Q4 -- Wie hoch wird der Verlust ? 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 Mrd ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.09 11:34
eröffnet am: 23.01.09 11:34 von: Robot Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.01.09 11:34 von: Robot Leser gesamt: 3637
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.01.09 11:34

239 Postings, 5907 Tage RobotQ4 -- Wie hoch wird der Verlust ? 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 Mrd ?

Nach den ultrakatastrophalen Zahlen von Fortis & RBS  aber auch von Deutsche Bank hat es die gesamte Finanzbranche hruntergerissen. ING hat  ebenso wie DB innerhalb 1 Woche 45 % verloren . das heisst für mich hier geht man von einem ähnlich hohen Verlust in Q4 wie bei DB aus also ca - 5Mrd.  Das ist dann aber eigentlich schon eingepreist. Wenns weniger wäre müsste das doch eigentlich besser als erwartet sein. Was schätzt Ihr ?  Weiss jemand genau Bescheid. Wieviel %  der rträge der ING üblicherweise in welchen Geschäftsfeldern erzielt werden?  

   Antwort einfügen - nach oben