in den Süden. Kurz mal über den DAX geschaut und am S3 080 positioniert. Auf der short Seite war da heute ordentlich zu holen PX0PJL LI um 080 Abstauber mal gucken ob er bis 17.30 da noch ran kommt ?
Wasserstoff Update, sehr erfreulich Plug Power Trading Posi gestern bei 5,75€ ins Ziel gebracht. Weitere Posi geht bei 7,30 raus. Langfristposition bleibt drin da hat Potter schon zu geschrieben
NEL könnte man sich um 1,55€ zum Nachkauf positionieren geht es nachhaltig über 1,85€ werden sicher schnell Kurse über 2 € erreicht
Power Cell konsolidiert die letzten Tage, muss die 30€ passieren dann winken Kurse bis zum Allzeithoch und mehr ( 33€)
Ballard Power muss über die 12,80€ auch hier eine Konsolidierung auf hohem Niveau, dann geht es schnell Richtung 14€ und mehr
Allgemein will keiner den Zug im Wasserstoffsektor verpassen, da muss ich eine Lanze für meinen Schiegervater brechen, welcher die Brennstoffzelle schon vor 30 Jahren seinen Schülern näher gebracht hat. Der ist stolz wie Bolle, das er die Entwicklung der Wasserstofftechnik noch erleben darf........
Soweit von mir. Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg! |