"Und warum schreibste nicht im Siemensthread, da hab ich dich eigentlich noch nie gelesen!"
Weil ich Siemens als sichere long long investition sehe....das läuft ganz von alleine ;-) Und meine Siemens Shares steigen von Monat zu Monat von ganz alleine :-)
zum ersten hat der Aktienkurs von 93 keine Bedeutung zu den prozentualen Gewinn. Hättest nicht erwähnen müssen, zum zweiten währe mir es peinlich das hier im Nordex Forum zu schreiben. Hier bin ich ja schon enttäuscht wenn ich in einen Monat keine 15% mache.
meingott
: Direktvermarktung der Erneuerbaren gefordert
Die drei CDU-Politiker wollen außerdem Neuanlagen zu einer Direktvermarktung des Stroms verpflichten. Eine EEG-Reform sollte nach Überzeugung von Bareiß, Fuchs und Pfeiffer bereits zum 1. Juli 2014 greifen. Die Förderhöhe der erneuerbaren Energien solle wettbewerblich durch ein Ausschreibungsmodell ermittelt werden, heißt es in dem Papier. Alternativ wird vorgeschlagen, die Betreiber dazu zu verpflichten, bereits im ersten Jahr zehn Prozent der Erzeugung ohne Zuschüsse selbst zu vermarkten.
Als Sofortmaßnahme, die bereits zum Jahreswechsel umgesetzt werden soll, schlagen die drei Politiker vor, die Härtefallregelung zu ändern, nach der Anlagen selbst dann 95 Prozent der Vergütung bekommen, wenn sie aus netztechnischen Gründen abgeregelt werden müssen. Die Entschädigung soll auf 50 Prozent reduziert werden.
20%...ob man dir das glauben kann...du Super Rechner
Erklär doch noch mal, wie du Gewinn machst..mit ein und aussteigen und wieder zurück kaufen
Komm...du kannst das viel viel lustiger als ich ;)
Münchhausen war ein Winzling gegen dich...dass muss man dir schon lassen...Geschichten erzählen kannst du sehr gut....leider erkennt man immer wieder, dass sie erfunden sind....daran musst noch arbeiten Thesame..
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Predige den Kurs wieder etwas runter weil ich grad meine SpekuAnteil verkauft habe. Ich will unbedingt wieder rein. KK bei 13,15 - meinst da kommen wir nochmal hin heute oder morgen?