Ich war auch eine dieser Nullen !!!
Allerdings war meine Einstiegskurs splitbereinigt bei 1,32 €. Ich habe mich dann vor eine Weile entschieden auszusteigen. Hab das damals "offiziel" gemacht. Auch dieser Kurs ist noch lange nicht wieder erreicht. Also habe ich mir die ganzen Buchverluste seit dem erspart, meine Nerven sind heile und ich hab zwischenzeitlich fett Kohle verdient mit anderen Werten. Frage: Wer ist die Null ??? Also, keep cool.
Ich gönne euch jeden Cent den ihr mit der Aktie verdient. Aber nur weil sie gerade 50% gestiegen ist - man(n) beachte von welchem Niveau aus - braucht nicht jeder gleich die Brust rausstrecken und sich selbst salben, die anderen sind deswegen nicht dümmer oder schöner oder was auch immer. Jede Wette, da sind noch einige die Fett im Minus liegen. Da muss noch sehr viel mehr passieren, als die paar Cents nach oben. Dann erst kommen viele mit einem blauen Auge davon.
Gratulation an alle die die NEU eingestiegen sind auf dem Niveau der letzten Tage und Wochen. Die haben eine realistische Chance ein paar Prozente zu machen. Oder sind es gerade die, die gerade wieder verkaufen? Alles Nullen !!! ? Mittelfristig ist die Zukunft Caly's keineswegs so sicher. Es kann genauso gut nur ein Strohfeuer sein. Soll ja vorkommen.
|