jetzt schön traden gemäß Tageschart. Bei Euro 32,6 - 32,65 ein Doppeltop und dann gings jetzt runter bis auf die € 31,65 ( wie um 11uhr20 ) schon mal . Dreht jetzt wieder Richtung € 32 .
Tagescharttrading , mehr ist das nicht. Geht doch gut , wenn viel UMsatz ist in einem Wert. Elektr. Trading ist Tagescharttrading
Kannst du mir mal dein Shortpapier nennen? Mir ist die Sache eigentlich zu gefährlich, aber wenns nochmal ansteigt überlege ich mir das. Bei der englischen Konkurrenz gings nach Zahlen übrigens zwei Tage lang hoch und danach wieder runter. Demzufolge, könnte morgen der Höhepunkt erreicht sein. Könnte, kann aber auch anders kommen....
Will noch hoch. Zu früh für short. Zu früh für Primärradar.
Erstmal abwarten, bis weitere Analysten, Experten, Börsenstars und -Gurus zusätzliche Kursziele in den Mitvierzigern oder gar >50€ aufrufen. Dann, erst dann, sind erste Shorts lohnenswert; weil:
Ich glaube, Banken und Zockerfonds machen hier jetzt erstmal die (hohen) Kurse. Es gibt kaum Leerverkaufaktivität.
was heute geht. Gestern war super . Aktie gestern 2x an der € 31,65 wieder nach oben gedreht. Mal im Auge behalten. Mal schauen , was die Maschinchen heute vorhaben
früher gab es immer so extreme Volas auf Xetra . Gibts nicht mehr. Aber ist leichter geworden , ihr braucht nur die Richtung morgens, mehr ist das nicht .