könnte der Trendpfeil wieder nach oben drehen. Bodenbildungen und teils auch schon Aufwärtsbewegungen sind zu sehen. Dies ist ein Faktor, der große Unterstützung für den Aktienkurs einiger Titel aus der Wachtlist des CashBulls-Börsenbriefes bringen wird. Die Liste umfasst chancenreiche Aktien spekulativer wie konservativerer Natur aus zahlreichen Branchen und Ländern, darunter Anteilsscheine von Agrarunternehmen, Internet-Companies, Verlagen, Rohstoff- und Technologiekonzernen. Mehrere Papiere haben nach der Erstvorstellung eine exzellente Performance verzeichnet. Dabei wurden bis zu prozentual dreistellige Kursgewinne binnen weniger Wochen erreicht.
nunja der artikel ist von anfang märz. da stand der nickel preis bei über 28000$ pro tonne. das war der höchste stand seit anfang 2009 und damit hat rb milestone die erhöhung begeründet. jetzt stehen wir bei 22600$. sieht also schon wieder anders aus. da aber bei proto einige wichtige news anstehen bin ich trotzdem optimistisch gestimmt für die nächste zeit.
.du meinst vielleicht morgen in Au. Aber hier tut sich wieder was und das ist schön zu sehen, dass hier noch Leben drin ist. Übrigens gibt es einige Experten, die meinen, dass der Nickelpreis wieder steigt - aber das ist für mich momentan reine Spekulation! Wichtig ist, dass Proto die nächsten Meilensteine schafft und bald in Produktion geht.
Sehe ich auch so. Der Nickelpreis ist erst relevant wenn Proto auch sicher Produziert. Und da braucht es noch ein Weilchen. Habe heute aber auch in der Erwartung von News nochmal nachgekauft. Mal sehen...
brunneta
: Favoriten; was sie versprechen! 25. Mai 2011
Unter diesem Motto präsentierte der Veranstalter, die AXINO AG aus Stuttgart, acht Unternehmen auf der 10. IRC am 17. Mai 2011 in Zürich. Darunter bekannte Unternehmen wie Altona Mining, Enwave oder Rio Alto Mining und Barclay Technologies als auch neue Firmen wie die Cap-Ex Ventures, Proto Resources & Investments oder Vatic Ventures.
sehr fundiertes wissen...?! woher denn die gewissheit? denke auch, dass es bald richtig rund gehen wird... zitat: "aber bald eskalierts" wo habe ich das schon einmal gehört?! :-)