Olympia Klatsch-Trasch-Sex & Crime - Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.04 10:57
eröffnet am: 24.08.04 13:14 von: SteffenM Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 26.08.04 10:57 von: Trader Leser gesamt: 3379
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.04 13:14

305 Postings, 8902 Tage SteffenMOlympia Klatsch-Trasch-Sex & Crime - Thread

Wie im Olympia-Thread vorgeschlagen, möchte ich hiermit einen zweiten Thread
eröffnen bei dem es nicht darum geht die neuesten Resultate zu posten sondern
alles was sonst noch so in und um Athen interessiert.

Also Joker macht weiter den CNN-Part und hier gehts mehr um die Bunte-,
Frau-im-Spiegel, Sportbild- und Stern-TV-Themen.  

24.08.04 13:55

305 Postings, 8902 Tage SteffenMProteste über Proteste

* Alliierte gegen deutsche Vielseitigkeitsreiter
* Koreaner gegen Kunstturn-Mehrkampfentscheidung
* Russen gegen Reck-Entscheidung

was was noch?
 

24.08.04 15:05
1

45706 Postings, 7602 Tage joker67Doping schuld an deutscher Misere?

Erfolglosigkeit und Verletzungsmisere der deutschen Leichtathleten sind unter anderem auch auf das weiter ungelöste Dopingproblem zurückzuführen. Diese Ansicht vertreten Prof. Wilfried Kindermann, Chefmediziner des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) für Deutschland, und der leitende Leichtathletik Teamarzt Helmut Schreiber. "Es wird gedopt auf Teufel komm raus mit EPO, Anabolika und Wachstumshormonen. Unsere Leute sind chancenlos", sagt Schreiber. DLV-Cheftrainer Bernd Schubert fordert "resoluteres Vorgehen gegen Leistungsbetrug".
 
 

24.08.04 15:39

45706 Postings, 7602 Tage joker67Diskus-Olympiasieger Fazekas gedopt?

Der ungarische Diskus-Olympiasieger Robert Fazekas soll nach Angaben des griechischen Fernsehsenders "MEGA" versucht haben, eine Dopingprobe zu manipulieren. Dies sei bei einer Kontrolle nach seinem Sieg am Montagabend geschehen. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) sei bereits über den Vorfall informiert worden, meldete der Sender. Falls sich der Verdacht bewahrheitet, muss Fazekas mit der Disqualifikation und einer zweijährigen Sperre rechnen.
 
 

24.08.04 15:42

45706 Postings, 7602 Tage joker67Turnen: Russen legen Beschwerde ein


Die russische Mannschaftsführung legte nach Informationen der Agentur "Interfax" am Tag nach der Zuschauer-Revolte im Reck-Finale offiziell Beschwerde beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) ein. "Ich denke, das war alles schon im Voraus entschieden", äußerte der betroffene Turner Alexej Nemow einen bösen Verdacht über vorherige Absprachen der Referees. Der Einspruch Bulgariens gegen die Be- wertung von Dimosthenis Tampakos aus Griechenland an den Ringen bei den Kunstturn-Wettbewerben ist bereits vom Turn-Weltverband FIG abgewiesen worden.
 
 

24.08.04 15:43

45706 Postings, 7602 Tage joker67Silke Rottenberg macht den Olli Kahn


DFB-Torfrau Silke Rottenberg denkt nach den Olympischen Spielen 2004 noch nicht ans Aufhören. "Ich bin noch nicht fertig", sagt die 32-Jährige, "ich habe noch einen Job zu machen." Die Torhüterin will mit dem Nationalteam im nächsten Jahr Europameister werden. Sie arbeitet wie besessen an dem Ziel, Spiele zu gewinnen. Und sie leidet wie ein Hund, wenn sie Spiele verliert: "Ich will nicht stehenbleiben, ich bin noch nicht am Ende meiner Tage", sagt sie. Das Deutschland im Viertelfinale vor 500 Zuschauern spielen musste, tut ihr weh: "Das ist bitter, und das hat so ein Turnier nicht verdient."
 
 

24.08.04 15:47

5257 Postings, 7897 Tage DingBettina Hoyl o. T.

24.08.04 16:57

305 Postings, 8902 Tage SteffenMDoping

Bin immer mehr der Meinung, dass es drastischere Methoden geben muss:

Positive Probe ==> lebenslange Sperre
Dopingprobe verweigern ==> lebenslange Sperre
nicht genügend Proben (weil abgetaucht) ==> keine Teilnahme an Europa-, Weltmeisterschaften und Olympia

Basta!  

24.08.04 17:17

2176 Postings, 7818 Tage HEBIabsolut unrealistisch

, weil die gesamte chinesische Elite durch Netz fällt, oder wer kennt eine Kommission, die kurz mal im chinesischen Riesenreich auftaucht und Proben beim Training nimmt?  

24.08.04 17:27

45706 Postings, 7602 Tage joker67Hochsprung: Noch ein Dopingfall


Der weißrussische Hochspringer Aleksej Lesnitschij ist positiv getestet worden. Er war allerdings in der Qualifikation Letzter.
 

24.08.04 17:40

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IWas hat denn der genommen - Wodka? o. T.

24.08.04 17:46

2176 Postings, 7818 Tage HEBIMensch Karlchen

Jeder weiß, dass in Rußland Wodka zu den Grundnahrungsmitteln gehört!  

25.08.04 11:14

45706 Postings, 7602 Tage joker67Sippenhaft bei Doping-Vergehen


Nach zehn positiven Dopingtests in Athen und elf bei der WM 2003 in Vancouver will der Gewichtheber-Weltverband IWF seine Strafmaßnahmen auch auf ganze Verbände ausdehnen. "Wir beobachten genau, welche Nationen regelmäßig in Dopingfälle verwickelt sind, und sind bereit, diese zu sperren", sagte Claus Umbach nach einer Sondersitzung des IWF-Exekutivkomitees. IWF-Präsident Tamas Ajan kündigte an: "Wir werden Verbände und Athleten suspendieren, die hier positiv getestet worden sind." Alle zehn in Athen erwischten Sünder sind bereits für die Olympischen Spiele 2008 ausgeschlossen.
 

25.08.04 11:14

45706 Postings, 7602 Tage joker67Fazekas will sein Gold zurück


Der ungarische Diskuswerfer Robert Fazekas will gegen die Aberkennung seines Olympiasieges Berufung bei der Ad-hoc- Kammer des Internationalen Sportgerichtshofes (CAS) in Athen einlegen. Dies teilte der Sprecher des OlympiaTeams der Magyaren mit. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hatte den 29 Jahre alten Europameister einen Tag zuvor wegen der Verweigerung eines Doping-Tests nach dem Diskus-Finale von den Athen-Spielen ausgeschlossen.
 
 

25.08.04 11:49

45706 Postings, 7602 Tage joker67Reiten: Gnadengesuch

Der Reiter-Weltverband FEI hat beim IOC offziell und schriftlich ein Gnadengesuch für die deutschen Vielseitigkeitsreiter gestellt.
 

25.08.04 11:50

45706 Postings, 7602 Tage joker67Kanu: Entwarnung für Leonhardt

Die deutsche Kanutin Carolin Leonhardt kann trotz Halsbeschwerden an den Finalläufen am Freitag und Samstag ins Boot steigen.
 

25.08.04 11:52

45706 Postings, 7602 Tage joker67Taxifahrer findet Silbermedaille


Das Organisationskomitee in Athen reagierte prompt, als ein niederländischer Ruderer am Montagabend gegen 19.30 Uhr aufgeregt den Verlust seiner Silbermedaille meldete. Entweder sei sie gestohlen worden oder er habe sie in einem Taxi verloren. Ad hoc informierte sofort alle 5000 Olympia-Taxis, und nur zwei Stunden später hatte der Glückliche seine Medaille zurück. Athoc-Sprecher Serafim Kotrotsos wertete die schnelle Reaktion als Beweis dafür, "dass sich alle Athener mit den Olympischen Spielen in ihrer Stadt identifizieren und mit dem Organisationskomitee kooperieren".
 
 

25.08.04 11:53

45706 Postings, 7602 Tage joker67Riedel-Verletzung nicht so schlimm


Die Adduktorenverletzung von Diskuswerfer Lars Riedel ist weniger schlimm als befürchtet. Um einen Adduktorenabriss handelt es sich offenbar nicht. "Es ist längst nicht mehr so schmerzhaft wie am Montagabend im Stadion. Ich fühle mich soweit okay", sagte der fünfmalige Weltmeister zwei Tage nach dem olympischen Finale in Athen: "Vielleicht kann ich sogar noch ein, zwei Wettkämpfe nach den Spielen bestreiten." Im dritten Versuch hatte Riedel verletzt den Wettkampf beenden müssen. Zur Sicherheit will sich der 37 Jahre alte Chemnitzer noch einer Kernspintomografie unterziehen.
 
 

25.08.04 11:53

12850 Postings, 8140 Tage Immobilienhaimal ein paar olympische flops

25.08.04 11:57

1148 Postings, 7887 Tage Desaster_MasterReiten: Deutsche Weicheier

Nach Meldungen verschiedener Zeitungen hat der deutsche Innenminister Schily bei einem Besuch bei IOC-Chef Rogge den Military-Skandal noch nicht mal angesprochen. Weichei! Verräter! Schlappschwanz.
Jaja, die Deutschen: mit denen kann man es ja machen. Die Entente Cordiale funktioniert immer noch.  

25.08.04 12:23

45706 Postings, 7602 Tage joker67Gold-Antrag der Reiter ist auf dem Weg

Der Reiter-Weltverband (FEI) wird nun doch noch einen Antrag zu Gunsten der deutschen Vielseitigkeitsreiter um Bettina Hoy beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) stellen. "Meines Wissens soll noch heute ein schriftlicher Antrag übergeben werden", sagte Reinhard Wendt. Seiner Meinung nach gehe es nicht nur darum, eine Geste der Fairness zu zeigen, so der Geschäftsführer des Deutschen Olympiadekomitees für Reiterei (DOKR) in Warendorf: "Ich stelle mir schon vor, dass es zwei Olympiasieger geben kann, ohne dass sich jemand dagegen beschwert."
 
 

25.08.04 12:26

42128 Postings, 9041 Tage satyrEin Skandal ,dass die Froschfresser ihr

Gold behalten.Die sollen sich ihr Gold in den Arsch stecken,diese
Betüger !!  

25.08.04 12:41

45706 Postings, 7602 Tage joker67Hallo satyr,hier was von gestern*ggg*

9,41 Millionen sehen Handball-Krimi  
Die Olympischen Spiele faszinieren die Fernsehzuschauer: 8,71 Millionen (Marktanteil: 29,2 Prozent) Handballfreunde verfolgten die nervenaufreibende Schlussphase des Siebenmeterschießens im Handballviertelfinale zwischen Deutschland und Spanien im ZDF. Kaum weniger spannend verlief für 7,98 Millionen Fans (MA: 26,6 Prozent) das Halbfinalspiel der deutschen Hockeydamen gegen China. Beim Springreiten freuten sich 8,49 Millionen Zuschauer (MA: 29,1 Prozent) mit der deutschen Equipe über Gold. Mit einem Marktanteil von 25,9 Prozent war das ZDF der meistgesehene Sender des Tages.
 
 

26.08.04 10:57

1943 Postings, 8862 Tage TraderApropos Doping...



Gruß
Trader  

   Antwort einfügen - nach oben