Epoxy Inc.

Seite 358 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:24 von: Realtime-Gur. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3312975
davon Heute: 1025
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 763   

18.02.15 20:13

118 Postings, 3866 Tage epoxy_traderGestern rund 1/3 Short

http://otcshortreport.com/...dex=EPXY.PK&action=view#.VOTWY_me_e_

Gestern war rund 1/3 des Handelsvolumens in den USA SHORT!

Das wird für die Short-Verkäufer teuer werden, weil eine Abwärtsbewegung in den nächsten Tagen extrem unwahrscheinlich ist. Die meisten Aktien sind in sicheren Händen und erwarten alle gute Nachrichten und einen Kursanstieg.

EPOXY wird bald wieder "hard to borrow" und die SHORT-Verkäufer werden bei steigenden Kursen zukaufen müssen.  

18.02.15 20:15

87 Postings, 3932 Tage toti87Also

wenn ich 100k gerade hätte, dann würde ich diese hier auch rein werfen.
Ich habe heute 10k € in Epoxy investiert und habe bereits davor einige Aktien erworben.

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Ich habe allein von heute 1200€ Gewinn, bei Joker dürften es entsprechend 12k Gewinn sein. Also wer macht hier was falsch?  

18.02.15 20:16

7960 Postings, 5356 Tage D2ChrisShort

Das ist natürlich aussagekräftig wenn von nicht mal einer Million gehandelten Stücken 1/3 short sind!
Warte immer noch auf deine Fundamentaldaten, welche die Unterbewertung der Aktie belegen, epoxy_trader!
Aber außer leeren Pushersprüchen scheint von dir nichts zu kommen!  

18.02.15 20:16

118 Postings, 3866 Tage epoxy_traderNeues Alltime-High zu erwarten

In den USA sind extrem wenige Stücke verfügbar und keine nenneswerten Barrieren nach oben. Damit die Nachfrage erfüllt werden konnte, wird immer wieder short verkauft.

Die 17,9 Dollarcent des letzten Alltime-Highs können so rasch übertroffen werden und es geht in eine interessante Zukunft  

18.02.15 20:19
41% waren gestern short! Viel Spaß... Vielleicht sollte man sich doch einmal in den USA bequemen die Firma anzuschauen und die News zu beachten, vA zu sehen dass Stuttgart sich nicht runterziehen lässt. Selbst schuld..  

18.02.15 20:19

28336 Postings, 5741 Tage WeltenbummlerVon welcher Zukunft sprichst du. Haben die eine?

Nenne doch mal ein paar gute Gründe?  

18.02.15 20:25

306 Postings, 4470 Tage WhiteSoldier@ Weltenbumm.

Bitte gehe ein paar Seiten im Forum zurück. Dort steht alles!  

18.02.15 20:29

278 Postings, 4063 Tage califax...die gesuchten Gründe / Informationen

kann man sich hier http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395 erlesen.
Fang(t) am Besten mit Beitrag 1 an...

ciao, der Fussball im TV ruft  

18.02.15 20:36

87 Postings, 3932 Tage toti87USA 0,12$

18.02.15 20:40

226 Postings, 4313 Tage RSI IndikatorDie Entwicklung stimmt?

Also ich kann nicht nachvollziehen, dass die Entwicklung stimmen soll. Das Geschäft in Amerkia soll laufen? Bisher liegen keine Zahlen über aktive Nutzer (Verbraucher) vor. Eine Anfrage von mir bei Epoxy blieb unbeantwortet. Dabei hätte ich Verständnis, wenn man schreibt, dass man meine Fragen zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantwortet kann ider darf. Bisher gibt es nach der Auflistung von Saintsaison lediglich 207 (hoffentlich) zahlende Businesskunden. Ich kann da keines Wegs eine erfolgreiche Implementation der Epoxy App in den USA sehen! Wenn ich alle Augen zudrücke, dann kann man mit viel wohlwollen sagen, dass die Einführung in Las Vegas ein Erfolg ist und nun weitere Schritte für eine überschaubare Expansion notwendig sind und nun der Bundesstaat Nevada und weitere Bundesstaaten in die Expansion einbezogen werden. Die neue Lokation in NY, Manhattan, wurde hier auch groß gefeiert. Aber nun fehlen weitere Kunden. Es geht nicht voran. Dann kam die Lokation in Abu Dhabi und nun soll Deutschland folgen. Für mich steckt da eben keine durchdachte Expansionsstrategie dahinter. Es wurde von Usern bereits dargelegt, dass es in Europe, Deutschland Konkurrenzprodukte zu Epoxy gibt. Warum sollte sich ein Unternehmen auf zusätzliche Kosten einlassen, wenn es scheinbar nicht einmal in der Lage ist auf seinem Heimatmarkt ein positiven Cashflow zu generieren?

Meines Erachtens kommt der Schritt zu früh, vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass Epoxy in den USA nicht gebraucht wird und der Management eben nicht in der Lage ist die gewünschte Marktdurchdringung zu erreichen und greift nun nach einen letzten Strohalm. Vllt. auch in der Hoffnung, dass die hier im Forum laut herausgeschrien Interessenten an Epoxy, diese App nutzen werden. Meiner Meinung werden so viele Epoxy App Businesskunden durch Forumsmitglieder geworben, wie hier einige kurz mal 1 Mio. Aktien kaufen und es zum besten geben.  

18.02.15 20:47
4

87 Postings, 3932 Tage toti87Neid??

Ich denke die Diskussion in diesem Forum wird doch einzig und allein von Neid geleitet?
Ich glaube es gibt kein Land, welches mehr Neid, Missgunst usw. generiert wie Deutschland.
Freut euch einfach für jeden, der hier Geld verdient, egal mit welcher Strategie!

Jeder der mir eine BM schreibt und wissen will was ich Brutto im Monat von meinem AG überwiesen bekomme oder was ich auf dem Konto habe, den sage ich dies gern. Mich kotzt dieses Deutsche Michel sein so dermaßen an! Uns könnte es deutlich besser gehen, wenn wir alle mal vernünftig werden würden und andere Meinungen akzeptieren.

Und jetzt wieder back to Epoxy!  

18.02.15 20:49
6

118 Postings, 3866 Tage epoxy_traderkeine Fundamentaldaten von mir

weder Pushersprüche noch Fundamentaldaten von mir - auch bin ich weder Zocker noch Millionär

ich verwalte ein Tilgungsträger-Depot eines Zinshauses, wo ich hauptsächlich in IMMOFINANZ, BUWOG, WGF, GR-PSI-Anleihen investiert bin und das vom Wertzuwachs her mittlerweile, den in 18 Jahren endfälligen Kreditbetrag schon mit 200% erreicht hat.

Bei EPOXY habe ich starke Schwankungen erwartet und wollte ein aussichtsreiches IT-Startup traden, weil ich selbst Geschäftsführer eines Kleinst-Informatik-Unternehmen bin und weiß welches Potential solche Unternehmen haben - daher mein Name epoxy_trader. Inzwischen ist mir das Traden aber zu stressig und finde ich es strategisch vernünftiger bei EPOXY long zu sein.

Vor wenigen Tagen habe ich mit einem Manager eines kleines Hedgefonds aus Hongkong gesprochen, der 8 Mio. EPOXY in seinem Depot hat und auch long ist.

Das führte mir nochmals vor Augen, dass ohne Verwässerung bei EPOXY bald viel mehr Nachfrage als Angebot vorhanden sein wird und dies bekannter Weise zu steigenden Kursen führt.

Die $ 0,3 fairen derzeitigen Wert nannte der Hedgefondmanager mit seiner Erwartung heuer im Frühling mindestens 200.000 User bei EPOXY zu haben. Den Wert eines Users schätzt er mit 300 $. Bei knapp 200 Mio. Aktien mit 10 % erwarteter Verwässerung bei den Jahreszahlen 2014 errechnet er so $ 0,3 fairen Wert der Aktie.
Er meint, dass es herausfordernd ist große Franchise-Ketten als Kunden zu gewinnen und etwas Zeit braucht und das dann die Gewinne, die "nice to have" sind, bringt. Strategisch setzt er aber auf ein konsequentes Marketing bei EPOXY und durchaus auf einen Kurs von $ 1 binnen 6 bis 12 Monaten.

Der Hedgefondmanager ist mit einem Banker von JP Morgan befreundet und ist durch ihn auf EPOXY aufmerksam geworden. Ariva und Herrn Scherf kennt er nicht.

ich denke nicht, dass in EPOXY bloß Kleinanleger investiert sind.

Das größte Risiko sehe ich in Kapitalmaßnahmen seitens EPOXY. Dietmar Scherf meint hier immer wieder, dass EPOXY genug Geld hat. Mich wundert, wenn der Aktienkurs neben der Unternehmensfinanzierung einfach so vorbeizieht. Dies ist zwar möglich - ich halte es aber für "too good to be true." Es ist ganz natürlich, wenn börsennotierte Unternehmen eben von ihrer Börsennotierung bei ihrem business development profitieren. Natürlich können sie dies mit einer Vielzahl von Finanzinstrumenten tun und nicht nur durch eine eher primitive sofortige Verwässerung. Einfache und etwas abgefederte Finanzinstrumente sind Wandel-, Options- oder Umtauschanleihen.  

18.02.15 21:06

985 Postings, 3874 Tage ypsilonsworldnice

Kurs vom 18.02.2015 20:58
0,115 EUR  Realtime Kurs
+35,29% | +0,03  

18.02.15 21:19
1

28336 Postings, 5741 Tage WeltenbummlerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.15 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

18.02.15 21:22

764 Postings, 7728 Tage GaertnerKennt Ihr den noch???

Bitte achten Sie auf die letzten Handelsminuten....

LG
Gaertner

smile

18.02.15 21:28
1

1306 Postings, 3899 Tage powerhouse@Weltenbumm.......... zur Bewwertung

von Usern ist hier schon so viel geschrieben worden, dass kann man nicht alles wiederholen......... Schau einfach mal ein paar Seiten zurück..........  

18.02.15 21:43
1

373 Postings, 3871 Tage stocksator@epoxy-trader

Deine Ausdrucksweise sieht der von Scherf sehr ähnlich. Scherf - ähhh Schelm wer böses denkt....  

18.02.15 21:45

728 Postings, 4061 Tage Poldi278@Stocki

Wer genau hinsieht erkennt den Unterschied ;-)  

18.02.15 22:00

880 Postings, 4024 Tage wsst0,13$ not so bad....die Reaktion vom Markt!

18.02.15 22:03

87 Postings, 3932 Tage toti87Tageshoch geschlossen

Also morgen geht es dann wohl grün weiter. Sehr schön!  

18.02.15 22:07

118 Postings, 3866 Tage epoxy_trader@stocksator

> Deine Ausdrucksweise sieht der von Scherf sehr ähnlich. Scherf - ähhh Schelm wer böses denkt....

Danke für die Lohrbeeren! ... aber mit Herrn Scherf kann ich mich nicht messen!  

18.02.15 22:21
4

118 Postings, 3866 Tage epoxy_trader@Weltenbumm - Userbewertung

Von der Userbewertung verstehe ich durch meinen Beruf doch das eine oder andere.

Es bestehen bei der Userbewertung große Unterschiede hinsichtlich der Userprofile. Wichtig ist, dass es sich um echte User handelt, mit denen regelmäßige Interaktion besteht und die folglich einen möglichen geschäftlichen Nutzen bringen. Die Bewertung mit $ 300 ist nicht am oberen Ende, sondern liegen die User-Bewertungen von EPOXY-vergleichbaren-Usern wohl bei $ 400 bis $ 500 und bei ZYNGA noch darüber und das ist auch gerechtfertigt.

Bei Unternehmen, die User sammeln ohne ihr Geschäftsmodell hinsichtlich der Monetarisierung der User überhaupt entwickelt zu haben und die Userdaten teilweise outdated sind, liegen sie natürlich geringer. Da können 50 $ auch schon viel sein.

Bei Amazon (das weiss ich von einem PwC-Mitarbeiter) liegen die User-Bewertungen von einer spezifischen Usergruppe bei $ 700 bis $ 1000. Dabei geht es um jene User, die Amazon-Kreditkarten benutzen und mindestens 1 mal pro Quartal bei Amazon einkaufen. Manche Versicherungen und Banken könnten sich heute die Haare ausreißen, dass sie diese Konkurrenz nicht gesehen haben und die letzten 10 Jahre die Entwicklungen im Internet verschlafen haben.

Wer meint, dass eine Marktkapitalisierung von $ 20 Mio. für EPOXY viel ist, hat offensichtlich nicht begriffen, worum es bei EPOXY geht. Das ist Europäern aber nicht zu verübeln, weil in Europa weder die Coupons eine ähnlich große Rolle spielen wie in den USA noch bisher das aktive Marketing mit iPhones und Android-Handies eine vergleichbare Bedeutung für Unternehmen hat.  

18.02.15 22:35
6

405 Postings, 3871 Tage Baschtianer2015Lasst mich raten...

es geht hoch, irgendwann platzt die Blase, uh wir hatten recht, es fällt... hatten wir es nicht gesagt....

bla bla

Wieder wie immer.... Und dann ist der Boden bei 0,10 oder 0,12 und so weiter... Naja in 5 Jahren sind wir dann ein gutes Stück höher...

Long and Strong...      Epoxy Rock on...  

19.02.15 07:25
1

880 Postings, 4024 Tage wsstSeekingalpha

Angehängte Grafik:
screenshot_2015-02-19-07-20-08-1.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
screenshot_2015-02-19-07-20-08-1.png

Seite: 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben