finanzen.net

Forlink Software(928317 )könnte heute laufen

Seite 1 von 164
neuester Beitrag: 09.11.08 18:02
eröffnet am: 02.12.03 13:21 von: grenke Anzahl Beiträge: 4097
neuester Beitrag: 09.11.08 18:02 von: ustrading Leser gesamt: 172906
davon Heute: 26
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   

02.12.03 13:21
4

5952 Postings, 7162 Tage grenkeForlink Software(928317 )könnte heute laufen

 Open: 0.29     High: 0.32  
 Low: 0.27     Volume: 132,600  
 Yield: n/a      P/E Ratio: 30.50  
 Bid: 0.30     Ask: 0.31  
 Ex Div. Date: n/a     Ex Div. Amount: n/a  
Detailed Quote for Monday, December 01, 2003  3:57 PM  
Company Name:   Forlink Software Corp Inc  
Dow Jones Industry:   Software  
Exchange:   OTC BB  
Shares Outstanding:   76,773,008  
Market Cap:   23.4 Million  
Short Interest:   Exchange provides no short interest data.  
52-Week EPS:   0.01  
52-Week High:   0.45 on Wednesday, October 29, 2003  
52-Week Low:   0.035 on Friday, November 29, 2002  
P/E Ratio:   30.50  
Yield:   n/a  
Average Price:   0.3322 (50-day)   0.1762 (200-day)  
Average Volume:   135,900 (50-day)   104,700 (200-day)  
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   
4071 Postings ausgeblendet.

12.03.08 12:33

4930 Postings, 5825 Tage Röckefäller@Bowwarrior

Ja, schon klar ;)

Forlink A0NF3J haben Alle auf der Watchlist zum Verkaufen wolltest Du warscheinlich sagen, oder? ;)

Bin froh, wenn ich die mit kleinem Gewinn irgendwann mal abstossen kann! War reinste Zeitverschwendung. Beim nächsten Upmove in die Gewinschwelle bin ich endgültig rauß aus dem Chinadreck!

Cu
Röckefäller
-----------
Cu
Röckefäller

12.03.08 17:07

511 Postings, 6524 Tage Bowwarriores bewegt sich

es hat zumindest gezuckt!

Umsatz 2676 Stück - + 7,14%  
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
big.gif

12.03.08 17:39

1460 Postings, 5954 Tage RealDOJOein ask bei 4 USD?!?!?

was ist das für ein scherz? aks mit 4 usd?

 

www.otcbb.com/asp/info_center.asp

-----------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
JM

12.03.08 17:43

511 Postings, 6524 Tage Bowwarrior@RealDOJO

wo siehst Du das?

Gruß
Bow  

12.03.08 18:23

1460 Postings, 5954 Tage RealDOJO? Link ist doch oben bei?

einfach bei aks? 4.00 etwa in der mitte?
-----------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
JM
Angehängte Grafik:
chart.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
chart.jpg

12.03.08 18:28

511 Postings, 6524 Tage Bowwarriortschuldigung!

... Da war ich wohl blind vor Gier auf die vier; - was für ein Reim!!!

Gruß
Bow  

12.03.08 19:07

56 Postings, 5694 Tage EhrenwortAsk bei 4 USD

Liebe Forlink Gemeinde, auch ich sehe aktuell ein Ask von 4 USD auf bigcharts.com. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Rein optisch gefällt mir das jetzt auch schon viel besser. Das dort aufgeführte KGV von aktuell 3,75 klingt wie ein schlechter Witz! Ich bin angeschnallt... wird Zeit dass mal ein Börsenblatt den ersten Funken zündet... Bis dahin alles Gute, Ehrenwort  

13.03.08 15:18

1460 Postings, 5954 Tage RealDOJOnur noch Ask mit 3,9... ;-) aber immer noch ok!

-----------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
JM

18.03.08 09:15

31 Postings, 5551 Tage Hongkonghttp://www.nb-ex.com/


neuer Banner auf der HP.  

18.03.08 22:23

1179 Postings, 6106 Tage redinb-ex

On September 17, 2007, we invested $332,446 in a privately held PRC Company, Ningbo Bulk Commodities Exchange Corporation Limited ("NBBCE"), for a 25% equity interest through BFHX. NBBCE is engaged in providing logistical e-commerce service but it has not commenced operations since its date of incorporation.

 

 

 

The Ningbo large amount commodity electron transaction center limited company (hereafter refers to as this center), is established in September, 2007, by elegant Gore international trade transportation limited company, center Chu Wuliu when on-line limited liability company, Beijing enterprise and so on strength China letter science and technology limited company invests together, mainly is engaged in the large amount commodity electron transaction and the correlation necessary service. Website: Www.nb-ex.com This center based on as well as to develops the electronic commerce profound significance rational knowledge to the large amount commodity present situation profound understanding, the reference country "Large amount Commodity Electron Transaction Standard", follows "publicly, fair, fair" the principle, the union large amount commodity market characteristic, synchronization promotes the large amount commodity spot transaction, the forward transaction and so on the many kinds of nimble transactions pattern, for the large amount commodity production, the circulation, the expense enterprise provides the renewal, is simpler, the more effective cargo buying and selling circulation channel, speeds up the turnover of capital, enhances the transaction efficiency, reduces the correlation enterprise the cost of operation. The center will base East China, serves the nation, will devote standard to make, the safe large amount commodity electron transaction center, the authority, the objective price information center, high quality, the convenient thing will flow the service center.

 

19.03.08 20:58

56 Postings, 5694 Tage EhrenwortSpielereien?!?

... nimmt das denn kein Ende?!? Mit 150 Aktien den Kurs um -66% gedrückt... wann arbeitet das Forlink Management endlich an Kurspflege?!?  

19.03.08 21:02

511 Postings, 6524 Tage Bowwarriorein hoch auf den Split

bald habe ich noch 5% der Stückzahl im Vergleich zur Zeit vor dem Split aber der Kurs ist gleich ...
Hat hier irgend jemand was nicht mitbekommen???  
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
big.gif

19.03.08 21:51

56 Postings, 5694 Tage Ehrenwortmitbekommen?

Was soll man mitbekommen haben?!? Bei 150 gehandelten Aktien gibt es nichts zu berichten...das war mal wieder der MM, der wohl eine Verkaufslawine auslösen wollte... mittlerweile kann aber den Forlink Aktionär nichts erschüttern.... alles in Allem trotzdem ein Elend. Der Resplit bringt eigentlich nur etwas wenn nun endlich an der IR gearbeitet wird!  

19.03.08 23:26

64 Postings, 6037 Tage ustrading.... immer mit der Ruhe

... so lange es kein Volumen in dem Stock gibt, sind das typische MM Spielchen. In 14Tagen sollte der 10K Report vorliegen. In den USA ist Forlink mehr oder weniger unbekannt, da von den zahlreichen OTC-Lettern nicht promotet. (was aber ein gutes Zeichen ist, da 99% der dort vorgestellten OTC-Stocks keine wirtschaftliche Substanz haben) Wenn die positive wirtschaftliche Entwicklung bei Forlink weiter anhält, mach ich mir keine Sorgen über den aktuellen Kurs .... früher oder später kommen auch die Forlink Aktien auf Grund ihrer Fundamentals (die nach dem Split noch besser ausfallen) automatisch auf den Radar der breiten Anlegermasse und dann heißt es anschnallen. Habe sowas ähnliches schon mal mit Widepoint durchgemacht ... und es hatte sich gelohnt :-)  

21.03.08 10:56

4930 Postings, 5825 Tage Röckefäller@ustrading:

Ich will ja nicht unken, aber sowas habe ich vor 4 Jahren auch schon gehört, immer die alte Leier.

Jetzt haben wir unseren Reverse-Split und noch gibt es keine Anzeichen der Besserung. Habe den Kurs jetzt nicht jeden Tag verfolgt, aber was ich bei www.nasdaq.com sehe, schiesst mir echt die Galle hoch :(

FLSW $ 1.10 $ 0.59  +115.69% 12,900 OTCBB

Demnach war der Kurs unter 0,60 USD! Hallo! Das nenne ich Wertverfall!

Für alle Diejenigen, die jetzt nochmal nachgelegt hatten, mein Beileid!

Toll sieht das lange nicht aus! Nur zur Info das 52-Wochenhoch lag bei 2,20? und nicht USD! Noch Fragen?


Na ja, warten wir mal auf die Zahlen, ob dann endlich der Funke zündet! Das Geld habe ich eh schon abgeschrieben! War ja auch nicht gerade nix!

Cu
Röckefäller
-----------
Cu
Röckefäller

31.03.08 16:06

64 Postings, 6037 Tage ustrading10K Bericht ist da

das wichtigste in Kürze.

4.Quartal 07
Umsatz: 2,12Mio. USD (schon etwas enttäuschend)
Nettogewinn: 700T USD

Für 2007 sind das dann 9,1Mio. USD Umsatz und 1,5Mio. USD ($0,32/Aktie) !!!! Gewinn.

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/866458/...28/v108860_10ksb.htm  

31.03.08 18:24

4930 Postings, 5825 Tage RöckefällerEnttäuschend ist nicht ...

nur der Umsatz, sondern auch der Kursverlauf seit dem Re-Split :(

-----------
Cu
Röckefäller

31.03.08 18:52

4930 Postings, 5825 Tage RöckefällerÜbrigens Topvolumen heute ...

nach den Zahlen :(

-----------
Cu
Röckefäller
Angehängte Grafik:
kotzen.gif
kotzen.gif

31.03.08 20:29

64 Postings, 6037 Tage ustrading jetzt sollte der Kurs noch ...

so performen wir das 07 Jahresgehalt von CEO Yi He. Ist halt Schade, das sie im 10K Report noch die Vorsplit Kennzahlen ausweisen und keine richtige PR bringen. Aber der Bilanzvergleich zum Vorjahr ist schon bemerkenswert. Knapp 2Mio. USD Cash generiert, Vermögenswerte auf über über 12Mio. USD gestiegen. Eigenkapital liegt inzwischen bei 7,2Mio. USD und damit über der aktuellen Marktbewertung ... jetzt muss doch bei den Amsi so langsam mal ein Stockletter Lunte riechen ;-)  

03.04.08 09:23

268 Postings, 5871 Tage diridariNEWS

Commodities Exchange Corporation Ltd. (?NNBCE?, a subsidiary company of Forlink, with its homepage "http://www.nnbec.com"), which is approved by Guangxi Zhuang Minority Autonomous Region government, began to operate businesses. The open ceremony was held in Nanning, Guangxi Zhuang Minority Autonomous Region. NNBCE will tighten up the trade link between China and Eastern Union countries.

desweiteren: news über www.formoney.com

neue links auf www. forlink.com.cn


auf gehts!  

14.05.08 22:08

64 Postings, 6037 Tage ustradingQuartalszahlen

für das 1.Viertel 2008 sind draußen.

Umsatz: 1,6Mio. USD (+29% VJ)
Gewinn: 254T (0,05/Aktie)

... beim Gewinn hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber die Tendenz stimmt :-)

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/866458/...7942/v113646_10q.htm  

11.08.08 16:46

64 Postings, 6037 Tage ustrading2.Quartal 08

... Zahlen für das 2.Viertel 08 sind draußen ... ich vermisse so langsam aber sicher das Wachstumspotenzial. Erstaunlich ist wieder mal das Umsatzverhältnis zwischen Softwareverkäufen (95%) und System Integration (5%) - Im Vorjahr wars genau umgekehrt. Auf operativer Basis, trotz der starken Softwareeinahmen immer noch ein Minus.

Umsatz: 1,33Mio. USD
operativer Verlust: 115T USD
Nettogewinn: 170T USD (0,04/Akite)  

30.10.08 18:31

182 Postings, 4372 Tage SFVC56komisch, es geht noch weiter nach unten....

im Verhältnis zu anderen Softwareklitschten steht doch Forlink gut da? Warum kommt a) kein Handel zu stande und b) warum stabilisiert sich das Ding nicht bei 2-3 Euro?

Fragen über Fragen  

09.11.08 18:02

64 Postings, 6037 Tage ustrading3.Quartal 08

Zahlen fürs 3.Quartal snd draußen und das 08 KGV wird immer kleiner

Umsatz: 1,66Mio. USD
Gewinn: 320T (0,07/Akite)
vor Steuern waren es sogar 508T USD.

Vermögenswerte sind weiter auf über 13Mio. USD gestiegen. Was fehlt ist das Wachstum bzw. die Story dahinter, damit die Aktien endlich  "sexy" werden. Großteil der Umsätze kommen nach wie vor nur von China Mobile  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Siemens Energy AGENER6Y
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Plug Power Inc.A1JA81