Und ich hock im Büro und kann grad net aufs Depot zugreifen, buying power müsste ich erst vom anderen Konto rüberschaufeln. Lesson learnt: Immer zum Abstauben bereit sein...
Erstes Signal bei 28,55 wurde abgefrühstückt. Das bei bei 26,40 (beide Werte pimaldaumen) is noch offen. GD 200 immer noch darunter - Nachkäufe für die geizigeren unter uns ;o)
tom68
: Das ist postmortal kluggeschissen lieber Robin
Und somit genau so substanzlos wie die Kommentierung fallender Kurse. Mach doch einfach mal ne klare authentische Ansage zu Ein- und Ausstiegen short/long anstatt jeden Thread mit deinen immer gleichen Kommentaren vollzuspammem.
Man könnte ja fast meinen, du bist 4Investors in Persona...
----------- Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
*ironie on* war doch klar habe vorgestern bei 30,45 massiv put kos mit ko bei 30,60 gekauft und die eben bei 28,10€ verkauft! Wer das nicht gemacht hat muss blind sein!*ironie off*
...dann bist du ja doch noch zu deinem Wunschkurs zum Zuge gekommen! Ich hoffe, du hast die Gelegenheit auch tatsächlich genutzt!
Am Ende kommt es eben doch anders als man denkt... Dass es eine heftigere Kursbewegung geben wird, war relativ vorhersehbar (siehe Chart). Das Dreieck schloss sich, ebenfalls der Bollinger-Flaschenhals. Ich habe nur nicht erwartet, dass das Bild nach unten aufgelöst wird... Dass es sich um eine Übertreibung handeln sollte, sollte an dem kurzfristigen Unterschreiten des langfristigen Aufwärtstrends deutlich werden (Achtung: Stundenkerzen!), und dies ohne irgendwelche News - das ist absurd. Na gut, hab ich eben auch nochmal nachgekauft
Jetzt wäre interessant zu wissen, wie sich die Shortpositionen entwickelt haben. Wurden diese geschlossen? Hat schon jemand nachgesehen? Falls ja - perfekt!