Qualcomm

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 19:03
eröffnet am: 24.10.02 19:03 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.10.02 19:03 von: ottifant Leser gesamt: 3617
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.10.02 19:03

21368 Postings, 7345 Tage ottifantQualcomm

CSFB senkt Rating für Qualcomm
Die Analysten der Credit Suisse First Boston haben ihr Rating für die Aktie des Telekommunikationsherstellers Qualcomm Inc. gesenkt, die Gewinnprognosen allerdings angehoben. Das Rating wurde demnach auf Underperform von Neutral gesenkt.  
Die Gewinnschätzung für das Jahr 2002 wurde auf 95 von 93 Cents je Aktie angehoben. Für das Jahr 2003 rechnen die Experten mit einem Gewinn von 1,05 Dollar je Aktie nachdem bislang mit 1,00 Dollar je Aktie gerechnet wurde.  
Das Kursziel wurde auf 27 von 25 Dollar je Aktie erhöht.  
Quelle: www.finance-online.de
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln