Man muss sich doch einfach nur mal in seiner kleinen Welt umsehen um ein Gespür dafür zu kriegen wie sehr Unternehmen von Epoxy profitieren werden. Das Unternehmen den Kontakt über die neuen Medien suchen sieht man überall. Sei es eine Diskothek die über SMS versucht seine Kunden mit Gratisgetränken zu locken. Oder die vielen kleinen Gastrobetriebe, die Facebook nutzen um Fans zu generieren. Oder mein Lieblings-Döner-Mann, der stempelt sich jedes Mal die Finger Wund auf seinen Papierkarten. Der Markt ist in diesem Bereich wirklich riesig es gab bisher nur noch nicht das passende Werkzeug. Ich denke Epoxy wird nicht nur all diejenigen, die schon immer an Rabattaktionen teilnahmen überzeugen, sondern auch die, die nie Bock hatten von jedem Unternehmen ein Sammelsurium unterschiedlichster Papierkarten mit sich rumzuschleppen.
Ich denke wir stehen vor einem großen Hype, sobald die deutsche Version verfügbar sein wird, werden die ersten stolz wie Oskar zu Ihren Stammlokalen gehen um die Unternehmer von Epoxy zu überzeugen. Ich jedenfalls werde meine kleine Welt mit Epoxy ausstatten. Bisher hatte ich mich auch immer gegen Rabattaktionen gestreubt. Aber wenn man es so einfach haben kann, warum sollte sich auch nur irgendwer diese Vergünstigungen noch entgehen lassen? ist doch alles sauber und einfachst zu verwallten über Epoxy.
Und das schöne ist, das jeder das Wachstum beobachten kann in seiner App. Hier muss niemand zittern, dass meinetwegen ein Medikament nicht durch Phase 2 kommt. Nein es ist ein einfaches und geniales Geschäftsmodell und jeder kann daran teilhaben.
Ich freu mich auf die nächsten Monate, es steht ja auch einiges an:
- Ergebnisse IFA - deutsche Version - erste deutsche Locations - verbesserte neue Version
Also wer hier momentan über das verkaufen seiner Shares nachdenkt, dem kann man nicht helfen ;)
Schönen Sonntag Euch noch. |