YRCW vor charttechnischem Turnaround

Seite 52 von 79
neuester Beitrag: 09.08.23 20:35
eröffnet am: 11.01.12 17:35 von: thekey Anzahl Beiträge: 1968
neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 von: yahooyoshi Leser gesamt: 299275
davon Heute: 57
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 79   

01.08.13 12:17

6635 Postings, 5592 Tage Kleine_prinzJa Armin du hast recht..

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Armin71.

 

01.08.13 14:23

6635 Postings, 5592 Tage Kleine_prinzDas hört sich aber nicht gut an..

Das wird der grund sein warum es weiter runter geht..

YRC Worldwide, Inc. Real Time Stock Quotes
$30.99 * 1.27  negative  3.94%

*Real-Time - data as of 8/1/2013 8:20:04 AM

http://www.nasdaq.com/symbol/yrcw/real-time#.UP69p2ckulY


This supports our expectations for continued steady but slow growth in revenue and profitability over the near term, and increases the likelihood that the company will be able to obtain refinancing that is needed to address sizeable debt maturities through 2015. However, Moody's does not believe it is likely that the company will be able to reduce its debt materially over the next few years.

http://www.moodys.com/research/...look-changed-to-Positive--PR_278940

Promt übersetzung...

http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

Das unterstützt unsere Erwartungen für das fortlaufende unveränderliche, aber langsame Wachstum in Einnahmen und Rentabilität über den nahen Begriff, und vergrößert die Wahrscheinlichkeit, dass die Gesellschaft im Stande sein wird, Wiederfinanzierung zu erhalten, die erforderlich ist, um beträchtliche Schuld maturities im Laufe 2015 zu richten. Jedoch glaubt Moody nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass die Gesellschaft im Stande sein wird, seine Schuld materiell im Laufe der nächsten paar Jahre zu reduzieren.  

01.08.13 16:24
1

4713 Postings, 5651 Tage bierroJo Prinz

Ich hatte es bei W:O heute schonmal reingestellt und den Bericht kurz zusammengfasst. Ist glaub ich, besser verständlich:

This supports our expectations for continued steady but slow growth in revenue and profitability over the near term, and increases the likelihood that the company will be able to obtain refinancing that is needed to address sizeable debt maturities through 2015. However, Moody's does not believe it is likely that the company will be able to reduce its debt materially over the next few years.

Das bestärkt auf kurze Sicht unsere Erwartungen in ein fortgesetzt beständiges, jedoch schleppendes Wachstum beim Umsatz und Gewinn und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, die erforderlichen Refinanzierungen seiner beträchtlichen Schuldenlast bis 2015 zu stemmen.

Moody´s hält es nicht für wahrscheinlich, dass YRCW über die nächsten Jahre in der Lage sein wird, die Verschuldung deutlich zu senken.

 

01.08.13 20:02
1

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969http://www.streetinsider.com/Corporate+News/YRC+Wo

01.08.13 22:45

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969Keiner mehr da?

02.08.13 01:22

87 Postings, 5406 Tage Heiliger BimbamScheiss Amidreck !

02.08.13 10:29

732 Postings, 6036 Tage Armin71yrcw

ich weis gar nciht was ihr hab wartet doch einfach mal bis Mittwoch.

Ich sehe das ganz entspannt:

Bester Truckingindexe , Zuhnahme der Industrieproduktion die Daten haben wir ja schon. Abbau von Arbeitslosen

JBHT: +10 % mehr Umsatz die allen anderen Transportunternehmen haben auch alle gut performt.

Und ich bin mir sicher yrcw bekommt wieder viele neue Altkunden ins Boot

yrcw: hat zudem im Juni Preise erhöht: +5,8 % UBS hat bei den teuren schnellen Lieferungen an Aufträgen verloren warum weil Firmen sich auch mal wieder was ans Lager legen mehr riskieren also sucht man dann um Kosten zu spren den etwas langsameren Transportweg.

Weitere Neueinstellungen bei yrcw Regional und last not least 60 Mio weniger Kosten gegenüber letztem Jahr.

Also für mich stehen die Ampel auf Grün

 

02.08.13 11:48

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969@Armin71

Und was ist mit den hohen Zinsen die sie zahlen müssen?  

02.08.13 14:30

732 Postings, 6036 Tage Armin71yrcw

die Zinsen Brousse mussten wir auch letztes jahr bezahlen und im Quartal 1 jahr davor und die redite sind nicht grösser geworden. Sag mir eine Unternehmen in der Transportbranche die keine Kredite haben.

 

 

02.08.13 14:43

732 Postings, 6036 Tage Armin71yrcw

Zinsen sind ca 44 Millionen jedes Quartal. Lohnkürzungen sind bis 2015. Erhöhung von 5,8 % seit Juni dann rechne mal sind bei 5 Mrd 150 Mille mer in der Tasche. Also die Zinsen in nächstem Jahr hat man dann da bei gleichem Umsatzt 150 Mille zur Tilgung bzw zum Investieren.

Die Restukturierung bring seit 2012 jeden Monat 20 Mille weniger Kosten = 240 Millionen mehr in der Tasche

mit der neuen Restrukturierung sind das nochmal ab März ca 50 Millionen mehr im Jahr (diese war nicht so gewaltig)

gibt ein tolles Buch Finanzen verstehen kan ich jedem nur empfeheln ISBN 3-8310-0172-3

von der Umsatzsteigerung und Neukundengeinnung habe ich nciht gesprochen weil ich diese Grösse nicht berechnet habe aber die anderen Parameter lassen sich berechnen. Das eine schnelle Rückzahlung von 1,3 Mrd nicht möglich ist auch jedem klar. Wer zahlt schon ein Haus ab in 5 Jahren und gnauso muss man ein Unternehmen sehen. Ich ahb früher mein Geld immer verloren weil ich zu früh in Unternehmen investiert habe bei der Restukturierung Entlasung von Mitarbeiter kostet erstmal viel Geld Auswirkungen kommen erst 1-2 Jahre später und vorher investiere ich nicht mehr. Am besten ist es wenn man in der anfänglchen Restrukturierung auf short geht. Über diese OPhase sind wir bei yrcw drüber. 2010 war dei sanierung eder regionals abgeschlossen. yrcw freigth brauchte viel länger das haben wir im August 2011 geschafft

 

02.08.13 20:33

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969Armin

bist Du nicht mehr investiert?  

02.08.13 22:16

6635 Postings, 5592 Tage Kleine_prinzPossible Bearish Inside..

Possible Bearish Inside Day Candle Pattern Detected for YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW)

 
By Amy Schwartz

SmarTrend's candlestick scanner has spotted a possible bearish inside day candle pattern in YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW)  based on the price action in the company's shares.  Yesterday's price  range of $29.22 and $31.74 is within the prior day's high and low of the  day.  This trading action often signifies indecision by bulls and bears  to drive prices higher or lower and often implies a possible change in  trend. Owners of YRC Worldwide may want to consider a possible hedge in  the event a pullback occurs. Look for confirmation in the next few  trading days.

In the past 52 weeks, YRC Worldwide share prices  have been bracketed by a low of $5.01 and a high of $36.99 and closed  yesterday at $29.80, 495% above that low price.  The 200-day and 50-day  moving averages have moved 3.89% higher and 2.87% higher over the past  week, respectively.

YRC Worldwide, Inc. offers freight transportation services.

YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW)  is currently priced 45.2% above its average consensus analyst price  target of $16.33.  YRC Worldwide shares have support at the 50-day  moving average (MA) of $26.48 and additional support at the 200-day MA  of $12.44.

SmarTrend is monitoring the recent change of momentum  in YRC Worldwide. Please refer to our Company Overview for the results  of our proprietary technical indicators that have been scanning shares  of YRC Worldwide in search of a potential trend change.

http://www.mysmartrend.com/news-briefs/candlestick/possible-bearish-inside-day-candle-pattern-detected-yrc-worldwide-nasdaqyrc-0

 

04.08.13 21:53
2

732 Postings, 6036 Tage Armin71Hi

Brousse natürlich bin ich noch drin. Ich habe von 19550 auf 19750 erhöht leider bin ich nur noch selten hier. Da mir das schreiben jeden Tag hier auf den Sack geht. Bei wallstrett-online verging mir die Lust.

Ausserdem bin ich gerade beruflich so eingespannt das ich nicht jeden Tag hier sein kann. Schaut euch nur die Zahlen von JBHT an und ihr wisst in etwas was bei yrcw auf Grund den Truckindex möglich ist. Ich rechne mit 40 Mio US Dollar Plus. Also 4 / Euro + pro share.

Welch hat ja letztes Jahr gesagt dasman im Jahr 2013 schwarze Zahlen schreibt und bisher hat alles gestimmt was er Prohezeit hat. Sonst würde hier nicht ein Millardär riesen Aktienpakete bei 27 US Dollar kaufen.

Freu mich schon auf Mittwoch. Das mit moody war wieder das gleich Spiele hatten wir schon alls vonn ccc- auff ccc erhöht wurde jetzt haben wir ccc+.

Was uns zeigt das das das Unternehmen auf einem guten weg ist. Wenn nächstes Jahr die Wirtschaft in den USA um 2,7 % wächst bedeutet das locker für yrcw 500 Mio mehr Umsatz. Desweiteren denke ich es wird eine Frage der Zeit sein bis yrcw ABFS übernimmt.

 

 

 

04.08.13 23:00
1

5 Postings, 7128 Tage tomwolfeQ2-Ergebnis

Hi Armin. Wie schätzt Du denn für Q2 die Restrukturierungsaufwendungen (COO) ein? Die dürften doch in diesem Quartal voll durchgeschlagen haben? Gleichzeitig wurde zwar eine Preiserhöhung umgesetzt, die greift meines Wissens aber nur bei einem kleineren Teil der Umsätze (non-contract).  

04.08.13 23:17

732 Postings, 6036 Tage Armin71Restrukturierungskosten

Da wurden pro Mitarbeiter 10000 US dollar vereinbart mehr nicht. Sind ca 2 Millionen.

 

05.08.13 17:47

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/

06.08.13 01:36
1

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3Was ist eigentlich "Amidreck" ?

Und, übrigens ....

Der arme Kerl ist auch nicht besser als die ganzen armen Kerle vor ihm!
Ich sehe noch die Bilder vor mir, nach seiner Wahl, mit den ganzen
jahrzehntealten Hoffnungen all der armen fähnchenwedelnden Polit-
Unwissenden.

ICH wusste es von Anfang an! Wer in seinem Lebenslauf Zbigniew
Brzeziński als seinen Mentor anführt, der weiss genau, was die Welt
braucht: Aufruhr, Krieg, Kampf um alles Mögliche. Ressourcen! For
God's own Country! "Bomb Two - Get One Free!"

Aber Michelle O. reisst raus! Sie holt die Kohlen aus dem Feuer! Immer
und immer wieder. Wieso hat sie ihren Vornamen nicht in "Jackie"
geändert? Ich bin ein Berliner und so ...

Heilige Scheisse aber auch!
 
Angehängte Grafik:
ente-barack-obama-para-ser-eleito-em-vez-de-....jpg
ente-barack-obama-para-ser-eleito-em-vez-de-....jpg

06.08.13 01:37
2

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3mein Schwager meinete dazu .....

"'Obamacare'? Thats fucking Bullshit! Weisst du - und du weisst das - ,
alle Amerikaner sind paranoid! Sie misstrauen dem Staat! Und sie
bewaffnen sich, falls der König von England sich mal entschliessen sollte,
ihr Land zu rauben. 'Liberal' ist bei uns ein Schimpfwort! Und 'Obamacare'
ist für uns 'SOZIALISTISCH' !! Allein beim Aussprechen dieses Wortes
ist bei uns DEFCON4!! Naja, jedenfalls ist das Ganze fürn Arsch! Ich
als Arbeitgeber werde dazu verknackt, meine Beiträge zu blechen. Für Alle!
Auch wenn sie nicht mitmachen wollen! Dassn Unding! Der hat echt den
Arsch offen! Ja, jaaaa .... ich weiss, besser als die Bushies. Irgendwie.
Mords-Fortschritt. Crack-Dealer haben seit Reagan die 100-fache Strafe
gegenüber Cocaine-Dealern zu fressen gehabt. D.h., einer wurde mit 10
Gramm Crack erwischt und es wurde behandelt wie 1 Kilo Coke. Lockere
20 Jahre. Obama hat es geschafft, das Verhältnis auf 1:18 zu reduzieren!
Also, ein bischen Coke plus Backpulver mal achtzehn gibt trotzdem den
Arsch voll. Aber richtig. Mir aber egal ..."

Merke: Selbst wenn man paranoid ist, heisst es noch lange nicht, dass sie
nicht hinter einem her sind!!  

06.08.13 01:41
2

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3noch was

Ich hab mir das Ganze mal durchgerechnet. Ich werde Borusse in die
States schicken, um alle Baking Soda-Reserven aufzukaufen. Bei
einem Kurs von 1:18 werden wir die Jungs aus Cali und Medellin
vom Markt fegen! Diese blutigen Anfänger! Kolumbianer halt ...

PS. für Borusse engagiere ich natürlich anschliessend die allerbesten
Anwälte. Um seine Haftbedingungen während seines Aufenthalts
in unmittelbarer Nähe der 'green mile' zu verbessern. Schokolade
mag er nämlich. Und schmutzige Heftchen kann man da sicher auch
reinschmuggeln ... obwohl ... in Texas herrschen andere Sitten.
Aber gegen eine handsignierte Bibel von mir dürften die Wärter
im Normalfall nichts einzuwenden haben ...  

06.08.13 01:54
2

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3was

ist jetzt mit YRCW ? Kackt das ding wieder auf 5 dollar ab und Armin macht 400.000 Dollar Verlust ?

Ihr wisst ja jetzt wie und wo wir den Most holen aus den United States !!!!

MFG
Chali  

06.08.13 06:55
2

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3Moin

"Der Wahn ist kurz,die Reu ist lang!"

 
Angehängte Grafik:
smilie_be_072.gif
smilie_be_072.gif

06.08.13 08:17

4713 Postings, 5651 Tage bierroWow Chali...

...das war aber jetzt mal ein ultimativer Befreiungschlag Deiner geschundenen Investor-Seele!

Ja, ja, der Borusse hatte es ja bereits täglich proklamiert: Die Amis machen, was sie wollen - oder auch wieder nicht. Mit normalem Maßstäben nicht messbar.

Always think the unthinkable. Aber an ein EPS von 10 USD glaub ich trotzdem nimmer!

Vielleicht sind wir morgen überrrascht???

 

06.08.13 14:11

3078 Postings, 6166 Tage Borusse1969Chalifmann3

Wünsche Dir gute Besserung!  

06.08.13 19:09

4713 Postings, 5651 Tage bierroLiner50

Ich seh gerade, der liner ist auch im Hintergrund! Ein Weggefährte aus YRCW-Uraltzeiten!

Na, wie sieht´s aus, bist Du drin und was erwartest Du von den morgigen Earnings?  

06.08.13 19:23
1

55 Postings, 4219 Tage Joker71Welche Auswirkungen

werden die Kosten für die Netzwerkoptimierung (8-12 Mio $) auf die Bilanz haben

"In April 2013, our YRC Freight reporting segment committed to a plan to optimize its freight network. We estimate that these costs will total between $8.0 million and $12.0 million , substantially all of which we expect to be recorded in the second and third quarters of 2013 in the YRC Freight reporting segment."

Das zweite Quartal wird dann mit ca 5 Mio$ belastet sein.  

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben