...über Sachen von denen ich keine Ahnung habe! Aha
Verfolge den QSC Kurs schon ein bisschen länger als du. Und wenn du an deiner, sorry wenn ich das so sage, Schwachsinnstheorie dran festhältst, dann frage ich mich, warum du dich überhaupt mit QSC beschäftigst. Als Kleinanleger kannst du dann eh nur verlieren.
QSC hat sich das alles selbst zuzuschreiben. Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus, zudem wurde der Cloud Hype schlicht und einfach verpennt. Es wird Dividende gezahlt, obwohl rote Zahlen geschrieben werden. Wie wurde denn die Dividende gegenfinanziert!? Durch neue Schulden.
In Zeiten roter Zahlen wird keine Divi gezahlt, so einfach ist das. Für mich ist das im Moment alles ziemlich intransparent. Der Markt hat das Interesse an QSC verloren. Es wollten einfach mehr raus als rein, daher ist der Kurs am Boden. Die LVs haben das zusätzlich erkannt und ihre entsprechenden Wetten platziert.
Deine tollen Grafiken kannst du lassen, einen Betrug oder Sonstwas kann man daraus nicht ableiten. Wenn das so offensichtlich wäre, meinst nicht, dass die Börsenaufsicht schon aufmerksam geworden wäre!?
Lächerlich
Beim BVB hast damals auch schon von solchen Verschwörungen gesprochen..... |