wieder mal ohne not...herrrrrlich...
also gut, fangen wir mal an...
eins unbestritten is mittlerweile (sogar von den langjaehrigen kritikern im bvb thread) dass es ein genial-coup von watzke war, lewa NICHT vorher zu verkaufen...wenn du ganz nett fragst, erklaer ich dir auch nochmal die gruende...peinlich, dass du diese nicht mal als absolutes elementar-basis-wissen kennst, obwohl du doch angeblich die buli regelmaessig verfolgst...
DANKE, fuer diese steilvorlage...herrlich lecker .-)))
zwei ...aehm lumbi...fohlen, einkaufspolitik, einfache mittel, blablabla... sprichst du gerade vom bvb o wie jetz?...wann spielte gladbach das letzte mal cl...?.... wann stand gladbach das letzte mal vor dem bvb?...vor zehn oder gar zwanzig jahren? .-) wer hat sich mit einfachsten finanziellen mitteln in der cl-spitze in den letzten jahren etabliert??...gladbach o der bvb? was bitte aendern die letzten paar wochen angeblich daran, dass der bvb lichtjahre sowohl sportlich, finanziell udn vom renommee her vor gladbach steht?
lecker, lecker...-)...ich mag es,wenn du versuchst, zu argumentieren...ich komm immer wieder auf meine kosten...koestlich, koestlich...
kannst ja gleich mal wieder melden, weil ich dir den spiegel deiner inkompetenz (meine meinung, die lass ich mir nich nehmen, lieber mod) aufzeige...-))
|