YRCW vor charttechnischem Turnaround

Seite 44 von 79
neuester Beitrag: 09.08.23 20:35
eröffnet am: 11.01.12 17:35 von: thekey Anzahl Beiträge: 1968
neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 von: yahooyoshi Leser gesamt: 295937
davon Heute: 68
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 79   

16.07.13 21:51
1

732 Postings, 6007 Tage Armin71Hi

gute Wirtschaftdaten heute wieder von den USA Hausermarkt erhohlt sich weiter. Hoffe das irgenwann auch mal Gewrbeimmobilien in den USA steigen bei den vielen Servicecenter die yrcw hat.

Ja der Artikel bringt es auf den Punkt man muss sich nur den Truckingindex anschauen. Ich rechne mit einem Netgewinn  der zwisachen 50 Mio und 100 mio liegt. Da werden sich die Analysten wieder verechnet habe ich sage bewusst verrechnet. Weil viele Anlysten arbeiten auch für Institunelle Anleger.

Ja kleiner Prinz dein Vergleich JBHT und Yrcw

8,5 Mrd MarktKapt JPHT versus 300 Mio Yrcw

500 Mio Langfristige Verb JBHT

1,3 Mrd langfristige Verbindlcihkeiten yrcw

meiner Ansicht ist ist yrcw 150 US dolar Wert und die werden wir bald sehen

 

 

16.07.13 22:03

2994 Postings, 4993 Tage doppeltopNa endlich mal wieder

ein wenig Musik in diesem Thread.

Daumen hoch.  

16.07.13 22:18

4713 Postings, 5622 Tage bierro@doppeltop

Naja, wenn Du häufiger geschrieben hättest, wär hier schon länger mehr Musik drin gewesen. Meine, der Prinz ist ja ganz nett, aber immer nur Zwiegespräche???  

17.07.13 07:58
1

4713 Postings, 5622 Tage bierroAfter-Hours

Interessant, was sich nach Börsenschluss getan hat:

http://www.nasdaq.com/symbol/yrcw/after-hours  
Angehängte Grafik:
yrc_1607_after.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
yrc_1607_after.png

17.07.13 11:38

50 Postings, 5073 Tage WimMartinPrognose?

Eigentlich brauchen wir doch nur 5% mehr Einsparungen oder 5% mehr Umsatz oder wtas von beidem, damit  das Operating Income so um die 60 Mio wären, dann die Nonoperating expenses noch ab, evtl. so hoch wie im Q1(???), also um die 40 und die Steuer noch weg, wären wir bei evtl. 10 Mio Net earnings. Und die ganzen Shares, falls das mit den 29 Mio's stimmt, sind das 0,34$/Share. das wäre mehr als 1/3 von JB Hunt, deren Market cap bei  8,8 Mrd. liegt,also 28 mal höher als die von YRC. Wäre doch korrekt so, oder?  

17.07.13 11:44

23601 Postings, 6280 Tage Chalifmann3na,rechnet ihr euch schon reich ?

Nach der entblösung kommt die enttäuschung !  

17.07.13 11:47

50 Postings, 5073 Tage WimMartinnein,

ich hatte mir nur mal die Zahlen angegguckt und verglichen ;-) Es weiß ja keiner, was letztlich für zahlen auf den Tisch gelegt werden.  

17.07.13 11:47
1

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinz@WimMartin Richtig...

Daran kann man erkennen wie unterbewertet YRC ist...Aber leider bedeutet zur Zeit recht zu haben nicht recht zu bekommen.

Erst müssen die meisten überzeug werden, das es wieder aufwärst geht und die nässte Q2 Zahlen werden es bestätigen..

Da bin ich Persöhnlicht ganz überzeug davon.. In gründe genohmen wissen wir alle schon wenn wir die konkurrenzZahlen vergleichen

was wir zu erwarten haben.. Es ist nur eine frage von kurzer Zeit jetzt ;-)))

Ist nur meine Meinung!!!

 

17.07.13 11:56
1

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinz@Chalifmann3 ich wüsste nicht warum

wir Entäusch sein sollten..Nach 300% in Plus???

Sorry dan kann ich persöhnlich drüber schmunzeln..

Entäusch bin wenn ich ein zock versuche und mir nicht immer geling *g*

Ich kann es manschmal nich sein lassen so manscher Tag, habe ich YRC ganz alleine in DE hoch oder runter gezogen bevor die Amis da waren *g*

 

17.07.13 12:13

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzHmm ob das auch mit LKW geht? *g*

Sorry ein bissien pass muss sein *grins*

Forschungsprojekt aus England Mit Urin das Smartphone aufladen

Ein  Forscherteam der englischen Universität Bristol propagiert die Nutzung  von Urin als Energiequelle. Mit dem so gewonnenen Strom wurde der  Betrieb eines Handys bereits erfolgreich getestet.

http://www.handelsblatt.com/technologie/...hone-aufladen/8507294.html

 

 

17.07.13 13:57
1

3078 Postings, 6137 Tage Borusse1969Geht bei mir nicht!

YRC Worldwide CEO Keeps On Trucking [Video] - NASDAQ.com
YRC Worldwide's Inc. chief James Welch on what makes a good trucker, and how to lead a troubled firm.
 

17.07.13 15:12
1

4713 Postings, 5622 Tage bierro@wim

Was meinst Du mit Aktienzahl 29 Mio.?

Und bei der ganzen Rechnerei über Einsparungen vergisst Du, dass die Fa. schließlich auch reinvestieren muss, wie jetzt bei der Flottenerneuerung.

Irgendwann ist Schluss mit sparen, dann müssen das die Umsätze bringen.  

17.07.13 15:36

3078 Postings, 6137 Tage Borusse1969Heute wird es wieder ROT!

17.07.13 15:50

50 Postings, 5073 Tage WimMartin@bierro

Die Aktienzahl ist zwar derzeit knapp 10 Mio, aber durch die ausstehende Wandlung der Wandelanleihen wird die Aktienzahl höher, habe gerade noch eine andere Zahl diesbezüglich gefunde, die da 34 Mio wäre. Ob die alle gewandelt werden und wann, kann ja wohl keiner genau sagen. Es war ja auch nur eine Pi mal Daumen- Rechnung.  

17.07.13 16:34
2

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinz@WimMartin diese angaben stimmen garnicht..

Alles nur Märchen erzählung..

In Letzten Tagen ist es offensichtlich, dass das kurze Interesse auf YRCW  drastisch gewachsen ist. Mit dem Ertrag um die Ecke am 29. Juli hat das  einmal Position vernachlässigt gewinnt Volumen. Mit seinem wachsenden  Volumen und Flüchtigkeit sind mehrere falsche Gerüchte durch das  Finanzökosystem geeilt. Viele dieser Gerüchte, die sich aus Ansprüchen  von unmittelbaren Aktienverdünnungen Personen erstrecken, die behaupten,  dass sie die Gewinne von YRCW  vorzeitig gesehen haben, sind in völlig falschen Tatsachen eingewurzelt  worden und sind aus Anmerkungen und Finanzanschlagbrettern abgeleitet  worden.

Original text.............

 

Careful Who You Listen To

In Recent days, it  is evident that the short interest on YRCW has grown dramatically. With  earnings around the corner on July 29, this once neglected position is  gaining volume. With its growing volume and volatility a number of false  rumors have spurred through the financial ecosystem. Many of these  rumors, which range from claims of immediate share dilutions to  individuals claiming they've seen YRCW's profits ahead of time, have  been rooted in completely false facts and have been derived from  comments and financial message boards.

 

Link dazu

http://seekingalpha.com/article/...ans-for-yrc-worldwide?source=yahoo

 

17.07.13 16:42
1

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzdie ausstehende Wandlung sind 34 $

und 14$ und das bei Aktuellen preis wird wohl keine große verdünnung geben.

Eigentlich das gegenteil YRC wird um die 240 Millonen Mehr wert sein.. Da diese Schulden in Aktien umgewandelt werden.

Genaue Zahlen habe ich vor Lange Zeit gepostet, aber immer zum verhältniss der Aktueller Aktienpreis nicht vergessen...

Das ist die neue Strategie die hier anscheinen von einige Chorti`s verfolg wird...

Also nicht verwirren lassen..

Nur meine Meinung..

 

17.07.13 17:43
2

4713 Postings, 5622 Tage bierro@prinz

Kann Dir leider keine mehr geben, wieder mal hervorragend recherchiert. Hab momentan etwas Stress, der Grill mit dem Spießbraten wartet.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kleine_prinz.wink

 

17.07.13 18:39

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzFed Feuert aus allen röhren bis die

 

sich die  konjunkturelle Entwicklung sichtbar besser ist.. Was besseres kann der ganze Transport branche nicht passieren ;-)))
 
FED BLEIBT EXPANSIV
Bernanke verspricht: Geldpolitik bleibt noch lange locker

Die amerikanische Notenbank Fed hat ihr Versprechen bekräftigt, die Geldpolitik noch lange locker zu halten.

 

Auf  absehbare Zeit werde der Kurs expansiv bleiben, sagte Fed-Chef Ben  Bernanke am Mittwoch vor Vertretern des Repräsentantenhauses in  Washington laut Redetext. Die Arbeitslosigkeit sei weiter hoch und die Inflation  gering. Ihre milliardenschwere Anleihekäufe werde die Fed so lange  fortsetzen, bis sich der Arbeitsmarkt "substanziell" verbessert habe.  Jede Entscheidung über das Tempo der Wertpapierkäufe hänge vom  konjunkturellen Ausblick ab.

Gegenwärtig kauft die Fed Staatsanleihen und Hypothekenpapiere im Wert von 85 Milliarden Dollar  pro Monat. Es ist bereits die dritte Runde der quantitativen Lockerung  zur Stützung der Konjunktur. Mitte Juli hatte Bernanke einen ersten  Zeitplan vorgestellt, nach dem die Wertpapierkäufe im Laufe des Jahres  verringert und Mitte 2014 eingestellt werden könnten.

Bernanke bekräftigte diese Marschrichtung: Sollte sich die  konjunkturelle Entwicklung wie von der Fed erwartet fortsetzen, werde  man "später in diesem Jahr" damit beginnen, die Anleihekäufe zu  verringern. Das Tempo der Rücknahme sei aber "auf keinen Fall"  vorgegeben, sondern hänge von der Entwicklung der Konjunktur und an den  Finanzmärkten ab. Selbst nach einem Kaufstopp werde die Fed ihre  faktische Nullzinspolitik noch lange Zeit fortführen./bgf/jkr

http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/Fed-bleibt-expansiv-Bernanke-verspricht-Geldpolitik-bleibt-noch-lange-locker-2550240

 

17.07.13 18:55
1

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzSo der 29.7 rück immer näher..

der dück wird immer größer jetzt.

Vergiss nicht hier wird chort alle Tricks versuchen.
Böse gerüchte über angeblichegröße verbesserung der Aktien sind von Tisch,
mal sehen was sie sich als nächstes wieder einfallen lassen.  So langsam dürfte bald die Wende wieder richtung 40$ kommen.

jetzt werden erstmal mit wenig Volumen die zittrige getestet..
Laut Chart müsste bald die Wende kommen..Mal schauen ;-))

Ist nur meine Meinung..  

17.07.13 21:18
1

4713 Postings, 5622 Tage bierroVerbesserung der Aktien

Find ich gut!cool

 

17.07.13 23:54

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzbierro *g* finde ich auch *g*

Sorry müsste zwischen Tür und Angel Schreiben *g* Natürlich meinte ich Verwesserung..

Wie auch immer nun kreisen alle Geier die sonst nie für YRC Interessiert haben hier herum und meinen ohne Sach und verstand ihre Statements abzugeben.. Geht mir auf den Nervt...

 

18.07.13 08:57

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinz;-))))))

  • PRESS RELEASE
  • June 18, 2013, 12:05 p.m. ET
ATA Truck Tonnage Index Surged 2.3% in May

 

-- The American  Trucking Associations' advanced seasonally adjusted (SA) For-Hire Truck  Tonnage Index jumped 2.3% in May after falling 0.2% in April. (The 0.2%  drop in April was unchanged from what ATA reported on May 21, 2013.) In  May, the SA index equaled 126.0 (2000=100) versus 123.2 in April. May  2013 is the highest level on record, surpassing the previous high in  December 2011(124.3). Compared with May 2012, the SA index surged 6.7%,  which is the largest year-over-year gain since December 2011.  Year-to-date, compared with the same period in 2012, the tonnage index  is up 4.5%.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100129/ATALOGO )

The not seasonally adjusted index, which represents the change in  tonnage actually hauled by the fleets before any seasonal adjustment,  equaled 132.7 in May, which was 5.4% above the previous month (125.9).

"After bouncing around in a fairly tight band during the previous  three months, tonnage skyrocketed in May," ATA Chief Economist Bob  Costello said. Some of the increase is attributable to factory output  rising in May for the first time since February (+0.2%) and retail sales  performing stronger than expected in May (+0.6%). Costello added, "The  6.8% surge in new housing starts during May obviously pushed tonnage up  as home construction generates a significant amount of truck tonnage."

"While we heard good reports regarding freight levels during May, I  have to admit I am a little surprised at the large gain in tonnage,"  Costello said. He added that tonnage continues to outpace the number of  loads hauled as heavy freight (e.g., housing construction materials and  sand and water for hydraulic fracturing) is outperforming box trailer  (i.e., dry van) freight.

 

Note on the impact of trucking company failures on the index: Each  month, ATA asks its membership the amount of tonnage each carrier  hauled, including all types of freight. The indexes are calculated based  on those responses. The sample includes an array of trucking companies,  ranging from small fleets to multi-billion dollar carriers. When a  company in the sample fails, we include its final month of operation and  zero it out for the following month, with the assumption that the  remaining carriers pick up that freight. As a result, it is close to a  net wash and does not end up in a false increase. Nevertheless, some  carriers are picking up freight from failures and it may have boosted  the index. Due to our correction mentioned above however, it should be  limited.

Trucking serves as a barometer of the U.S. economy, representing 67%  of tonnage carried by all modes of domestic freight transportation,  including manufactured and retail goods. Trucks hauled 9.2 billion tons  of freight in 2011. Motor carriers collected $603.9 billion, or 80.9% of  total revenue earned by all transport modes.

ATA calculates the tonnage index based on surveys from its membership  and has been doing so since the 1970s. This is a preliminary figure and  subject to change in the final report issued around the 10th day of the  month. The report includes month-to-month and year-over-year results,  relevant economic comparisons, and key financial indicators.

American Trucking Associations is the largest national trade  association for the trucking industry. Through a federation of 50  affiliated state trucking associations and industry-related conferences  and councils, ATA is the voice of the industry America depends on most  to move our nation's freight. Follow ATA on Twitter or on Facebook. Good  stuff. Trucks Bring It!

SOURCE American Trucking Associations

http://online.wsj.com/article/PR-CO-20130618-908154.html#

 

18.07.13 09:08

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzSchaut immer noch ganz gut aus ;-))

Eine etwas grobe Promt Übersetzung, dennoch müsste reichen um zu verstehen das es weiter aufwärst gehts... ;-))

"Nach dem Aufprallen ringsherum in einem ziemlich dichten Band während der vorherigen drei Monate ist Tonnage im Mai sprunghaft angestiegen," hat ATA Chefökonom Bob Costello gesagt. Etwas von der Zunahme ist der Fabrikproduktion zuzuschreibend, die sich im Mai zum ersten Mal seit dem Februar (+0.2 %) und Einzelhandelsumsatz erhebt, der stärker leistet als erwartet im Mai (+0.6 %). Costello hat beigetragen, "Die 6.8-%-Woge in neuen Unterkunft-Anfängen während des Mais hat offensichtlich Tonnage hochgeschoben, weil Hausaufbau einen bedeutenden Betrag der Lastwagen-Tonnage erzeugt."

Original Text... Link dazu gibt es in Eintrag davor  ;-))))

"After bouncing around in a fairly tight band during the previous  three months, tonnage skyrocketed in May," ATA Chief Economist Bob  Costello said. Some of the increase is attributable to factory output  rising in May for the first time since February (+0.2%) and retail sales  performing stronger than expected in May (+0.6%). Costello added, "The  6.8% surge in new housing starts during May obviously pushed tonnage up  as home construction generates a significant amount of truck tonnage."

 

 

18.07.13 09:19
1

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzUS Eintrag, wird mir immer sympathischer ;-))

WON'T SELL A SINGLE SHARE AT $45, TGT IS $105 SHORT TERM

Then $500 in 2014, market cap is ridiculous and company is profitable with $5bln  annual sales

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C8%2C3

 

18.07.13 09:38

6635 Postings, 5563 Tage Kleine_prinzTrucking activity ...

ARLINGTON, Va. (June 19, 2013) — Trucking activity in the U.S. picked up  in May, according to the American Trucking Associations (ATA), which  said its monthy truck tonnage index for the month exceeded the levels  recorded in both May 2012 and April 2013.

http://www.tirebusiness.com/article/20130619/NEWS/...urged-2-3-in-may

 

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben