Ignoriere doch meine Postings. Dein 2.Satz: Bitte Posting zeigen, wo ich das geschrieben habe. Satz 3: Ist sie auch. Was kann ich dafür, wenn man mich um einen weiteren Gefallen bittet? Konnte ich wg. dem Angebot einfach nicht ausschlagen.
Und: Ariva ist ein öffentliches Diskussionsforum. Zu deiner Kenntnis.
Tipp aus dem Haus SD wird/wurde.....was hat Haiko für Kurse auf Sicht von 1 Jahr genannt.....mindestens 2 Euro.....hahaha, klar man muss nur 10 Papiere dafür geben.....
Puretrade - Umsätze winken, und erste Zahlen auf den Tisch gelegt werden ... dann würde ich auch einsteigen. Aber so ist alles eher Schein als Sein.
Welche seriöse Firma kann es sich bitte erlauben, groß angekündtigte Projekte "Puretrade" jetzt schon zum 3. Mal zu verschieben ?? Sollte eigent. im Jan. dieses Jahres gelaunched werden.
Wenn du dich in der Welt ein wenig umsiehst und groß angekündigte Projekte beobachtest, wirst du feststellen, dass bei den neuen Projekten, die zum ersten Mal gebaut werden (hier meine ich nicht global gesehen, sondern das erste Projekt der Firma) , es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ausgedehnten Verzögerungen kommt. Ich kann hier auch aus Erfahrung sprechen.
eben war die Website kurz online.. Stark!! was denkt ihr wo wir landen wenn es bis montag online ist? die 37 cent spitze von diesem jahr sind doch drin meiner M nach
Was und jetzt? Hör dich mal an iwan.. Wenn du keinen Wert siehst in dem Unternehmen, dann geh wider zurück in dein erbärmliches sd forum! HIER hats für leute wie dich keinen Platz.