Guten Morgen!
Positionieren Sie sich jetzt in Biodiesel:
Pure Biofuels WKN A0KEZL
Was unterscheidet Biodiesel vom herkömmlichen, erdölbasiertem Diesel. Nun, vereinfacht gesagt ist Biodiesel eine Verbindung aus ungiftigem Pflanzenöl, das aus nachwachsenden Pflanzen gewonnenen werden kann, und Methanol. Diese Verbindung kann zudem problemlos als Treibstoff für normale Dieselmotoren verwendet werden. Da das durch die Verbrennung von Biodiesel freigesetzte CO2 erst kurze Zeit zuvor von den Pflanzen aus der Atmosphäre entnommen wurde, spricht man von klimaneutraler Verbrennung. Das macht Biodiesel natürlich zu einem überlegenen Zukunftsprodukt der Superlative.
Biologische Treibstoffe werden in unserer Welt immer wichtiger, um auch zukünftigen Generationen ein Leben auf unserem Globus zu ermöglichen. Viele haben das erkannt.
Unter anderem auch der Gesetzgeber der schon Heute gesetzlich vorschreibt bis zum Jahr 2010 dem herkömmlichen Sprit 5,75 Prozent Biokraftstoff beizumischen.
Biodiesel ist ein riesiger Markt. Schweden plant sogar bis 2020 ganz ohne fossile Energieträger aus zukommen. In de USA soll das neue Energiegesetz bis 2012 greifen.
An Nachfragepotenzial wird es also schon in Kürze nicht mangeln.
Das haben freilich auch schon viele Analysten erkannt, welche Ihren Anlegern diesen Markt empfehlen unter anderem “Morgan Stanley“ und auf der Anlegerseite soll auch Bill Gates in diesem Markt eingestiegen sein. Einige Größen wären da schon noch zu nennen.
Aber nun zu unserer bullVestor-Empfehlung. Wieder haben wir für Sie ein optimales Investment mit einem Potenzial der absoluten Spitzenklasse herausgefiltert.
Pure Biofuels Corp. (WKN A0K EZL, Reuters PBOF,
www.purebiofuels.com) Die wichtigsten Vorteile schon mal vorab:
Pure Biofuels nimmt eine Sonderstellung ein, weil es aufgrund seiner geografischen Lage zusätzlich von den günstigen Beschaffungspreisen in Peru profitiert.
Die Gewinnmargen sind daher überdurchschnittlich.
Branchenkenner sprechen allein in Peru von einem Markt von jährlich etwa acht Milliarden Litern.
Die Biodieselanlage in Peru stellt nur einen kleinen Teil des aggressiven Expansionsplans von Pure Biofuels dar.
Pure hat bereits mit dem Bau der größten Biodieselraffinerie in Peru begonnen.
Mitte 2007 soll die Anlage in Produktion gehen und einen Output von 182.400 l pro Tag erzeugen, das entspricht 63,5 Millionen Litern pro Jahr.
Die Einnahmen für das erste Produktionsjahr belaufen sich laut Unternehmensangaben auf 44 Mio. USD, der Nettogewinn in diesem Zeitraum ist mit 10,3 Mio. USD berechnet.
Aktuell liegt der Börsenwert bei rund 134 Millionen US-Dollar
Erste institutionelle Anleger haben bereits zugeschlagen, so gab Pure jetzt eine Finanzierung von 4,5 Mio. USD bekannt.
Das KGV auf Basis der prognostizierten Gewinne für das erste Geschäftsjahr beträgt damit lediglich 13,4.
Zum Vergleich: Die österreichische BDI Biodiesel bringt es laut Sal. Oppenheim-Schätzungen im Jahr 2007 auf 14,4 bis 16,8.
EOP Biodiesel kommt auf 15, und bei Biopetrol liegt das geschätzte KGV sogar bei 23.
Das Sensationelle: Pure Biofuels hat bereits die volle Produktionskapazität verkauft.
Es ist an der Zeit. Also wann positionieren Sie sich in PURE BIOFUELS? Jetzt? Bevor es alle anderen tun!
Mit besten Empfehlungen
Ihr Helmut Pollinger