Hab Dank für Deine Chartbilder. Allein-im Moment traue ich dem kurzfristigen Kursbraten noch nicht. Sehe das hier auch eher als aussichtsreiches Langfristinvestment und hoffe darauf, dass es tatsächlich bei den Entscheidungsträgern auf diesem Planeten eine ernsthafte Bereitschaft zum Umdenken gibt, die sich nicht nur in schönen Worten sondern auch mit Taten zeigt. So sicher bin ich mir da aber noch nicht, aber die Chance dafür war noch niemals so groß. Deshalb ist es für mich entgegen meiner sonstigen Sichtweise bei anderen Invests auch erstmal zweitrangig, ob Plug Kleine Gewinne oder Verluste schreibt. Von viel erheblicherer Bedeutung und Kursrelevanz dürfte meiner Ansicht nach sein, dass man in entscheidenden Fragen für die Zukunft wirklich etwas verändern will und dafür Geld in die Hand nimmt. Denn dann dürften die Chancen, dass sich Unternehmen wie Plug gut entwickeln können, schon allein die Triebfeder für weitaus höhere Kurse sein. Ob das dann nachhaltig sein wird, bleibt allerdings abzuwarten. Dann wird es in der Tat die Frage sein, ob Firmen wie Plug daraus auch positive Betriebsergebnisse und erhebliches Wachstum generieren können, oder ob man sich im Kampf um Marktanteile mit Konkurrenten zerfleischt.. Bin mal gespannt...:-))) |