"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...", um mal ein TV-Zitat in den Raum zu werfen. :-)
@Maniko (200 TL): Wenn ich geglaubt hätte, dass dieses Jahr im Sommer eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, die 200-TL zu touchieren, hätte ich vor der HV verkauft und danach wieder in Tranchen kräftig aufgestockt, wie in den vergangenen Jahren. Zum Glück war mein Bauchgefühl dieses Jahr richtig und ich habe NICHT verkauft + eben etwas weniger als sonst nachgelegt, dafür zum Teil gehebelt. ich bin mehr als zufrieden. Und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass wir noch viel Freude haben werden. Ich bin kein Endlospusher und verdiene mein Geld auch mal mit ner Short-Investition, aber das würde ich mir hier gewiss nicht trauen. Dafür ist die Zeit meiner Meinung nach noch nicht reif...
@Maniko (Netsharing mit UI&FNT): Ist euer Vertrauen in die Griechen so gering, dass ihr dem Vorstand nicht zutraut, etwas mit diesem warmen Regen anzufangen? ich bin absolut überzeugt vom Management und warte eigentlich nur darauf, was für ein As diesmal noch aus dem Ärmel gezaubert wird. Ich denke, da ist etwas von langer Hand geplant. Und zu jedem Preis würden Kapazitäten auch nicht hergeschenkt werden...
@Natscho: Ich finde eine Bewegung von 3,5% nicht ungewöhnlich. Wir bewegen uns gerade entlang eine psychologisch sehr wichtigen Duftmarke. Wer hat vor 1-2 Jahren realistisch an eine 30 geglaubt? Aber heute gestaltet sich die Situation so, dass diese Bewertung keineswegs übertrieben ist, aber einige Anleger müssen sich eben noch die Augen reiben und daran gewöhnen, d.h. ein bissl hin und her an dieser Marke... Ich kann mich an Tage erinnern, an denen ist der Dax abgeschmiert und unsere Dame ist ohne große News 4-5% gestiegen. Ehre wem Ehre gebührt...
Viel Spaß noch allen Investierten - ich schreibe hier nur sporadisch und verkneife mir ab und zu ein Prost, sonst wird der Thread zu lang ;-) |