Es ist mir so noch nie passiert , aber es fällt mir hier bei diesem Standort sehr schwer etwas positives zu finden. Doch es gibt etwas positives , das sind die Mädels am Empfang !!!!
Contra
Wenn ich das aufzählen wollte würde es den Rahmen sprengen !!!!!!!
verbreite nicht so einen Mist. Es gibt keine Mädels am `Empfang`` Die Stelle ist seit Ur-Zeiten mit einer Person ( und nicht mehreren ) besetzt. Im übrigen steht die Dame am ``Empfang``kurz vor der Rente.
Macht für den potentiellen Übernehmer von QSC natürlich total Sinn bis zur Übernahme zu warten, bis der Kurs noch weiter steigt und dann zu einem komplett überteuerten Preis zu übernehmen....
Ich sehe das Mittelstandunternehmen QSC durchaus als fairen Arbeitgeber: wie in jedem anderen betrieb gibt es bestimmt auch bei QSC Querulanten, also Mitarbeiter denen man es nie Recht machen kann. Dazu kommen die, die sich dem Betriebsklima nicht anpassen wollen oder können usw.
Zitat:Faire Vertragsbedingungen und Zusatzleistungen Unseren Mitarbeitern soll es gut gehen – jetzt und in Zukunft. Faire, transparente Vertragsbedingungen und attraktive Zusatz- und Vorsorgeleistungen sind dafür eine wichtige Basis.
1. Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung Ihrer Zukunft ist für uns ein wichtiges Thema. Deshalb erhalten Sie bei uns über die gesetzliche Absicherung hinaus eine attraktive und von QSC geförderte Altersvorsorge und haben zudem die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Bruttobezüge zusätzlich direkt in das Vorsorgedepot einzubringen.
2. Zusätzliche Risikoabsicherung Ergänzend zu der Altersvorsorge gibt es einige wichtige Risikoabsicherungen, die wir unterstützen: Berufsunfähigkeitsversicherung Unfallversicherung auch für private Unfälle weltweit: durch QSC abgeschlossen und finanziert Finanzielle Absicherung der Hinterbliebenen im Todesfall
3. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Im Krankheitsfall erhalten Sie als Mitarbeiter von QSC über die gesetzliche sechswöchige Lohnfortzahlung hinaus finanzielle Sicherheit: Je nach Länge der Betriebszugehörigkeit stocken wir auch nach den ersten sechs Wochen Ihr Krankengeld auf, um die Lücke zwischen Brutto-Krankengeld und Netto-Gehalt auszugleichen. 4. Mitarbeiteranschluss QSC bietet ihren Mitarbeitern einen Telefon- und Internet-Anschluss für ihren Privathaushalt zu Mitarbeiterkonditionen an.
5. Firmenwagen und Car-Allowance Je nach Tätigkeit steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder Sie erhalten einen Brutto-Gehaltsaufschlag zur Finanzierung des eigenen Wunschfahrzeugs. Tankkarte inklusive.
6. Sonderurlaub QSC gewährt Ihnen Sonderurlaub für besondere Anlässe, zum Beispiel für einen Umzug, die eigene Eheschließung oder die Geburt des Nachwuchses. Zitat Ende.