FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 541 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3661457
davon Heute: 65
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 539 | 540 |
| 542 | 543 | ... | 616   

01.04.20 15:57
die hatten echt chapter 11 angemeldet? Sorry, ging wirklich an mir vorbei. und die ealtschulden und sonstige Verbindlichkeiten durch warrants auf die sogar Dividenden zu zahlen sind wurden wirklich transparent dargestellt und aufgelöst? Und die aktuellen mittelzuflüsse haben Aussicht auf schwarze Zahlen oder geht es nur darum das Rad noch weiter drehen zu lassen? die Fragen sind ernst gemeint  

01.04.20 21:49
1

426 Postings, 2492 Tage Dagobert_0815Schwere Zeiten für grüne Technologien

Wen interessieren momentan grüne Technologien ? Momentan gibt es weltweit ganz andere Sorgen. dass heißt meiner Meinung nach, dass es eine sehr lange Zeit dauert, bis wieder in z.B. Wasserstofftechnologien investiert wird. Kurz- bis mittelfristig kein gutes Investment. M.E. werden wir in nächster Zeit FCEL Kurse leider wieder unter 1€ sehen.  

04.04.20 07:40
1

225 Postings, 1844 Tage Jules VerneDagobert0815

Es wird schneller aufwärts gehen und dann viel schneller, als wir derzeit denken! Nur: ihr solltet nicht weiter ohne eigene Meinung  im Winterschlaf verharren, sondern euch unterschiedliche Meinungen zum aktuellen Hauptthema erst einmal intensiv anhören, damit ihr erst einmal eine eigene Meinung haben könnt!

leider fast nur ständige ermüdende 5 Cent- Kurs-Diskussionen hier.
Ich dagegen möchte, wie eigentlich fast alle hier, dass der ITM- Kurs schnellstm­öglich wieder alte Höhen erreicht, ohne dass von bewusst sich falsch beraten lassenden Karriere- Lobbyistentreuen Politikern ­, die kaum je etwas anderes im Leben gemacht haben, gerade die deutsche Wirtschaft­ voll an die Wand gefahren wird zu Lasten von uns Steuerzahl­ern! Täglich für mehrere Milliarden­ Euro!

 

05.04.20 14:42

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaPOSCO verklagt FCEL

erneut ...

http://m.koreatimes.co.kr/pages/article.asp?newsIdx=287361

Never Ending Story ...

Im letzten Company Update war das Logo von POSCO Energy erstmals auch nicht abgebildet.
Daraus ist zu schließen, das eine Einigung von beiden Unternehmen nicht mehr angestrebt wird. Das ganze bestenfalls auf einen Vergleich hinauslaufen kann.

Es ist absolut unverständlich weshalb beide Unternehmen es über mehrere Jahre hinweg nicht schaffen, eine Einigung zu erzielen.  

05.04.20 15:07

9246 Postings, 7372 Tage gripsDas ist wohl der Todesstoß Fuer Fuell..

05.04.20 15:16

9246 Postings, 7372 Tage gripsDroht nun die Insolvenz??

Fuell ist ja dem Anschein nach eh schon finanziell schwer angeschlagen...

Bei der im Vergleich zu den grossen Playern geringen Marktkapitalisierung von Fuell  u. den erheblichen bestehenden finanziellen Verbindlichkeiten ist eine drohende Insolvenz von Fuell, bei erfolgreicher Klage der Gegenpartei wohl nicht ganz von der Hand zu weisen... oder seh ich das falsch?

Die Corona-Krise könnte die Lage solcher Unternehmen bestimmt auch noch deutlicher verschärfen... Was meint ihr dazu?

 

05.04.20 15:18

9246 Postings, 7372 Tage gripsUnd das am WE... Wo die Anleger nicht..

reagieren können...

Bin gespannt, ob der Kurs murgen 20 % oder mehr abschmiert...  

05.04.20 17:56

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower13509 grips



Ooohh jeeee.....

Kann mir das nicht mehr durchlesen !!!

Fuelcell Energy ist bestens aufgestellt und hat über 70 oder 80 Investoren..


Schau dir die Investorliste an......

Und ich glaube nicht, dass alle zusammen,  Fuelcell Energy fallen lassen, nachdem sie gut investiert sind und an das super Produkt für die Zukunft sehen....

 

05.04.20 17:58

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower........


Auch wenn es runter geht,  dann werde ich nochmal nachlegen......

Aber Insolvent gehen die aufjedenfall nicht mehr.....

Nur meine Meinung  

05.04.20 21:37

1388 Postings, 3727 Tage sensigo213508

stufe ich klar unter Fake news ein,
s2  

05.04.20 22:03

1511 Postings, 4000 Tage fertigerfertigerWas hastn du für a leiden?

Beweise das das Fake News sind!?...wird ja immer skurriler hier!  

06.04.20 00:24

573 Postings, 2356 Tage Prozenteblablablafake news?

ob die Fakten im Artikel Objektiv dargestellt sind soll jeder für sich beurteilen...
Das das Logo beim letzten Company Update erstmals nicht mit abgebildet war kann jeder selbst nachschauen. Definitiv kein Fake! Diese Entscheidung hat FCEL bereits vor mind. zwei Wochen, wenn nicht bereits länger entschieden...  

06.04.20 00:31
1

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaFallen lassen ergibt kein Sinn

Die Technik fallen zu lassen nach über 50 Jahren Forschung, etliche Forschungsgelder der Vereinigten Staaten von Amerika?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Diese Technik wird in jedem Fall so oder so in den Staaten bleiben...
 

06.04.20 00:55

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaHier noch ein weitere Artikel

zu POSCO Energy u. FCEL vom 13.01.20 der hatte damals den Kurs nicht nachhaltig einbrechen lassen und klingt ähnlich dem neuen Artikel...

https://translate.googleusercontent.com/...xdXqE8-0ygabYc-YZsxP3BBgbA

In Googleübersetzung durchlaufen lassen...  

06.04.20 01:15

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaArtikel aus dem Januar 20

06.04.20 09:23

5912 Postings, 2416 Tage Air99Das passiert gar nix

Die POSCO wird schon längst abgehakt von FCEL  

06.04.20 09:25

5912 Postings, 2416 Tage Air99Wenn

Dann hat sich POSCO am Geistigen Eigentum von FCEL bedient.  

06.04.20 10:14

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerAir99



Genau so ist es  

06.04.20 11:17
1

579 Postings, 4109 Tage LoboMaloFuelCell am Ende?

als ein FCEL Veteran melde ich mich einmal wieder zu Wort. Auch ich blicke nicht mehr durch. Nach der Euphorie des neuen CEO und des Neuanfangs mit der Konsolidierung im letzten Jahr und der Stärkung in 2020, um dann profitabel in 2021 zu werden, ist es wohl vorbei. Zumindest hört man derzeit gar nichts mehr.
Ich schreibe immer noch regelmässig zu Tom Gelston, der aber auch nicht mehr antwortet. Dabei hatte ich ihm eine Reihe von Business-Möglichkeiten genannt. Eine war ein ganz konkretes Interesse in der Türkei einer Holding, die FCEL-Technologie zur Wandlung von Sonnenenergie zu Wasserstoff anwenden wollten und dabei sehr gute Ausgangsvoraussetzungen zeigten. Zudem bot ich FCE meine Vernetzung zu Großinvestoren in der Türkei an, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage gerne diese Technologie anwenden würden. Zudem ist die Türkei der ideale Partner für eine weitere Verbreitung in den Nahen Osten und die anliegend "Stan"-Länder. Nur einmal kam eine Antwort man würde mich zu einem spanischen Vermittler weiterleiten, der sich aber nie gemeldet hat.
Entweder steht denen das Wasser derart zum Hals, dass sie darauf nicht reagieren wollen oder können, oder sie sind phantasielos und arrogant. Beides ist wenig hilfreich und der derzeitige Aktienkurs ist m.E. nicht gerechtfertigt. Sie gehören wieder deutlich unter 1 USD, damit sie wieder anfangen sich aus ihrer Gemütlichkeit hrauszubewegen.
Wenn ich dann die hyperaktiven Konkurrenten Bloom anschaue, die derzeit Atemgeräte aufmöbeln und damit eine US-weite Aufmerksamkeit bekommen, kann man sich für die PR von FCE nur schämen. Meine 5k Aktien werde ich weiter halten aber nicht wieder aufstocken.  

06.04.20 11:30
1

579 Postings, 4109 Tage LoboMaloMein Mail an Tom Gelston

Damit ihr in den schwerer Zeiten auch etwas zum Schmunzeln habt, schicke ich hier mein letztes Mail an Tom Gelston, Vice President FCEL and Chief Investor Relations:

Dear FCEL-Team,
I am not sure, if I should be angry or feel pity for you?
After all my mails in offering support and ideas for business models in Europe and Turkey I got simply nothing from you. I know, that this are difficult times - by the way for all of us. But there will be a past-COVID19 time and a future for fuel cell applications.
I offered you very valuable and prime contacts - this chance was never taken.
The point of contact in Spain Tom promised to me was never given to me.

My and our assumption now is, that FCEL must finally be at bankruptcy and battling for survival. Therefore I have not understood why you have nor explored those ideas and took these offers serious.
In addition I cannot see any PR from FCEL, which shows empathy with the current situation in the US and the rest of the world. What is your stance on this and where is your support? While Bloom Energy is refitting ventilators FCEL seems to sit idle and is whining. Poor habit. I haven't heard a word by the CEO since the COVID crisis started. Is this leadership?

I assume, that you have behaved equally to other supporters and therefore the ships has to sink - although the bridge seems to be deserted already.

Kind regards  

06.04.20 17:48
1

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaGegendarstellung

zum Koreanischen Artikel

https://amgreatness.com/2020/04/05/...any-under-siege-in-south-korea/

Südkorea wird der Diebstahl geistigen Eigentums vorgeworfen...  

07.04.20 09:04

5912 Postings, 2416 Tage Air99@Proz

Meine Worte..  

07.04.20 13:12
1

225 Postings, 1844 Tage Jules VerneLaboMalo:

Ganz entgegen deiner Meinung, sehe ich, der neue Geschäftsführer macht seinen Job super gut und das überhaupt nicht mehr vorhandenes Vertrauen schnell zurück geholt!
Das, was Fullxell derzeit benötigt, ist nach  Konsolidierung, der neue Aufbau der Mitarbeiter Mannschaft, die vielen Aufträge geordnet abzuarbeiten auf eine Art und Weise, die der Finanzrahmen zulässt derzeit!
Richtig stramm durchstarten wird erst ab Ende des Jahres möglich sein und von daher habe ich größtes Verständnis dafür, dass man in der neue Akquisition derzeit absolut keine Priorität sieht! Insofern hattest du einfach nur ein schlechtes Timing mit deinem ureigenen Wunsch natürlich auch selbst Geld zu verdienen!


 

07.04.20 13:27
1

1037 Postings, 2697 Tage CheckpointCharliefcel ist

sicher eine der schlechtesten Aktien um Vorschusslorbeeren zu geben. transparent ist dort gar nichts und fraglich wann und wie die jemals Geld verdienen. während andere das offensichtlich schaffen, keine fragwürdige Vergangenheit und offensichtliche altlasten haben. wie wäre es deshalb mit berechtigtem Misstrauen und vielen Quartalen Kontrolle, anstatt andere unbedachte in einen vermeintlichen brennstoffzellenwert zu locken, der in erster Linie Kraftwerkbauer ist. und mit einem Geschäftsmodell das sich bislang nie ausbezahlt hat. und das in.Zeiten in denen Energie extrem günstig ist.  

07.04.20 13:44

5912 Postings, 2416 Tage Air99Er

Räumt den Laden richtig auf , genau das ist der Grund warum sie steigt.  

Seite: 1 | ... | 539 | 540 |
| 542 | 543 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben