MB was soll das,...
bitte mach für das einen neune Thread irgendwo auf,...
Bioethanol vs. Enzyme vs. REV-Technologie... Äpfel und Birnen,....
aber klar, Granny hat da halt einfach wieder nur die Hälfte verstanden......
Enzyme,...ah da habe ich doch noch so eine tolle Company auf dem Radar, die habe ich auch schon sooo vielen Bekannten schmackhaft gemacht,... die kommen demnächst ganz gross raus,.... die machen sicher bald was mit so ner Microwellen Anlage von Enwave , und dann geht es voll ab dort....
Leute Leute,.....
by the way.....
Zitat:"Die Lieferung der ersten Maschine an den Produktionsbetrieb des Lizenznehmers wird im September 2013 erwartet. Die Lieferung einer zweiten Maschine erfolgt im Sommer 2014. EnWave wird für die Investitionskosten des Geräts aufkommen ..."! ENDE ZITAT
weiterhin... Zitat:"Im Rahmen des Lizenzabkommens hat EnWave das Recht, die kommerzielle powderREV™-Anlage anderen potenziellen Lizenznehmern in Zukunft vorzustellen..." ENDE ZITAT
Steht doch alles bei,...... Enw baut sich quasi eine 2te Pilotanlage, die etwas näher bei möglichen Interessenten/Investoren ist.... verpackt das mit einem Deal,.... sollte alles gut gehen, wird Ende 2014 mit einer Info zu möglichen künftigen Lizenzeinnahme für 2015 zu rechnen sein.
Vorher,..zumindest aus diesem Deal nicht.
@fink:Wer das ist, spiel absolut keine Rolle,..... Tier 1 ist es nicht,... denn wie im Bericht steht,..
"...Nach der anfänglichen Installation gibt es ein Abnahmeverfahren, um die Annahme durch den Endkunden des Lizenznehmers vor Beginn der kommerziellen Großproduktion zu bestätigen..." Eines ist für mich aber klar,...der Druck auf andere Unternehmen wird, insbesonder im Bereich Enzyme (Eiweiß usw. - Babynahrung?? Milchprodukte...?? na eine Idee....??) weiter aufgebaut. Der nordamerikanische und Canadische Markt scheint bald abgedeckt zu sein.
Also erst Liefern, dann 2te Maschine, dann Personal , Marktforschung und dann vielleicht erste Produktionen,... mit Einnahmen/Royalities aus Diesem Deal, kann IMO nicht vor Mitte 2015 gerechnete werden.
Eine nette News,. die die Anleger bei Laune halten soll,.... mehr nicht. So nach dem Motto: ".....eh Leute, wir sind dran, wir machen echt viel und schaut mal,... sogar bei der Powder REV sind wir jetzt über den Projekt-Status hinweg..."
Es lenkt aber nicht davon ab, dass dem neuen/künftigen Lizenznehmer ein Prototyp verkauft wird. Darum übernimmt auch ENW die ganzen Kosten !!! und schickt auch für den weitern Betrieb und die Wartung, gleich noch die Ingenieure mit.....
Ein risikoloses Geschäft für den künftigen Lizenznehmer,... eine super Show von ENW,... mehr aber halt leider nicht in meinen Augen.
So, das sollte es aus meiner Sicht gewesen sein....
gute Zeit für alle.....
und bitte Granny,.... verzieh dich wieder ins Off..... oder geh zu W.O zurück , danke
warum: die Deny-Liste funktioniert leider nur wenn ich angemeldet bin,... wenn ich off bin muss ich mir dein gesabber trotzdem antun,... "urrrggg"
Chinasky |