Block.Inc. Erhohlung!

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 01.05.24 18:14
eröffnet am: 30.07.22 15:17 von: shaunfin Anzahl Beiträge: 126
neuester Beitrag: 01.05.24 18:14 von: Mänk Leser gesamt: 54993
davon Heute: 41
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

14.12.22 18:02

75 Postings, 1203 Tage TOMTOMFISCHKritik

Habe gerade euren Chat durchstöbert. Die Art und Weise wie hier nicht vorhandene Kenntnis mit angepisstem Dissen vermischt wird.  Schlecht!!!
Reißt euch mal zusammen.  

11.01.23 20:40
1

12374 Postings, 3808 Tage Orion66SA-Artikel

Block has been striving to penetrate the mobile payments industry with the launch of Cash App Pay. See why a neutral Hold rating will be assigned to SQ stock.
 

16.01.23 20:26

12374 Postings, 3808 Tage Orion66Block is the best of the best fintech stocks to bu

The easiest way to find the best fintech stocks to buy is to examine the holdings of fintech ETFs such as the passively managed Global X Fintech ETF (NASDAQ:FINX) or the actively managed ARK Fintech Innovation ETF (NYSEARCA:ARKF), America’s best-known fintech ETF due to portfolio manager Cathi ...
 

23.01.23 19:04
1

12374 Postings, 3808 Tage Orion66entwickelt private Wallet zur Selbstverwahrung von

Die Ereignisse im Jahr 2022 haben Krypto-Anleger nachhaltig erschüttert und bei vielen Kryptointeressenten erneut Zweifel an der Sicherheit von Kryptoinvestments geweckt. Insbesondere der Umgang mit Kundengeldern stand dabei im Fokus der Kritik. Das Zahlungsunternehmen Block will dieses Problem jetzt ...
 

23.01.23 19:05
1

12374 Postings, 3808 Tage Orion66Das sollte uns

zusätlichen Schub geben!  

24.01.23 12:58

12374 Postings, 3808 Tage Orion66mit mehr Downloads als PayPal und Venmo zusammen

Meanwhile, Block (NYSE: SQ) has seen its share price plunge 75%, marking its sharpest decline as a public company.  Block is gaining momentum in the Square and Cash App ecosystems, and it remains well positioned to capitalize on a large and growing addressable market.  Through Square, Block provides  ...
 

24.02.23 18:43

20723 Postings, 1002 Tage Highländer49Block

Block Announces Fourth Quarter and Full Year 2022 Results
https://investors.block.xyz/news/news-details/...Results/default.aspx
Ziemlich durchwachsene Zahlen oder wie ist Eure Meinung?  

24.02.23 18:51

619 Postings, 582 Tage Zeitungsleser74Ich bin total happy

Ich bin ja auch dabei. Für mich eigentlich sensationell, dass Wachstum und Marktdurchdringung bei der Cash App. 17 Mrd USD -- Ich wundere mich aktuell nur über mich selbst, dass ich Value-Investor inzwischen über a.o. zahlreiche Growth-Werte verfüge. Ich liege vermutlich daneben. Ich bin zumindest verunsichert.  

24.02.23 23:28

1660 Postings, 2465 Tage larrywilcoxHö?

Zeitungsleser, geht es dir gut?  

12.03.23 01:49

72 Postings, 1185 Tage Alfonso550Bitcoin Bestand

Bin bisschen verspätet in der Analyse der Ergebnisse.

Weiß jemand ob das groß Minus "nur"  durch die neuen Bewertung von BTC gekommen ist
oder
habe die auch was Verkauft?
Kann man irgendwo den Kryptobestand in den Zahlen finden?
 

23.03.23 18:42

3622 Postings, 2788 Tage 2much4u...

Erschreckend, wenn jeder dahergelaufene Hedge-Fonds Betrugsvorwürfe vermuten kann (und natürlich vorher short gegangen ist) - das sind sichere Gewinne für den Hedge-Fonds.

Und wenn herauskommt, dass die Betrugsvorwürfe frei erfunden waren, sagt der Hedge-Fonds "sorry, hab ich mich halt getäuscht" und hat aber seine Gewinne schon eingefahren.  

23.03.23 18:54

619 Postings, 582 Tage Zeitungsleser74SQ prüft rechtliche Schritte

Block's Response to Inaccurate Short Seller Report

DISTRIBUTED-WORK-MODEL/SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--We intend to work with the SEC and explore legal action against Hindenburg Research for the factually inaccurate and misleading report they shared about our Cash App business today.

https://investors.block.xyz/news/news-details/...-Report/default.aspx

Bei den Shared based payments übertreibt Block. Hat m.W. auch mal Flossbach von Storch auf dem Kanal von Mario Lochner vor Kurzem mal angedeutet, dass teils übertrieben wird. Die Downloadzahlen der Cash App kann man bei einigen Datenanalysten verfolgen.  

24.03.23 09:26
1

258 Postings, 1535 Tage TommiHH@2much4u Meist ist ja etwas Wahres an den ...

Vorwürfen dran.
Wenn es sich aber tatsächlich im Nachhinein als Fake herausstellt, dann müsste es eigentlich anders geregelt sein. Gerade durch diese "Manipulation" des Hedge-Fonds ging der Kurs runter, weil Anleger kalte Füße bekommen haben - das wäre sonst nicht passiert.
Wenn die Hedge-Fonds keine Konsequenzen befürchten müssen, dann finde ich, dass hier eine Lücke vorhanden ist, die geschlossen (und mit doppelt oder dreifach so hohen Sanktionen des entstanden Schaden belegt wird) werden muss.  

24.03.23 13:26
1

4523 Postings, 7728 Tage Lolo22Hindenburg

Die Vorfürfe sind zum Teil etwas witzig. Man wird Block vergeworfen, dass man die Cashapp für illegale Geschäfte nutzt. Das gleiche könnte man Apple vorwerfen, wenn  Betrüger ihre  iPhones für Betrügereien nutzen. Dann die Zahl der Nutzer, die eventuell nicht ganz korrekt ist, weil manche Leute mehere Accounts haben. Ist das nicht das gleiche wie bei Facebook?  Dann die Geschichte mit dem Rapper :-) No
Comment. Was am Ende zählt, ist die Bilanz und da scheint Hindenburg wohl nichts gefunden zu haben oder habe ich was übersehen?
Die gleiche Kerbe gab es schon öfters bei Tesla. Die Autos brennen ab oder verursachen schwere Unfälle.
Ein Grund Tesla zu shorten? Nach der Hindeburg Logik, ja. Nur wenn Tesla gescheite Zahlen liefert, wird das schwer mit dem Short.  Solange die Zahlen stimmen, sehe ich keine große Gefahr für Block.
 

24.03.23 16:25

619 Postings, 582 Tage Zeitungsleser74TIDAL

Ich habe mich auf unserem Musicstreamingdienst TIDAL registriert. Die Abspielqualität ist ja echt mega und wesentlich besser als bei Spotify.  Ich bin begeistert!  

27.03.23 20:35

619 Postings, 582 Tage Zeitungsleser74Der Markt ist gar nicht so dumm

@HindenburgR.  
Angehängte Grafik:
hindenburgresearch.jpg
hindenburgresearch.jpg

29.03.23 11:01

2222 Postings, 5900 Tage S2RS2#68

Ich wäre mir da nicht so sicher...
Immerhin gab es einige positive Effekte in den letzten 2 Jahren, die sich nun umkehren.
Was also, wenn das Wachstum in 2021 bereits sein Hoch gesehen hat und in den nächsten 2-3 Jahren katastrophale Finanzergebnisse vorgestellt werden?  

30.03.23 00:05

4523 Postings, 7728 Tage Lolo22@ S2R2

Die Frage geht in die gleiche Rhetorik wie bei den Hindenburgs.
Ja, das Wachstum kein völlig einbrechen, kann aber auch noch massiv ausgeweitet werden, wenn Block neue Märkte erschließt. Es kann uns auch der Himmel auf dem Kopf fallen und  die Aliens uns in die Geiselschaft nehmen und was  weiß ich denn noch. Viellleicht kommen noch mehr Rapper zum Vorschein, die noch krümmere Geschäfte  mit Cashapp tätigen.  Viellcht ist aber der große  Bullenmarkzyklus an den Börsen vorbei und ab jetzt stützen weltweil die Börsen ins Bodenlose. Das kann man doch nicht ausschließen oder? Ich würde die Finger von der Börse lassen. Für manche Leute ist das alte Sparbuch die beste Lösung. Und noch was. Tiefer als null kann die Block nicht fallen - da bin ich mich recht sicher. :-)  

30.03.23 16:48

2222 Postings, 5900 Tage S2RS2@Lolo22

Selten solch einen Schwachsinn gelesen...
Wer bereits in Unternehmen investiert war, die in betrügerische Aktivitäten involviert war, weiß die Gefahr vermutlich besser einzuschätzen. Wo Rauch ist, da ist in der Regel auch Feuer.
Und der CEO scheint es eben nicht ganz so genau zu nehmen mit den Fakten, s. Fake Accounts bei Twitter.
Aber scheinst eben ein echter Profianleger zu sein, bin stolz auf Dich.  

31.03.23 02:51

4523 Postings, 7728 Tage Lolo22@S2RS2

ich kann da keine Betrügerreien erkennen - abegsehen von den Rapper - die haben aber auch iPhones benutzt, also vorsicht bei Apple, Nachtigall ich höre die trapsen.  Doppelte Accuonts? Spielt keine große Rolle. Und wenn dann eher kosmetische, dass die Nutzerzahl künstlich erhöht.  Gibt es  mitterweile ein neuer Bewertungsmaß "die Nutzeranzahl pro Aktie"? Mir sind bekannt die Umsätze, Gewinne bzw. Verluste. Aber KNV (Kurs/Nutzer Verhältnis) habe bis jetzt noch nicht finden können. Vielleicht müsste man bei Hindenburgs nachschauen.  Ich warte erst die nächsten Q Zahlen ab, sollten die Bilanzen ordentlich ausfallen, überlege dann nachzukaufen. Falls die Zahlen hinter den Erwartungen liegen sollten, wird verkauf, aber auf KNV werde ich nicht achten.
Und nebebei, wenn man so scharf auf die Nutzerzahl ist, ich möchte gar nicht wissen was da bei Netflix abgeht. SHORT NFLX. :-)  

31.03.23 10:51

2222 Postings, 5900 Tage S2RS2Twitter

= Social Media. Da kommen neben den registrierten Nutzerkonten dann Kennzahlen wie MAU und DAU ins Spiel. Und bei Twitter gab es zahlreiche Debatten über Fake Accounts, die man nicht in den Griff bekommen würde.
Ist ja auch nicht im Interesse des Unternehmens, wenn die tatsächliche Anzahl deutlich geringer sein sollte.

Und für Payment Provider gilt eben folgendes: Starkes Wachstum ist erforderlich, ansonsten droht der Wechsel von Growth in Value.
PayPal mit KGV 30 ist bspw. auch nur dann gerechtfertigt wenn weiterhin Wachstum >15% stattfindet.
Im Falle von Stagnation oder gar Rückgang droht der Absturz.

Und im Unterschied zu PayPal ist SQ nicht einmal profitabel. (KGV 2024e = 287x)  

31.03.23 15:35

4523 Postings, 7728 Tage Lolo22@S2RS

Kaufe Dir Paypal. Die sind zwar nicht so innovativ aber machen Gewinne. Ich bleibe vorerst bei Block.  

01.04.23 09:31

2222 Postings, 5900 Tage S2RS2@Lolo22

War in PayPal seit IPO und über viele Jahre investiert, allerdings sehe ich die Zukunftsperspektiven für den FinTech Sektor nicht mehr so rosig.
Der Erfolg ist nicht zuletzt auf die Phase des ultrabilligen Geldes zurückzuführen.

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg Dir mit Deinem Block Investment.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben