Mir erschließt sich ohnehin nicht der Sinn dieses Threads, der quasi aus einem Dialog zwischen zwei Usern besteht, deren einziges Ziel offenbar ist, QSC schlechtzuschreiben und alle mit anderer Meinung als ahnungslos zu betiteln.
Naja, wenns euch Spaß macht (und mrdesaster ist ja im Nachbarthread gesperrt, warum wohl?)...
@XL10: Da lagen wir heute wohl beide etwas daneben mit unseren Prognosen. Du mit der Kursspanne von 1,90-1,95, ich mit der von 2,00-2,10. Wobei man mir zugutehalten muß, das QSC heute sehr unter dem sehr, sehr schwachen Börsenverlauf litt, ansonsten hätten wir wohl klar über 2 geschlossen. Ist aber eh wurscht, die Kursmusik wird so oder so gemacht. Im Juni melde ich mich hier noch mal, dann sehen wir, wie richtig meine Prognose war.
Bis dahin sage ich hier Ciao, mir ist die Zeit für sinnlose Forenschreiberei einfach viel zu schade. Wir haben eh kein Einfluß auf die Kursentwicklung...
Gruß vom Advamillionär (der die Rakete nur mal zünden wollte, den Rest erledigt QSC von selbst :-) ) |