Zitat:"...Ziel 1Mio/Q herantasten…..da liegt nämlich die/meine Meßlatte!
lieber Pson, .... dir ist bewußt das es sich hierfür nur noch um eine Timeline von 10 Monaten handelt...
und du also quasi von 4 Millionen p. Anno ausgehst...?!
"chapeau !"
das nenne ich doch mal eine Ansage / Hausnummer.....
ABER:
was wenn nicht,... wirst du dich dann in das "feindliche Lager" also quasi auf die Seite der "virtuellen Zeigefinger" begeben... oder einfach nur die Stange halten und weiter Durchhalteparolen von dir geben. So nach dem Motto : ... irgendwann muße es ja mal wieder besser werden ...
mein persönliches Fazit: 2015 ist und bleibt das Schlüsseljahr für Enwave. Aus meiner subjektiven Sicht kann und wird der Kurs nicht so schnell über die / das letzte/n ATH geraten. Warum? Weil IMHO bei gewissen Kursnotierungen viel zu viele enttäuschte und zittrige Klein- / Privatanleger bereits sind ,sich nach dieser langen und unbefriedigenden Zeit mit eine "blauen Auge" , also quasi mit +/- Null , von dem Investment zu verabschieden. Und somit kommt dann, just zu dem Augenblick bei welchem der Titel einen kurstechnischen Support nötig hätte, erheblichr Abgabedruck auf. Auch sehe ich im Bereich von Kapitalmaßnahmen, z.b. PrivatPlacements oder BoughtDeals (Splitt wäre ggf. noch vorstellbar) nicht mehr allzu viel Spielraum.
Bis hier wirklich nachhaltig steigende Kurse zu sehen sein werden unterstelle ich nochmals einen Anlagezeitraum von 2-5 Jahre.
Kurs aktuell ca.=,90€uro Kursziel: Worst-Case bei ca.0,37€uro (Hist. Gaps) Best-Case ca. €1,54 (ATH ca. CAN$2,35)
Ein Spinn-Out oder eine Übernahme wäre aus meiner Sicht ebenfalls nicht von der Hand zu weisen - nach wie vor sehe ich ENW als Übernahmekanditat - z.B. von/durch R.J.Reynolds Tabacco Company oder Merck)
Obligater Hinweis auf die im Profil gemachten Angaben Keine Empfehlung
MfG
Chinasky |