OK, sie wollen es jetzt selbst in die Hand nehmen. Aber sie haben ja keine neuen Produkte, sondern versuchen ein neues Verfahren der Haltbarkeit auf dem Markt zu bringen. Wie hier schon zu lesen war , gibt ja schon einige Firmen die mit ähnlicher Mikrowellentechnik arbeiten und schon Maschinen verkaufen. Bei denen haben bestimmt auch etliche " Große " an die Tür geklopft. Wir wissen das Nestle bei einer der Firmen auch schon ein Riesenteil geliefert bekommen hat . Die Vorteile des Verfahrens von EnWave und der anderen liegen ja auf der Hand, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl Sie rennen den anderen Firmen hinterher. Nutzungsverträge zzgl. Lizenseinnahmen , das ist schon was, machen die anderen Firmen das auch so ?? Lest mal wieder den ersten Beitrag im Forum, 3.3. 09 , ist schon etwas her. Da wurde doch schon bewiesen das es ganz gut funktioniert. Sind jetzt 4 Jahre !!!!!! Merkwürdig ? bei den ganzen Vorteilen, kein großer will da richtig einsteigen. Warum wollen Sie es jetzt selbst in die Hand nehmen ?? EnWave schafft es nicht Maschinen zu verkaufen , also machen sie es selbst. Und immer diese Insiderverkäufe, ich verkaufe doch nichts wenn es anfängt zu laufen. Aber vielleicht liege ich ja total daneben |