Abteufen: Es bezeichnet die Herstellung von senkrechten Hohlräumen (Schächten oder Bohrlöchern) von oben nach unten zur Erschließung von Lagerstätten.[1] Also keine Ölförderung. = keine Unternehmensgewinne Mit Wolfram hast du natürlich recht. Der Newsflow kann übrigens auch mal negativ sein. (Überschätzte Lagerstätten, Kosten etc,) Als Anleger ist man bis jetzt ja regelrecht verwöhnt worden mit positiven News. Aber eins muss man sagen, die Deutsche Rohstoff AG macht sehrsehr gute Pressearbeit und hält alles immer aktuell, sehr vorbildlich. Vor allem sorgen sie selbst dafür, dass Sie immer wieder in den Medien (TV sowie Zeitung) vorkommen. Da könnten sich einige Dax/MDax Konzerne mal ne Scheibe von abschneiden. Sehr gut ist auch das Facebookprofil:https://www.facebook.com/pages/Deutsche-Rohstoff-AG/122709644409218 . Ich werde trotzdem wenn es zu den 18 kommt Gewinne mitnehmen, bin nach dem letzten Anstieg leider nicht rechtzeitig von meinen Papieren losgekommen und hab dann wieder unten nachgekauft. Den Fehler mach ich nich nochmal. |