seit Walli seine verheerende Chartanalyse veröffentlicht hat, stehe ich an der Seitenlinie und schaue mir das Szenarium an.
Ich finde, man musste kein Profi sein, um zumindest die hohe Wahrscheinlichkeit der Vorhersage zu erkennen, wohin die Richtung des Kurses führen würde.
Aber viele sehen halt immer wieder durch die rosa Brille....Der Rest wird ausgeblendet.....Ist mir leider selber schon so gegangen und vermutlich den meisten hier auch.
Keiner weiß, wo letztendlich der Boden sein wird. Das muss man einfach weiter beobachten. Wenn man sich den Chart anschaut, gab es aus meiner Sicht kein Signal, in dem Abwärtstrend zu kaufen.
Und dann noch was zur OTC. Was glaubt ihr, wieviel "Startup" Unternehmen jährlich an der OTC auftauchen?
Sollte Epoxy ausser einem Zock dort interessant werden, dann bekommen wir hier das mit. Jetzt posten dort fast nur Deutsche. Wie Willi schon schrieb, einfach zuviel des Guten!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist meiner Meinung nach immer noch Seitenlinie angesagt.
Ach ja...,hier im Süden ist besch......Wetter. Dauerregen :-( Wetter kann man halt nicht beeinflussen. Aber sein Tradings schon!
|