Ist es in Deutschland erlaubt, Frauen in die Augen

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 23.01.16 23:26
eröffnet am: 20.09.15 23:31 von: mod Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 23.01.16 23:26 von: viky Leser gesamt: 7853
davon Heute: 6
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

21.09.15 09:08
2

29204 Postings, 8392 Tage Tony Ford#24 wenn Alle Lotsen sind ...

dann gibt es Keinen mehr, welche gelotst werden müssen, dann wäre die Integration gelungen. Wie ich finde ein durchaus erstrebenswerter Zustand.  

21.09.15 09:13
4

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredmanche sind hier am montag morgen schon

zugedröhnt.....

beneidenswert.  

21.09.15 09:22
10

37033 Postings, 4931 Tage Nokturnal#26 Bis heute ist die Intergration

der in den 70igern emegrierten Türken nicht gelungen....und das soll nun auf einmal ganz anders werden ?  

21.09.15 09:35
5

61594 Postings, 7494 Tage lassmichreinJetzt frag ich mich aber mal ernsthaft, wie die es

bis zu uns geschafft haben, wenn die nichtmal ihrer eigenen Mutersprache mächtig sind, von lesen und schreiben mal ganz zu schweigen ???
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

21.09.15 09:39
9

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfred#28: nok, du stinkstiefel.....musst du

immer alles schlechtreden???

die situation heute kannst du mit den 70ern nicht vergleichen. heute haben wir mutti, toni und jede menge gutmenschen. ich bin da ganz hoffnungsfroh.... wir schaffen das.  

21.09.15 09:46
1

227128 Postings, 4933 Tage ermlitzein

manipulierte  VW  könnte (( jetzt noch angeboten werden)))  wenn die auch wieder reinkommen   ...????  

21.09.15 09:48
2

37033 Postings, 4931 Tage NokturnalHeute gibt's kalte Gurkensuppe

So viel steht fest "grml"  

21.09.15 09:48
3

227128 Postings, 4933 Tage ermlitz#29

da brauch es blos ein leithammel   ((  

21.09.15 10:18
5

61594 Postings, 7494 Tage lassmichreinJo. Aber da ergibt sich dann schon die nächste

Frage: Wie kann jemand, der absolut nix draufhat (außer vielleicht Zahnbelag), nicht lesen, schreiben oder gar sich klar artikulieren kann in einem solchen Land derartige Geldsummen zusammenbekommen um sich den "Leithammel" leisten zu können ??? Sorry - ich komm da nicht mit....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

21.09.15 13:06
10

511 Postings, 5155 Tage Spkk@ToniFord....

....ich verfolge Ihre Beiträge in den zahlreichen Themen dieses Boards hier seit einiger Zeit mit einer Gefühlsmischung aus Amüsement und Ärger. Aus meiner Sicht sind Sie der perfekte Agent Provocateur. Ich denke das Sie schon ein durchaus gebildeter Mensch sind. (...was natürlich nicht vor Trugschlüssen und Irrtümern schützt...) Aber Ihre Resümees aus den Kommentaren zu einigen - vielleicht vereinfachend schlichten aber im Kern durchaus vorhandene ernstzunehmende Sorgen ausdrückenden Userbeiträgen - KÖNNEN wohl nur aus Ihrer Absicht zu "provozieren" resultieren. Und das ist nunmal eher ärgerlich. Es ist leicht Menschen zu provozieren indem man sich garnicht die Mühe macht ernsthafte Gegenargumente zu finden sondern einfach den "Bedenkentträger" mit noch "weitergehenden" ihn absehbar ärgernden "Forderungen" gewollt zu provozieren. Sie nehmen die Leute hier bewusst nicht ernst und es macht Ihnen scheinbar Spass durch rhetorisches "Anheizen" der Problembereiche schlichtere Gemüter noch mehr in Rage zu bringen. Denn das Sie selbst nicht wissen würden welche sozialen "Utopien" Sie hier verbreiten dann müsste man wohl die anfängliche Einschätzung Ihrer Intelligenz (...UND Menschenkenntnis..) nochmals gründlich überdenken.
Warum lassen Sie also angesichts der hier ernsten Themen diese Spielchen nicht einfach ? Ihre "Art" ist genauso störend und unfruchtbar für die Diskussion wie die unerträglichen Plattitüden mancher "Brauner" hier. Sogar noch schädlicher da intelligent und raffiniert "verpackt"....
Dennoch auch amüsant wie Sie das machen und andere damit bewusst "auf die Palme bringen". Den ernsten Hintergründen aber eben nicht gerecht werdend.....  

21.09.15 13:11
9

25196 Postings, 8586 Tage modAnton kann nicht anders,

Herr vergib ihm.

Btw. ich bin Agnostiker, also vornehmer Atheist, gelle.
-----------
Freies Land !    
... noch

21.09.15 13:16
2

37033 Postings, 4931 Tage NokturnalBei Tony denk ich immer der ist ne

Doppel ID von kiiwii.....das provozieren hat der ähnlich gut drauf.
Ohne kiiwii jetzt eine Doppel ID zu unterstellen natürlich.  

21.09.15 13:24
3

13975 Postings, 8821 Tage TimchenAnton sorgt dafür dass das rechte Lager

steten Zulauf erhält. Mit seiner dumm provokativen
Art überzeugt er auch die letzten vom Gegenteil.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

21.09.15 14:27

29204 Postings, 8392 Tage Tony FordWo wir bei den Argumenten sind ...

hier scheinen die konservativen Pfeifenköppe hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, denn sie wissen bereits Heute, was in einigen Jahren passieren wird. Ich hingegen weiß dies nicht, sondern kann nur vermuten und bin der Meinung, dass die Integration derer die Heute als vor allem junge Männer ins Land kommen, in einem ganz anderen Bewusstsein erfolgt als damals bei den türkischen Gastarbeitern.
Der Aufwand, welchen man Heute für die Integration treibt ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Aufwand, welchen man damals trieb.

Ferner aber stellt sich diese Frage nicht, weil ich der Meinung bin, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen müssen, sofern wir unseren hohen Werten (welche wir nach außen propagieren) gerecht werden wollen.
Für mich ist es inakzeptabel, Flüchtlingen welche vor Krieg und Terror fliehen zu sagen, zurückzuweisen und die Hilfe zu verweigern mit dem Argument, dass wir Angst davor haben, dass wir überfremdet werden könnten oder die Integration nicht hinbekommen.

Ebenfalls gegen eine solche Haltung spricht die Demografie. So wird die deutsche Bevölkerung selbst mit den vielen Flüchtlingen die kommenden Jahrzehnte rückläufig sein, so dass das Argument des mangelnden Wohnraums ebenfalls ein schlechtes Argument ist. Wir sind quasi auf Einwanderung junger Menschen förmlich angewiesen, wenn wir unseren Lebensstandard halbwegs halten wollen können. Andernfalls werden es zu viele Alte sein um sie alle pflegen zu können, weil auf einen jungen Menschen dann doppelt bis dreimal so viele Alte kommen werden.

Ein weiteres Argument ist die Masse. Wenn hier 1% gemessen an der Gesamtbevölkerung in Dtl. als Flüchtlinge einwandern, so kann von einer Überfremdung längst keine Rede sein. Und wie viele Flüchtlinge die nächsten Jahre nach Europa kommen werden, dies bleibt abzuwarten. Bereits Heute von vielen Millionen zu sprechen halte ich wie eingangs erwähnt für hellseherisches Geschwätz.
In diesem Jahr von Jan-Aug. erhielten lediglich 150.000 Flüchtlinge Asyl, über 90.000 Asylbewerber erhielten eine Ablehnung.
Da sind wir weit von der Million entfernt, von der da gesprochen wird, weil ein großer Teil davon gar kein Asyl erhält.  

21.09.15 14:50
6

10 Postings, 3141 Tage HelferliCDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß

"15 bis 20 Prozent können weder schreiben noch lesen"

und

"Ein Großteil der anderen beherrsche nur die arabische Schrift."

 

21.09.15 15:08
10

511 Postings, 5155 Tage Spkk@Tony Ford....

....Ihre eingangs verwendete Abkanzelung anderer Menschen als "Pfeifenköpfe" und im weiteren Verlauf folgende Diffamierung deren Beiträge als "Geschwätz" steht im diametralen Gegensatz Ihrer sonst überwiegend geschliffenen "pseudoakademischen" Ausführungen.
Dies sind Entgleisungen die meiner Ansicht nach auf Ihre wahre "Einstellung" und ach so oft von Ihnen angemahnte "Toleranz" gegenüber anderen bei Ihnen SELBST schliessen lassen....
Ansonsten wieder mal gut verpackte und wohl wieder eigenem besseren Wissen für "Dumme hingeworfene Provokation" von Ihnen.
Nur halt einen kleinen Moment zu deutlich erkennbare eigene Intoleranz und Menschenverachtung durchscheinend ;)
 

21.09.15 15:14
4

10 Postings, 3141 Tage HelferliDas liest sich gut :-)

Geht wie warmer Honig durch den Kehlkopf.  

21.09.15 15:16
3

10 Postings, 3141 Tage HelferliDas nennt sich auch gelungene"konstruktive Kritik"

an einem Posting :-)  

21.09.15 15:27
4

11125 Postings, 5334 Tage bashpusher999Tony Ford

Wir brauchen qualifizierte Einwanderer, um die demografische Lücke zu füllen, keine Hirsebauern aus Eritrea oder Analphabeten aus Nigeria. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Auf der einen Seite geht es um gesteuerte Zuwanderung in den deutschen Arbeitsmarkt, auf der anderen um ein vorübergehendes Bleiberecht für politisch Verfolgte. Bei letzterem duckt sich dreiviertel Europa weg und überlässt uns Deutschen das Feld. Niemand, dem die Menschenrechte etwas bedeuten, kann etwas gegen ein vorübergehendes Bleiberecht für berechtigt Asylsuchende haben. Das Problem, ist, dass die Allermeisten kein Asyl suchen, sondern eine Verbesserung ihrer Lebensumstände. Wer aus einem oder mehreren sicheren Staaten nach Deutschland weiterreist, der tut dies nicht, weil er in einem der "Durchreisestaaten" verfolgt wird, sondern weil die Aussichten auf ein Leben in Wohlstand in Deutschland vermeintlich besser sind.
Wer von Griechenland über den Balkan nach Deutschland reist, ist eben nicht MEHR politisch verfolgt. Wenn man sich die zahlreichen Interviews mit Flüchtlingen so ansieht, wollen die meisten entweder nach Deutschland oder Schweden. Und das bestimmt nicht, weil ihnen das Wetter dort so gut gefällt oder weil sie in Ungarn verfolgt werden.

Natürlich geht es auch nicht an, Länder wie Italien und Griechenland, welche die Flüchtlingswellen als erstes abbekommen, mit diesem Problem allein zu lassen. Hier ist europäische Konsens gefragt, der aber wohl nicht zustande kommen wird. In dem vermeintlich geeinten Europa ist sich doch nach wie vor jeder selbst der Nächste.

Ich bin strikt dagegen, dass wir mal wieder ein europäisches Problem zu unseren Lasten im Alleingang "lösen". Wir können die Welt nun einmal nicht allein retten. Es tut mir Leid, um diejenigen, die politisch verfolgt werden. Sie sollten sich dann mit ihrer Anklage aber bitte an die Staaten wenden, die Flüchtlingsquoten kategorisch ablehnen und sich abschotten.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

21.09.15 15:35
5

10 Postings, 3141 Tage HelferliQuatsch "Gott heißt alle willkommen!"

„Deutschland und Europa müssen sich auf eine ganz neue Zeit einstellen. Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern.
So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“

++++Ich denke mal,der hat zu tief in den Meßwein geschaut und glaubt fest daran.dass Islam Frieden bedeutet+++++

bistum-essen: „Wir werden unsere Lebensgewohnheit ändern“
Das Internetportal des Bistums Essen. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Informationen ?ºber das kirchliche Leben zwischen Rhein und Lenne.
 

21.09.15 15:40
3

10 Postings, 3141 Tage HelferliMerkel wird ja auch schon in den Aufbruchsländern


und den Vorstädten Deutschlands als Göttin verehrt.

Sie fühlt sich bestimmt auch schon so, denn alle wollen ein Selfie Pic mit ihr :-)



Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 10:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von:  Under Armour

 

 

21.09.15 16:02

2 Postings, 3141 Tage WarrenFavoritLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

07.01.16 16:26
1

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.hehe@mod..wer schaut frauen noch in die augen?

am 20.9.15 wo Du #1: aufgelegt hast, war die welt -nicht nur in köln- noch in Ordnung.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

07.01.16 17:00

2575 Postings, 8234 Tage komatsuSpkk: bei so viel Zuwendung für Tony Ford

würde ich mich an seiner Stelle geehrt fühlen..

Bei Ihrer vermutlichen Intelligenz, werter Spkk, ist es für keinen hier nachvollziehbar, wie Sie  Ihre wertvolle Zeit dafür opfern, sich mit den Gedanken und Motiven dieses Märchenonkels auseinanderzusetzen, den hier außer Wenigen - die ähnlich genetisch vorbelastet sind - ohnehin keiner mehr ernstnimmt..
seine weltfremden Betrachtungen verursachen bereits Schmerzen bei denen, die ihn noch nicht lange kennen..deshalb hilft nur ignorieren..

dieser Text ist als Satire einzustufen, stellt deshalb keine Beleidiung dar - das als Hilfestellung für die Moderation..  

22.01.16 23:32
1

511 Postings, 5155 Tage Spkk@komatsu...

....ohhhhhhh - wenn Sie anfangen die Zeit zu "zählen" die ich (und Sie doch sicher auch...) mit Kommentaren von "solchen Leuten verschwenden" dann dürften Sie sich aber gleich abmelden.
Also entweder man schreibt hier was oder eben nicht ??!!
Manchmal - und das vergleichsweise selten - platzt einem halt der Kragen.
Geht Ihnen das nicht so ?! :)  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume