dass das Management von Steinhoff schon wieder einen sehr großen Vermögensteil, eventuell unter Preis, verkauft hat !
Was mich hierbei wundert ist, dass zu so einem großen Verkauf nicht einmal die Eigentümer, sprich die Aktionäre, darüber zu, bzw. abstimmen
müssen. Sorry, da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich habe das vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben. Wer hält denn dieses überaus zur Zeit gewählte koruppte Manangement überhaupt noch auf ?
Die schaffen es doch glatt, innerhalb der nächsten 6 Monate alles unter Preis zu verscherbeln. Und wir Aktionäre sehen dann sehr , sehr alt aus.
Peer, Dirty und noch 5 andere hier, ihr seit doch diejenigen mit dem meisten Fachwissen.
Stellt ihr doch bitte hier einmal die dementsprechenden, überaus fundierten Strafanzeigen ( die müssen !!! halt bearbeitet werden ) in Holland, Deutschland, England oder sonst wo..
Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Ar... uns mit einem Nasenring durch die Manege führen wollen.
Geld haben die Jungs genug, um uns auszuräuchern ( Siehe monatelange Kurssteuerung )
Aber so ein Wohnungswechsel direkt in die Haftanstalt.. Na, ja. Da halt halt keiner so richtig Bock drauf.
Dirty u.s.w., habt ihr fundierter Futter...
Ich, und vielleicht auch andere, hätten eventuell die entsprechenden Ansprechpartner dazu !
Gerne per persönlicher Nachricht. |