schöne Geschichte ... wie viel Wahrheit und Unwahrheit daran ist, kann und will ich nicht beurteilen. Auf Epoxy aufmerksam geworden bin ich durch eine Gruppe bei Facebook. Daraufhin habe ich mich ausführlich mit Epoxy beschäftigt und mich dann entschlossen, in Epoxy zu investieren. Sicherlich ist mir im Zuge meiner Recherchen auch ein gewisser Herr Scherf über den Weg gelaufen, aber du kannst mir ruhig glauben, dass er persönlich nicht auch nur zu einem einzigen Prozent an meiner Entscheidung beteiligt ist. Dafür bin auch ich zu lange an der Börse unterwegs und weiß sehr wohl, nach welchen Kriterien ich meine Investments auswähle. Deshalb möchte ich dich doch ganz freundlich bitten, hier nicht alle Beteiligten über einen Kamm zu scheren und als Scherf- Jünger zu bezeichnen. Diese Art von dir - und teilweise auch die Art, wie du hier schreibst, ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich. Kritik hin oder her, sie ist immer angebracht und auch erwünscht, aber bitte in einem respektvollen Ton. Danke. |