Kasperle Schröder schicken ... na da mach ich doch mit ... und das kann er ja dann an die Altkleidersammlung geben ...
> Hallo erstmal ;-))) > > > > es ist bald wieder Weihnachten > > und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere > > Lieben > > > Gedanken zu machen zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard > > Schröder was mag der sich besonders wünschen ...klar... > > ...er will unser letztes Hemd > > und das schicken wir ihm jetzt alle !!! > > > > Gerhard Schröder > > Bundeskanzleramt > > Willy-Brand-Straße 1 > > 10557 Berlin > > > > macht alle mit !!! > > jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht
> > Portokosten : bis 500 g 1,53 ?, bis 1000 g 2,25 ? das sollte uns > > der Spaß doch wert sein !!! > > > > dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B. > > > > > > sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard > > > > ich wünsche Dir ein frohes Fest > > und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches,
> > mein letztes Hemd das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen > > überflüssig, da ich eh nix mehr habe > > > > gesegnete Weihnachtsgrüße > > > > Dein Untertan > > ;-))) > > > > > > ich würde mich freuen, wenn jeder, ein Hemd verschickt. leitet die
> > Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch > > ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt > > > > mfG |