hab schon ein paar mal geschrieben, dass ein operativer Verlust von 210000,00 USD absolut in Ordnung ist. Normalerweise ist dass ein Jahresgehalt eines leitenden Mitarbeiters. Die Bewertungsverluste bei Finanzinstrumenten (Derivate) sind imo nicht relevant, da diesen entsprechende Kurssteigerungen gegenüberstehen. Ein paar mehrausgaben für Kreditzinsen und ein paar Verlustrückstellungen sind absolut iO. Das ist mir allemal lieber als eine Kapitalerhöhung durch Aktienausgabe. Nachdem nun die Amis erkannt haben, dass es sich hier um ein unangemessene Überreaktion gehandelt hat, ist alles im grünen Bereich und wir können den nächsten Level erreichen. Die Shorts müssen heute covern, denn durch die Ankündigung der baldigen Information über die Europaexpansion sind gute News in der Pipeline und daher ist Risikominimierung für die Leerverkäufer angesagt. Wie man sieht steigen die Nachfragen in USA wieder und die "neue" Location mit über 400 Filialien ist ne echte Hausnummer. WEnn die jetzt auch noch in kürze Ihr eigenes Loyality-System über den Haufen schmeißen und bei Epoxy bleiben ist das ein Signal für andere Franchiser. Ich hoffe, die Warner und Vorsichtigen Skeptiker haben sich bei diesen Kursen versorgt oder steigen jetzt noch günstig ein denn diese Kurse werden wir meiner Meinigung nach nicht mehr wieder sehen. Keine Empfehlung alles nur meine Meinung.:-))) |