DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 1 von 34
neuester Beitrag: 02.08.24 18:16
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 843
neuester Beitrag: 02.08.24 18:16 von: rübi Leser gesamt: 186220
davon Heute: 2826
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34   

19.02.24 19:31
10

4878 Postings, 6986 Tage SolarparcDroneShield: Weltweit die Nr.1

Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34   
817 Postings ausgeblendet.

01.08.24 09:30

836 Postings, 115 Tage WissensTraderDie letzte Unterstützung lag bei 79-80 cent

Damit ist das nächse Ziel besiegelt.  

01.08.24 09:39
2

29527 Postings, 8489 Tage Tony Ford... glaubt keiner ...

und glaubte Keiner nach der ersten Kapitalerhöhung.
Das Spiel wiederholt sich, auch das ist Börsenalltag, dass sich Dinge ereignen, an die keiner glaubt.
Denn wenn Alle davon ausgehen, dass der Kurs sich nur seitwärts entwickelt, dann stehen die Chancen gut, dass der Kurs steigt und das tut, womit Keiner rechnet.

Das liegt u.a. daran, dass wenn Anleger eine schwächere Entwicklung erwarten, sie nur teilweise oder gar nicht investiert sind. Entwickelt sich der Kurs dann in eine unerwartet positive Richtung, zeichnet sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend ab, steigen Anleger wieder ein. Je mehr sich der Aufwärtstrend fortsetzt, folgen weitere Anleger, etc.

Rechnen alle Anleger mit steigenden Kursen und einem Allzeithoch, dann sind sie wesentlich stärker investiert, dann fehlt unter Umständen das zusätzliche Kapital um den Kurs weiter nach oben zu treiben und der Kurs stagniert.

Deshalb finde ich es so wichtig, dass inst. Anleger in größerem Umfang vertreten sind, weil sie nicht auf kurze Sicht handeln, sondern langfristig agieren, dadurch für stetige Kapitalzuflüsse sowie stärkeren Unterstützungskäufen bei Konsolidierungen sorgen, Andererseits aber auch für schnellere Gewinnmitnahmen ( Anpassung der Gewichtung im Portfolio ) bei starken Aufwärtsbewegungen sorgen, die Aufwärtsbewegungen etwas dämpfen.  

01.08.24 09:55

1514 Postings, 5500 Tage AKTIENPROFI1990Marktmanipulation?

nennt man dann wohl das, was du vermutest.
Insiderhandel, Absprachen, Kursrückgang um günstig einzusteigen, Fondsmanager, KE innerhalb von einem Tag.
Klingt alles nicht sehr seriös und sollte von der Börsenaufsicht geprüft werden.  

01.08.24 10:19
2

29527 Postings, 8489 Tage Tony Fordwenn es um viel Geld geht ...

wird man alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Insiderhandel habe ich übrigens nicht behauptet. Den Kurs mittels negativer Meldungen zu drücken, hat mit Insiderhandel nichts zu tun. Seriös ist solch eine Berichterstattung sicherlich nicht, doch wo zieht man die Grenze?

Auch hier im Forum betreibt wird gepusht und gebasht, was man als unseriös bezeichnen könnte.

Es gehört zum Börsenalltag dazu, dass wo viel Geld im Spiel ist, auch Einfluss geltend gemacht wird.

Die Börsenaufsicht in Australien wird das sicherlich prüfen, was sie ohnehin ständig tut. Doch ist das wie im Fußball, ein gewisser Körpereinsatz gehört zum Spiel dazu.  

01.08.24 13:18
1

10678 Postings, 4582 Tage rübiDenke wir werden

morgen zunächst erst einmal die 0,80 Euro zurückholen .
Damit ist die KE erst einmal abgeschlossen .

Ab 5.8. werden wir innerhalb  2 Wochen wieder 1 Euro sehen.
Keine Kaufempfehlung  nur eine Meinung eines Kleinaktionärs.
 

01.08.24 14:22
1

29527 Postings, 8489 Tage Tony Fordsehe ich auch so ...

Charttechnisch besteht am aktuellen Niveau eine starke Unterstützung, resultierend aus einem Tief vom 6.Juni, sowie dem Top vom 24. April.

Auch der Aufwärtstrend, der sich seit März ausgebildet hat, ist noch als intakt zu betrachten, der um die 0,80€ verläuft, denn eine Abwärtsbewegung, getriggert durch eine Kapitalerhöhung, sehe ich noch nicht als nachhaltig. Hier muss sich erst noch zeigen, inwieweit weitere Abverkäufe folgen und die Unterstützungslinie bei 0,70€ durchbrechen.

Meiner Meinung nach wird das Gap, welches mit der Kapitalerhöhung entstanden ist, zeitnah wieder geschlossen werden.  

01.08.24 15:07
1

13 Postings, 4237 Tage EumelchenGerade per Mail erhalten

Release of 3Q24 Firmware Update



DroneShield Limited (ASX:DRO) ("DroneShield" or "the Company") is pleased to announce it has released the latest update to their full range of Radio Frequency (RF) sensors including the RfPatrol Mk2, RfOne Mk2 and all DroneSentry-X models.


This update significantly expands the pool of drones that RFAI can identify, including several additions requested by customers who collaborated with DroneShield to provide real-world recordings of previously unseen models.




New features include:


Advanced Scanning: Users can customise each device’s scanning pattern to include any combination of AI-powered RF scanning, Wi-Fi scanning, and other emission detection.

Directional Hardware Upgrade: Existing Directional Antenna Units for the RfPatrol Mk2 now have greater sensitivity and performance in showing a user drone location.

Directional Filtering: RF Filters have been enhanced on the DroneSentry-X Mk2 to adapt system capabilities to nuances in operational environments.

Expanded API: The extensive API has been expanded for all DroneShield systems. All major features are controllable remotely, including signal filters and detection band activation.

Code Downloads: Client developers can now download protocol buffer code packages from the Access Portal to streamline the integration of DroneShield hardware into third-party systems.

Angus Bean, DroneShield Chief Technology Officer, commented, “Our focus on delivering world-class counterdrone technology is highlighted by collaboration with our valued customers. We provide the latest integration tools they need, and work closely with them to gain insights to the cutting-edge threats they experience.”


For more information on product capabilities, see www.droneshield.com.  

01.08.24 15:47

1288 Postings, 3994 Tage ArmasarGut zusammengefasst

https://www.youtube.com/watch?v=f6rjlS7FcBc ab 39:08

Er beschreibt ganz gut das Hauptproblem mit der KE - schlechtes Timing, vor 2 Wochen wäre es perfekt gewesen da der Discount viel geringer gewesen wäre. Ihm stößt die Nichtbeteiligung von Bestandsaktionären sauer auf. Aber er verweist auch darauf dass der Tiefstand von heute das Hoch im April gewesen ist also charttechnische Unterstützung. Er ist komplett raus denkt aber über einen Trade nach.  

01.08.24 16:50

13 Postings, 56 Tage M.Mero50cent

Ich hoffe das der noch sinkt ein bischen dann Kauf ich so viel ein  

01.08.24 18:02
1

10678 Postings, 4582 Tage rübiNews

Die chinesische Regierung hat den Export nicht regulierter ziviler Drohnen verboten. Das berichtet die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP). Dabei geht es konkret um Drohnen, die sowohl für zivile als auch für militärische Zwecke eingesetzt werden können, also sogenannte Dual-Use-Güter.
vor 22 Stunden

China verbietet teils Export ziviler Drohnen - n-tv.de

N-TV

Na fein , da freuen sich die Australier  

01.08.24 19:03

10678 Postings, 4582 Tage rübiDie Weltbörse

ist so tief Rot wie lange nicht.
Durch die Zuspitzung auf einen mörderischen Krieg zwischen Israel und Partner
gegen den Iran und Partner bringt die ganze Welt ins Zittern .

Eine Drohne welche dabei  den  Drohnen Krieg ins stottern bringt,
wäre dann sehr gefragt .

Ich setze für die Zukunft  noch mehr auf DroneShield.  

01.08.24 19:05
1

29527 Postings, 8489 Tage Tony FordBestandsaktionäre ...

also ich verstehe das nicht und hab es schon bei der 1. Kapitalerhöhung nicht verstanden. Der Kurs liegt nur wenige Prozente über dem Ausgabepreis der Kapitalerhöhung, so dass jeder Bestandsaktionär die Möglichkeit erhält, Aktien zum nahezu gleichen Preis, evtl. sogar günstiger, über die Börsen erwerben zu können. Ausgabepreis liegt in etwa bei 0,70€ / Aktie, der aktuelle Kurs steht gerade bei 0,72€.

Eine echte Benachteiligung sehe ich daher nicht.

Im Gegenteil, ich finde es sogar besser, dass man die 2. Kapitalerhöhung nur an inst. Anleger gerichtet hat. Das erspart eine wochenlanges Prozedere und verhindert auch zeitnahe Abverkäufe, da ein beachtlicher Teil der Kleinaktionäre letztendlich Spekulanten sind, die nur auf den schnellen Gewinn aus sind.

Mir sind da inst. Anleger viel angenehmer, weil sie längerfristige Strategien verfolgen und mehr Stabilität in den Kurs hineinbringen.  

01.08.24 19:13
1

29527 Postings, 8489 Tage Tony FordDroneShield dürfte sich ...

mittlerweile auch weltweit bekannt gemacht haben.  

01.08.24 19:30

29527 Postings, 8489 Tage Tony Fordder Aktionär meldet sich wieder zu Wort ...

Droneshield stürzt wieder ab - DER AKTIONÄR
Die Anleger schmeißen am Donnerstag Droneshield-Aktien auf den Markt – der Titel verliert 10 Prozent. Das ist der Grund.
Quelle:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...wieder-ab-20363316.html

 

02.08.24 07:45
1

1288 Postings, 3994 Tage ArmasarJetzt kriegt man sie unter AUD 1,15

Das konnte man am tiefrotesten Tag in Asien seit 2 Jahren wohl erwarten. Wie gesagt: nicht nachkaufen Stabilisierung abwarten auf Positionsgröße achten. Aus einem Flugticket nach USA ist bei mir nun eins nach Zypern geworden. Aber das kann man dann auch entspannt im Depot liegen lassen.  

02.08.24 08:16

10678 Postings, 4582 Tage rübiErneuter tiefgreifender

Börsen Absturz rund um die Erde.
Da bleibt kein Auge trocken . DroneShield kämpft heute
um die  0,70 Euro .
Es bleibt die Schmerzone durch die neue Situation.
 

02.08.24 08:17

1514 Postings, 5500 Tage AKTIENPROFI1990Jetzt bin ich aber

sehr gespannt, ob die hochgelobten inst. Anleger hier nachkaufen und den Kurs in die Höhe treiben.
Sie sind ja schließlich im Minus und wir sind immer noch in einer Aufwärtsbewegung, wie auch immer man darauf kommt nach über 60% Kursabschlag vom ATH.  

02.08.24 08:51
2

8 Postings, 169 Tage censoredProfi

Geduld ist eine Tugend, an der Börse zwingende Voraussetzung.  

02.08.24 09:40
2

1288 Postings, 3994 Tage ArmasarJetzt ist sowieso die Sch...egalphase

Der Markt preist einen schwachen US-Jobreport am Nachmittag ein sowie Zinserhöhungen in Japan. Wenn die Zahlen in line sind wird wohl der ganze Markt wieder nach oben ziehen. Wenn er mieser ist als erwartet wird sich die Vorstellung verfestigen dass die US-Zinsen zu spät gesenkt werden, dann wird's ein Black Friday. Hat keinen Sinn vorher darauf zu spekulieren wie die Sache ausgeht - das gilt für ALLE Aktien nicht nur für diese. Manche Titel sind bereits absurd billig - aber bei Droneshield besser auf die Hände setzen.  

02.08.24 12:13

29527 Postings, 8489 Tage Tony Fordauffallend finde ich ...

dass die Korrektur von Großbanken wie Goldman Sachs oder JP Morgan über Wochen hinweg förmlich herbeigeredet wurde.

Wenn man sich die Märkte anschaut, stellt man fest, dass ohne die wenigen großen Player, der Aktienmarkt nicht heiß gelaufen bzw. fast gar nicht gelaufen ist.

Dass was gut gelaufen ist, ist Alles rund um KI. Und genau hier findet eine Korrektur statt, obwohl dieser Bereich nach wie vor exzellente Zahlen mit tollem Ausblick liefert. D.h. die Korrektur angesichts der Bewertungen nachvollziehbar ist, doch fundamental eigentlich nicht erklärt werden kann.

Von einem Ende der Hausse ist meiner Meinung nach deshalb nicht auszugehen, weil hierfür die entsprechenden Verhaltensmuster fehlen. Die Euphorie reduzierte sich bislang eben nur auf wenige große Werte, war auf breiter Front aber nicht Ansatzweise zu erkennen. Zudem bieten niedrig bewertete Sektoren noch genügend Spielräume für Rotationen. Erst wenn ein Anstieg auf breiter Front erfolgt und es im Prinzip fast schon egal ist, welche Aktie man kauft, dann würde ich mir große Sorgen machen. Im Regelfall warnen Goldman Sachs & Co. dann auch nicht vor einem bevorstehenden Crash, sondern halten sich zurück mit pessimistischen Aussagen, wohlwissend, dass sie ihre Schäfchen selbst rechtzeitig ins Trockene bringen können.

Wenn Goldman Sachs und JP Morgan nun vor einer kräftigen Korrektur warnt, dann vermute ich, werden jene Banken bereits Kapital bereitstehen haben um in der Phase der Schwäche weitere Positionen aufbauen und sich für die Jahresendrally wappnen zu können.

In diesen Zeiten habe ich deshalb Big Caps untergewichtet und Small/Midcaps übergewichtet.  

02.08.24 12:23

1514 Postings, 5500 Tage AKTIENPROFI1990Was hat das jetzt mit DS

zu tun?
Eine Korrektur findet immer irgendwann statt, da braucht man keine Analysten von Großbanken.
Die bisherigen Korrekturen sind aber bei weitem nicht so stark ausgefallen wie hier innerhalb von 3 Wochen.
Hier haben wir ein hausgemachtes Problem, keine Auftragseingänge im Juli und eben die zweite KE innerhalb von 3 Monaten.
 

02.08.24 17:19

29527 Postings, 8489 Tage Tony Forddas spricht dafür ...

dass schon viel Negatives eingepreist ist und es nur besser werden kann ;-)  

02.08.24 17:53

10678 Postings, 4582 Tage rübiDie Weltbörse

ist eine Katastrophe .
Deshalb habe ich heute morgen mein Aktiendepot
bis auf DroneShield veräußert.

Alle Investierten und Interessierten sind gut beraten
wenn sie diese Aktie im Stall lassen.  

02.08.24 18:16

10678 Postings, 4582 Tage rübiSo schauts aus

Kommentar
18:10 Uhr, 02.08.2024

Die Zinsen sinken, aber der Grund ist nicht erfreulich
Weltweit wächst die Sorge vor rezessiven Tendenzen. Die USA könnten im Herbst in eine Rezession rutschen, in Europa sticht besonders Deutschland negativ hervor. Die Inflationsrate ist derweil noch nicht im Zielgebiet.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34   
   Antwort einfügen - nach oben