du lernst es wohl nie....
Es war richtig angenehm in der Zeit, als du gesperrt warst. Jetzt geht es schon wieder los. Ich habe dich zwar auf Ignore, aber jetzt mal geschaut, ob du nach deiner langen Sperre "geleutert" bist.
Aber dein letztes Posting#9880 wieder zeigt mir doch eindeutig dein wie auch immer geartetes Wesen, welches du anscheinend nicht unterdrücken kannst. Zitat: "Tut so viel Unwissenheit eigtl weh? Epoxy wird 2016 womöglich bei 5$ stehen, und du kannst weiterhin an der Seitenlinie stehen und jammern, während andere ihre Gewinne realisieren, lol "
Von Beleidigungen über Kursfantasien bis hin zu Schadenfreude, alles mal wieder dabei und das in einem Satz .... unterste Schublade.
Reiß dich doch einfach zusammen, überlege dir was du schreibst und bleib bei der Sache (Epoxy). Ich weiß, das du auch sachliche Beiträge schreiben kannst.
Ich rate dir dringend, weitere Unverschämtheiten zu unterlassen, ansonsten wird deine nächste Sperre vermutlich noch länger sein als die Vergangene. Und wenn du hier weiter herumpöbelst, werde ich mich einsetzen und jedes unverschämte Posting von dir melden, sodass Ariva für dich dann nur noch Mitleselektüre sein wird.
|