Das ist doch ein TIpp da kann man profitieren, und wer es nicht will, macht es eben nicht! Warum sollte man das denn kritisieren, wenn ich das hier bekannt mache? Das ist doch für einige die Chance, zusätzliches geld zu verdienen, bzw. zurück zu bekommen.
Ja das ist ja okay, wenn man vom reisebüro etwas zurück bekommt.....das gleiche machen dann diese Anbieter auch. Klar ist das besser, wenn man beim Reisebüro bucht, die sich um alles kümmern müssen, als wenn man selber buchen muss, und wenn man da auch ein Cashback bekommt. Ich habe ja so über 100 Übernachtungsnächte in Hotels.....und da gibt es so zwischen 4 und 12 % Cashback.....und die reisebüros bekommen in der Regel da auch nur so 5 bis maximal 11 %. Gab oder gibt noch einen Anbieter, der gibt 14 Euro je Buchung...wenn man dann billige hotels in Billigländern bucht, könnte man sogar vielleiht mehr cashback bekommen, als man bezahlen muss.... Aber das haben die meisten cashbackanbieter abgeschafft...bei manchen anbietern bekommt man je Kauf oder Buchung einen festen EUro Betrag.
Würde mal gern wissen, warum man das kritisieren will, dass ich hier anderen einen Tipp gebe, wie sie Geld sparen können...... |