wie oben schon mal ausgeführt wurde derzeit bei ca. 0,28 Cent. Damit liegen wir schon leicht drüber. Solange da also keine neuen Beteiligungen oder news vermeldet werden, die Wachstum signalisieren, wird hier wohl nicht viel passieren.
Ich fand die Präsentation von denen auch ziemlich gut, denke aber es wird noch etwas dauern, bis sich der Kurs nachhaltig in die richtige Richtung (nach oben :-) ) bewegt. Das Management scheint aber zumindest zu wissen, was es tut, nur müssen dem nun halt auch Taten folgen.
Ursprünglich bin ich eigentlich hauptsächlich wegen Everfuel eingestiegen und weil ich eine breitere Streuung bei neueren Umwelttechnologien gesucht hatte (Einzelwerte waren mir zu riskant, da aus vielen Ideen oftmals auch nichts wird und ich mich nicht in alle fachlichen Themen so einarbeiten kann, dass ich wirklich wüsste, was taugt und was eher ein Rohrkrepierer wird). Vor dem Hintergrund fand ich den Verkauf von Everfuel Anteilen eigentlich nicht so gut aber scheinbar haben sie ein gutes Timing bewiesen. Nur muss das Geld halt auch anderweitig investiert werden sonst bringt´s ja nichts und da muss man wohl abwarten, was da noch kommt.
Die größte Gefahr sehe ich darin, dass der Hauptinvestor keinen Bock mehr hat oder die Geld brauchen. Wo wird das herkommen ? Vermutlich über Kapitalerhöhungen, was den Kurs dann weiter drücken dürfte. Aber schauen wir mal - vielleicht passiert ja wirklich schon was, wenn der Börsenplatz gewechselt wird (wobei das alleine vermutlich noch nicht viel bringen wird, außer, es würden dann wirklich die big boys einsteigen). |