Epoxy Inc.

Seite 385 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:32 von: nordküstenba. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3316482
davon Heute: 667
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 763   

09.03.15 16:39
1

360 Postings, 4118 Tage wuifgejaAhasja

Mit Verkäufen meint man das werfen ins Bid mit Käufen das kaufen aus dem Ask, logischerweise gibt es immer einen Käufer und einen Verkäufer, aber beim werfen/verkaufen singt der Kurs meistens da die Verkäufer ihre Aktien loshaben wollen, beim Kaufen steigt der Kurs meistens da du einem Anderen die Aktien aktiv wegkaufst.  

09.03.15 16:54

2026 Postings, 3832 Tage dhwstockshttp://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/quote

Real-Time Best Bid & Ask

0.10 / 0.104  

09.03.15 17:06
1

2026 Postings, 3832 Tage dhwstocksWenn Epoxy Neuigkeiten

bringen würde, wirds hier aber spannend...  
Angehängte Grafik:
screenshot_2015-03-09-17-02-04-1.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
screenshot_2015-03-09-17-02-04-1.png

09.03.15 17:15

306 Postings, 4474 Tage WhiteSoldierEpoxy auf Hard to Borrow

Da es keine vernünfige Short Menge an Aktien gibt, kann der Kurs nur durch Verkäufe herunter gedrückt werden. Das ist gerade jetzt schön zu beobachten!
Aber leider ist der Erfolg nur mäßig und von kurzer Dauer. Aktuell zieht der Kurs schon wieder an!  

09.03.15 17:41

456 Postings, 4918 Tage paddy_buddyLet´s play a game

09.03.15 17:46
1

118 Postings, 3870 Tage epoxy_traderHohe Nachfrage nach EPOXY-Aktien in USA

Im Jahr 2015 vor wenigen Wochen am 26.01.2015 hat der EPOXY-Kurs in den USA zeitweise noch unter 7 Dollarcent (6,9 USD) nachgegeben und dies bei einem Handelsvolumen von gerade 300.000 Stück.

Jetzt wenige Wochen später werden in den USA gleich innerhalb der ersten beiden Handelsstunden mehr als 1,8 Mio. Stück gehandelt (das ist 6 mal so viel wie am 26.01. vor wenigen Wochen) und der Kurs hält die 10 Cent noch immer stabil.

Das ist in jedem Fall ein sehr gutes Zeichen!

Es kann sein, dass ein großer Deal bei 10 Dollarcent zwischen 2 Handelspartnern über die Börse abgewickelt werden soll. In einem solchen Fall werden allen Aktien verkauft, die mehr bieten als 10 Cent bis der Kurs bei 10 Cent liegt und dann die Transaktion statt finden kann.

Es kann aber auch sein, dass einige Aktionäre ungeduldig werden und denken, dass auf der Franchise-Messe kein Deal zustande kam, weil sie noch keine News erhalten. Warten ist für manche Investoren halt ein langer Prozess. Dass die Zeit viel schneller vergeht, wenn täglich fleißig gearbeitet wird und gut Ding halt Weile braucht, ist jenen Verkäufern eben nicht klar.  

09.03.15 17:52

118 Postings, 3870 Tage epoxy_trader1 Mio. Stück kam gerade nach

Während ich meine vorangehende Nachricht geschrieben habe und durch Telefonate im Büro mehrfach unterbrochen wurde, wurde bereits eine weitere Mio. Aktien in den USA gehandelt.

Die 10 Cent halten noch immer! Das ist großartig!  

09.03.15 18:10

2026 Postings, 3832 Tage dhwstocksStimmt.

Real-Time Best Bid & Ask
0.10 / 0.1089  

09.03.15 18:12

59 Postings, 4640 Tage MannheimWird

aber auch Zeit das mal Neuigkeiten von der Messe kommen , wäre schlecht wenn es zu keinem Abschluss gekommen wäre . Da ich finde das das gepusche und Gerede von Scherf von einem Kurs von 2,6$ schon mehr als peinlich ist . Ohne jegliche bis jetzt bekannt Akquisitionen .
mM  

09.03.15 18:13
2

118 Postings, 3870 Tage epoxy_traderMein gelöschter Beitrag vor wenigen Tagen

Vor wenigen Tagen habe ich einen Beitrag hier im Forum gepostet, der von mehreren gut bewertet wurde! Vielen herzlichen Dank dafür. Weil ich zeitgleich versuchte meinen Forumsnamen von epoxy_trader auf long_and_strong zu ändern, wurde mein Beitrag gelöscht, was allerdings nicht mit dem Beitrag zu tun hatte: Nunmehr der gelöschte Beitrag:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ernet-passiert-13459083.html

Zum obigen Artikel möchte ich noch ergänzen, dass auf ebay alle 7 Minuten in Deutschland ein Traktor verkauft wird.

Da ich selbst Informatiker bin und Businesspläne geschrieben habe für national erfolgreiche IT-Unternehmen, gebe ich bezüglich EPOXY folgende Inspiration:

Wenn der Facebook-Businessplan in der Anfangszeit prognostiziert hätte, 100.000 (hundert tausend) Freundschaftsanfragen pro Minute zu produzieren, hätte dies wohl jeder Leser für eine gigantische Übertreibung gehalten. Mit nur 1.000 Freundschaftsanfragen würden sich ja noch immer rund 1,5 Mio. pro Tag ergeben.

Wenn der ebay-Businessplan in den USA prognostiziert hätte in Deutschland alle 7 Minuten einen Traktor zu verkaufen, wäre die Reaktion nicht viel anders gewesen. Damals hätte es Bedenken gegeben wie Bauern im Internet wirklich einen Geschäftsabschluss tätigen sollen - einen Traktor verkaufen oder kaufen. Den muss man ja anschauen und testen und fühlen und vielleicht würden dies manche ausgeflippte junge Bauern tun, aber sicher nicht ältere mit Kaufkraft usw. Die Zukunft lehrte anderes.

Google mit 4 Mio. Suchanfragen pro Minute wäre auch ein gutes Beispiel und einige andere sind dem FAZ-Artikel zu entnehmen.

Da ich selbst ein national erfolgreiches IT-Unternehmen seit 1998 mitaufgebaut habe, das aufgrund seines Geschäftsmodells und des fehlenden Börsenzugangs nie den großen Durchbruch geschafft hat, aber trotzdem viele klingende Namen als bedeutende Kunden mit einigen großen Lizenzen erreicht, habe ich über Jahre überlegt, wer es schafft ein Stern auf dem Internethimmel zu werden und da sehe ich für EPOXY große Chancen.

Das liegt nicht nur am Börsenlisting (das mein eigenes Unternehmen nicht hat), sondern das liegt an vielem, was gemeinsam das entscheidende Etwas ausmacht. Es würde den Rahmen eines Beitrags hier völlig sprengen dies exakt zu analysieren. Trotzdem möchte ich ein paar Aspekte anführen:

Es zählen im allgemeinen jene Dinge, die Venture Capital Investoren als Kriterien anführen:
1. Das Management mit direkter Erfahrung, wo für das Produkt konkrete Nachfrage besteht. Das erfüllt Dave bei EPOXY vorbildlich.

2. Das Geschäftsmodell und dessen Scalability. Hier sehe ich bei EPOXY noch Verbesserungsbedarf. Es kann mittelfristig nicht sein, dass das Online-Stellen von neuen Locations nicht vollautomatisch mit etwas Customizing funktioniert. Trotzdem ist EPOXY hier goldrichtig auf ihrem Weg und braucht die Vollautomatisierung Zeit und Erfahrung wie sie geschehen soll. Bei der Scalability kommt es darauf an, dass ein Business richtig wachsen kann und nicht durch Barrieren behindert wird. Z.B. kann eine kleine neue Werkstatt mit einem Supermechaniker zwar erfolgreich werden und ein gutes Einkommen für Eigentümer und Belegschaft erwirtschaften, hat aber kaum Scalability, weil die Werkstattgröße und die Zeit des Supermechanikers Barrieren für ein unbeschränktes Wachstum sind.

3. Die Finanzierung, ein gutes Netzwerk aus Business Angels, Venture Capital usw. Auch hier ist EPOXY super aufgestellt inkl. Börsenlistung und gutem Handel mit deutlich gestiegenem Handelsvolumen.

4. Der richtige Zeitpunkt + "Be the first and stay the best". Das heißt nicht, dass Google die erste Suchmaschine war oder der Internetexplorer der erste Browser. Da hat es vorher Netscape usw. gegeben. Wenn es überhaupt nichts in eine Richtung gibt, dann gibt es in der Regel auch keinen Markt. Wichtig sind hier viele Dinge - insbesondere dass die Schlüsselpersonen (Gründer, nahes Team) für ihre Firma leben und nicht laufend neue Geschäftsideen haben usw. Nichts ist besser als ein fulminanter Anfangserfolg wie bei EPOXY um jene Faszination bei den Schlüsselpersonen zu erzeugen um deren Stabilität zu sichern. Auch der "American Dream" ist gut für die notwendige Motivation. Hier kommt es aber auf noch viel mehr an - auch auf etwas Glück, aber wie es so schön heißt "Die Tüchtigen haben das Glück!". Der richtige Zeitpunkt ist durch die hohe Smartphone-Verbreitung inkl. Navi-Funktionen in diesem Jahrzehnt gegeben, der nochmals eine gesellschaftliche Veränderung wie die Verbreitung des Internets im letzten Jahrzehnt bringt.

Persönlich gehöre ich zu jenen, die von EPOXY aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung als IT-Unternehmer felsenfest überzeugt sind.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob gerade EPOXY ein nächster brillianter Stern am Internethimmel ist - ob EPOXY es wirklich wie Facebook schafft, aber sicher ist für mich eines, dass EPOXY sehr gut aufgestellt ist, um das Rennen zu machen und dass das Verhältnis von Chance und Risiko bei EPOXY extrem gut ist.

Von Kursen unter € 0,10 wird man in Kürze wohl nur mehr träumen können. Darauf komme ich gerne künftig zurück.
Die $ 0,10 werden eine wesentliche Unterstützung für die unmittelbare Zukunft sein. Bis Nachrichten über Erfolge bei der Franchise-Messe kommen, werden wir mehr Kurse über als unter € 0,10 sehen. Kurse unter € 0,10, die es an einigen Tagen wohl geben wird, sind daher ganz besondere Kaufgelegenheiten.
Trotzdem es dafür keine Garantie gibt, denke ich „EPOXY is one of the next stars on the internet sky!“

09.03.15 18:17
1

118 Postings, 3870 Tage epoxy_traderFast doppelt so viel Handelsvolumen USA wie D

Fast doppelt so viel Handelsvolumen USA wie D

2,9 Mio. in USA und 1,7 Mio. in D

nicht alltäglich  

09.03.15 18:17

2026 Postings, 3832 Tage dhwstocksWenn die

"focus groups" für die neue Version am Donnerstag definiert werden, kann es nicht mehr lange dauern bis mal News kommen mMn.  

09.03.15 19:53

459 Postings, 3871 Tage JunkitoProfitoKursverfall?

Hall,  
Kann mir jemand erklären weshalb Herr Scherf und andere immer wieder betonen,  dass Epoxy den HTB Status hat und die Aktie trotzdem fällt bzw die Verkäufe so hoch sind. HTB muesste doch heißen es gibt weniger aktien im Verkauf als anfragen für kaeufe gemacht werden.  Oder? Haette man vor zwei Wochen gekauft dann haette man heute ein sattes minus von ca. 15%.  
So langsam kommt mir das alles sehr merkwürdig vor.  Ich finde das Geschäftsmodel interessant und beobachte schon länger was hier so geschrieben und berichtet wird.  leider bekommt man das Gefühl dass die meisten hier (wahrscheinlich wie ich) gar keine Ahnung haben und eher versuchen den Wert zu hypen aus irgendeinem einem Grund das Gegenteil.  Gibt es denn nicht fundamentale gründe zu warten kaufen..  Denke die Aktie wird noch weiter an Wert verlieren wenn diese verkaeufe (von wem auch immer.  Absicht oder einfach Marktbegebenheit)  weitergehen.  Denke ab ca 0.06 werde ich mir eine kleine posi aufbauen.  Sollte die Aktie in 15 Jahren mal paar Dollar wert sein wird es auf dem weg dorthin ja noch genügend Zeitpunkte zum einsteigen geben..
Gruss  

09.03.15 19:59

2330 Postings, 4663 Tage Lanki 67Na so was

09.03.15 20:03

2026 Postings, 3832 Tage dhwstocksReal-Time Best Bid & Ask 0.09 / 0.10

09.03.15 20:08

459 Postings, 3871 Tage JunkitoProfitonasdaq otc

-21% ?? !!  Man verliert gut Geld mit epoxy momentan  

09.03.15 20:12
1

208 Postings, 3980 Tage Dennis1103solch

eine Schwankung gibts nicht zum ersten Mal.
Also ruhig bleiben oder besser noch -> nachkaufen...
Bei der nächsten guten News gehts auch wieder 20 % hoch...  

09.03.15 20:12

1681 Postings, 4519 Tage Value_Investmentda gehen millionen shares über die bühne

weiß irgendwer etwas?  

09.03.15 20:13

2330 Postings, 4663 Tage Lanki 67Wieso

Sind doch fast alle im Plus hier  

09.03.15 20:14
1

306 Postings, 4474 Tage WhiteSoldiermillionen shares

Hier werden nur Aktienpakete umgeschichtet. Welche zu 10 Cent und welche zu 9 Cent. Dann kann Epoxy die News veröffentlichen und der Kurs zieht an!

2330 Postings, 4663 Tage Lanki 67oder wird jetzt nur geschmissen

1681 Postings, 4519 Tage Value_Investmentdas ist mir klar

ich frag mich nur warum  

09.03.15 20:15
1

1681 Postings, 4519 Tage Value_Investmentabverkauf sind anders aus

das ist viel zu kontrolliert  

09.03.15 20:17

386 Postings, 5855 Tage Larsemann74Puh....

Hohes Volumen in USA....
@ WhiteSoldier: Was meinst du, wie lange dieserTrend anhält?

09.03.15 20:19
3

306 Postings, 4474 Tage WhiteSoldier@Value_Invest.

Ja, das Umschichten der Aktien läuft zu systematisch ab! Ich denke hier wird ein strategischer Investor direkt über die Börse bedient!  

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben