Ein klasser Komentar über Q-Cell von einem Kolleger Ich glaube, viele stimmen auch zu "Denke, die Aktie kann auf jeden Fall bis Ende des Jahres über 2€ stehen, wenn es eine allgemeine Jahresendralley bei den internationalen Börsen gibt vielleicht sogar über 3,xx€ Die hohen Short Positionen sind schon beträchtlich! Ich bin so froh, dass ich gehalten habe und nicht die Nerven bei den ganzen Gebasche verloren habe und geschmissen habe! Am Ende wird man doch belohnt! Am die Q-cells ist noch lange nicht vom Eis. Sie haben die richtigen Schritte getan und müssen die Produktion voll auf Malaysia beschränken! Ist halt kostengünstiger! Technologiestandort für Forschung & Entwicklung ist Deutschland. Solar hat Zukunft und ist einfach auch gesellschaftlich akzeptabler als WIndkraft! Bei einem Umsatz von fast 1 Milliarde Euro in dem Jahr, ist die aktuelle Martkapitalisierung gerade lächerlich. Verlust wird es wohl geben, da hift auch kein 4. starkes Quartal. Wichtig ist, die Q hat Zukunft! Ich wünsche ja keinem etwas Böses, aber hoffe, dass so einige SHorter richtig Verluste machen, für ihr unmoralisches Verhalten in den letzten Monaten. Hoffe, dass auch so einige Experten und Analysten schön short sind und auch mal ein dickes rot haben! Aber wie gesagt, man muss auch mal Gewinne mitnehmen! Gönnt auch etwas davon! Das Leben ist mehr als ein grünes Depot ;-)" |