Also ich glaube dass was die Nachfrage im Mobilfunkmarkt angeht noch einiges drin ist, natürlich in erster Linie was die Datentarife angeht. Das ist in Deutschland einfach noch nicht weit genug verbreitet, und viele Anwendungen werden von den Benutzern nicht verwendet weil mobile Daten einfach noch zu teuer sind, natürlich muss man da ein Stück weit die Preise anpassen, aber ansonsten sehe ich da keine "überflüssigen" Kapazitäten....
ich habe 500 MB im Monat Daten frei für 9,95, die verbrauch ich auch. Wenn ich 5 GB frei hätte, dann würd ich die auch verbrauchen, und wenn ich damit unterwegs youtube Videos gucke... natürlich würd ich dafür nicht das 10fache bezahlen wollen, aber durchaus mehr als die 9,95... Das sind nur Prozesse die sich langsam entwickeln, und man muss natürlich als Anbieter mit der Zeit gehen, sonst passiert das was seinerzeit aol auf dem Internetmarkt passiert ist... ich sehe Drillisch da gut auf der Spur.
Ansonsten freue ich mich heute wiedermals darüber, dass ich nicht wie ursprünglich vor der Dividende verkauft habe, sondern die Strategie nochmals überdacht hatte. |