Chartanalyse Yahoo

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.00 16:04
eröffnet am: 12.06.00 11:53 von: Der Technik. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.06.00 16:04 von: Kicky Leser gesamt: 893
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.00 11:53

27 Postings, 8906 Tage Der TechnikerChartanalyse Yahoo

Die Bodenbildung bei Yahoo sollte nun endgültig abgeschlossen sein, nachdem die Marke von 110$ in den letzten Wochen dreimal getestet
wurde. Der Widerstand von 140$ (entspricht dem lokalem Hoch Mitte Mai) wurde vor drei Handelssitzungen nach zwei Fehlversuchen auf
Schlusskursbasis durchbrochen, wobei dieser Durchbruch in den letzten beiden Sitzungen bestätigt werden konnte. Technisch ergibt sich ein
erstes Kursziel bei etwa 170$, indem man die Differenz vom Widerstand zum letzten Tief nochmals dazuschlägt. Dort befindet allerdings auch
kein nennenswerter Widerstand, das nächste, dann aber auch wirklich ernstzunehmende lokale Hoch befindet sich bei 205$.

Der MACD zeigt dieser kurzfristigen Trend sehr schön an, und auch die Volumenindikatoren PVT und Chaikins Oszillator stehen beide auf Kauf.

(Quelle: http://www.chartanalyse.de.vu)  

13.06.00 00:21

79561 Postings, 8940 Tage KickyPushen wir doch mal ein wenig Yahoo,das lohnt sichmehr als Australien o.T.

13.06.00 00:28

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniWo Du recht hast, hast Du recht Kicky... Die lustigen Goldminen sind so eine Sache...

Aber ich habe ja dem Initiator in einem persönlichen Telefonat versprochen mich neutral zu verhalten, nachdem ich anfangs auch gemotzt habe, da mich ja einiges an alte Geschichten wie z.B. Terrex erinnert hatte. Außer daß heute ein paar Leute aus seiner Umgebung ziemlich nervten und offensichtlich die ersten Kasse gemacht haben, beruhigt es sich ja langsam wieder. Angekündigte Geschichten waren wiedermal "Gschichtln" wie wir in Wien sagen würden. Aber ich habs versprochen und bin neutral geblieben.
Aber Yahoo ist schon was feineres. Und da spielt auch kein reitender Doktor mit ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni  

13.06.00 16:04

79561 Postings, 8940 Tage Kicky Bancorp Piper Jaffray rät zum Kauf von Yahoo.Gewinnerwartung 44 Cents nach 24Cents

Yahoo werde in den nächsten Jahren eines der profitabelsten Unternehmen der Welt.Das Unternehmen wird sich zur weltweit führenden Plattform für Endverbraucher und Unternehmen entwickeln.Bericht der Eurams v.2.6.2000  

   Antwort einfügen - nach oben