kamellen,vor allem von diesen verbrechern örtsch und ick! den sharesionär kannste stumpf inne tonne hauen!den müsste man die fingerkuppen quetschen.......
wie in einem anderen board gelesen, verzögern sich die zahlen für q3. ich denke die zahlen fallen nicht besonders gut oder schlecht aus. mir wäre wichtiger eine entscheidung der zulassung von stevia zu erfahren. erst dann geht das hier ab.
Leider ist die Kursangabe von LS sehr unzuverlässig. Natürlich wäre es schön, wenn diesmal ein realer Hintergrund dafür vorhanden wäre. Aber ich fürchte diese Kursangabe wird bald wieder nach unten korrigiert werden. Viel Glück!
finde euch auch toll, ihr bringt euch mal was neues hier rein. danke dafür !!! sunwin braucht solche menschen wie euch. echt klasse. ähm tja naja andere aktien steigen auch mal, was sollts.
bin leider gar nicht überzeugt hoffe es nur. Denke es wird einige geben die die Zulassung nicht gerne sehen und vermeiden wollen. Die Zuckerindustrie ist groß
die zahlen werden irgendwie normal ausfallen. die zulassung wird neuen schwung hier reinbringen. auf die phantasie, mehr akzeptanz von stevia und somit höherer absatz von stevia verbunden mit höheren gewinnen von sunwin.
ja das konnte sich doch jeder denken. ich habe doch schon lange erklärt, wieso sollten die zahlen sich nicht erhöhen werden. weil die zulassung fehlt. jetzt sind die kurzinvestierten wieder raus. ich habe damit kein problem. entscheidend sind jetzt die burschen die bei der stange bleiben.
kunst kommt von können. übrigens, der gewinn liegt im einkauf, nicht im verkauf !