Motox, hast du etwas anderes erwartet??? lol- Wir sind bei MNH-schon vergessen??? HIER WIRD NIE ETWAS EINGEHALTEN!!! Das solltest du aber mittlerweile schon bemerkt haben. Und wenn ich mir überlege, dass sie in Bezug auf Verhandlungen mit möglichen Banken oder Investoren genauso schlampig agieren, könnte das vielleicht ein kleiner Denkansatz bezüglich der bis dato noch immer nicht erfolgten Finanzierung sein ;-)
Diese äußerst unprofessionelle Verhaltensweise schreckt möglicherweise auch den einen oder anderen GELDGEBER ab, denn in einen regelrechten Sauhaufen wie MNH möchte man nicht investieren- was ja auch absolut nachvollziehbar wäre, oder???
Motox, du hast mich zurechtgewiesen vor 14 Tagen, ich soll mal locker bleiben, denn für Juni ist 500 k Cine-Deal, die Zahlen 08 oder Prospectus Entry standard - geplant. Irgendetwas von den 3 wird den Kurs schon antreiben, hast du gemeint.(paar Postings zurück-kannst nachlesen)
Und was haben wir morgen??? Genau, den 1 . Juli Und was hat uns der tolle Juni gebracht??? Genau - WIE IMMER NICHTS!!! Und weißt du was, Motox, ich hab schon vor 2 Wochen gewußt, dass rein gar nichts kommen wird. Eine Finanzierung hab ích erst gar noch nicht erwähnt!
Und warum hab ich es gewußt? Weil die Pommesbude seit nunmehr über einem Jahr Ankündigungen macht, die schlicht und ergreifend NIE eintreten. Es ist alles erstunken und erlogen. Und es ist für mich unerklärlich, dass es manche User hier gibt, die dem Sauhaufen immer noch gutgläubig die Stange halten!!! Für mich ist MNH nichts mehr als eine erbärmliche Abzockbude. Schluß.Punkt!!! |