kiste steht. Ich greife in die Kiste und hole einen Zettel raus. Darauf steht geschrieben -Delaware- (Steueroase) "ahhhh", sage ich mir. Dann greife ich erneut in die Kiste und hole den zweiten Zettel heraus. Darauf steht geschrieben -Gespräche mit Unternehmen- (davon hatte ich vor einiger Zeit schon geschrieben) "hm" sage ich mir. Immerhin kommen immer mehr Kunden von Q. aus den Vereinigten Staaten v. Amerika und nicht nur aus Lateinamerika. Ja klar, Quepasa ist ja auch englischsprachig. Ich greife wieder in die Kiste und hole einen weiteren Zettel heraus. Darauf steht -Hausaufgaben- Ah ja, damit dürfte die Umsatzsteigerung gemeint sein. Ich frage mich, ob Quepasa weiß, dass es ein börsennotiertes Unternehmen ist. Da kommt es genau darauf an. Den Facebookboom haben wir jetzt und in 2-3 Jahren ist alles wieder vorbei. Und die Voraussetzungen für den Umsatz? Auch die liegen im Gegensatz zu anderen Unternehmen vor. ...x-Millionen Kunden. Also kann es doch nur in 2011 losgehen, oder? Als Unternehmensberater und Krisenmanager denke ich mir so, ist das sooooo einfach. Ob das Quepasa auch weiß? Und ich greife wieder in die Kiste und hole den letzten Zettel heraus. Da steht ganz klein drauf -Übernahmekandidat- "Hä, wieso?" Ich flüstere leise damit es keiner mitbekommt. "Das hätte ich fast vergessen". Eine Plattform mit Millionenkunden, auf der man auch andere Produkte anbieten oder bewerben lassen kann. Dann lege ich alle Zettel in die Kiste und mache sie zu. Ich lege mich in mein Bett und schlafe ein. Ich träume davon... wie ich auf meinem Bett sitze und sage "Eine der heißesten Aktien und kein Schwein interessiert sich dafür." Ich fange an zu lachen. @Piccolo65 jetzt finde heraus was wahr oder nicht wahr ist. Ich habe nach 15 Jahren an der Börse einen langen Atem und bei Quepasa wird dieser nichteinmal erkalten. Solange kann es nicht mehr dauern. In diesem Sinne... P.S. Ich freue mich schon darauf, wenn wir irgendwann sagen können. "Wir haben fertig" und die andere Flasche ist leer:) |