Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3655
neuester Beitrag: 01.03.21 17:44
eröffnet am: 02.11.16 15:39 von: stksat|22887. Anzahl Beiträge: 91367
neuester Beitrag: 01.03.21 17:44 von: InspektorLon. Leser gesamt: 7424103
davon Heute: 5427
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3653 | 3654 | 3655 | 3655   

23.12.10 20:26
46

3321 Postings, 4007 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3653 | 3654 | 3655 | 3655   
91341 Postings ausgeblendet.

01.03.21 14:44

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

Torsten ist ein Freund zu mir. Wir haben schwere K&S Zeiten überlebt.......
Er hat alle Rechte hier auf seine Meinung vorzutragen.
Wenn er aber schon Langzeitfolgen nach 2 Monaten abschätzen könnte,
wäre er kein selbsternannter Mainstream-Experte sondern schon Gott selbst!;))
 

01.03.21 14:49
1

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

Ist zwar hoffnungslos bei dir, aber trotzdem:

1) Natürlich kann man aufgrund der Immunsierungsreaktion des Körpers paar Tage ausfallen( Kopfschmerzen, Fieber etc.) Nichts anderes meint der damit.
2) AZ gibt es erst ab 18, mRNA ab 16 und nicht für Kinder. Wieder eine deiner Lügen hier.
3) Die Impfwilligen entschieden das eigenverantwortlich und sind nicht "wehrlos".

P.S. Ich bin geimpft und ich lebe noch bei bester Gesundheit. Hoppla... :D
 

01.03.21 14:55

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDai

@Torsten Bleiben die Kinder ungeimpft und Schwangere?  

01.03.21 15:01

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

Alle die sich hier schon nach Impfung gemeldet haben, incl. Torsten haben sich ganz schön
knapp gehalten. Grötzi wollte groß berichten, ihn will man aber nicht!?;))  

01.03.21 15:05

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

Vorerst ja. In der Wissenschaft hängt der Fortschritt nun mal an Studien und deren Belastbarkeit. Und die fehlen einfach noch.
Daimler ruft heute noch Autos zurück weil was nicht funktioniert. Rufst du dann auch zum Autoboykott auf???
Die Vakzine sind weitestgehend sicher und für alle verträglich - die einen besser (also ohne Nebenwirkungen) die anderen schlechter (als mit Fieber etc). Gleichwohl bieten sie Schutz vor einem schweren Verlauf.
Laß dich doch mal als Ungeimpfter mit einer hohen Virenlast infizieren...wird spassig. Also nicht für dich.  

01.03.21 15:09

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971dai

gel damir :))  
Angehängte Grafik:
a8b1e0bec4839c534be32ec3f53ea1fa2888.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
a8b1e0bec4839c534be32ec3f53ea1fa2888.jpg

01.03.21 15:22

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Torsten Schön zusammengefasst, leider falsch!
 

01.03.21 15:31
2

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

Ja das weißt gerade du :D

Schreib doch über deine Tradingstrategien, Gold, Moni etc. Alles sehr unterhaltsam und mit echter Fachkompetenz angefüllt. Der Rest deiner Themen irrlichtert irgendwo in einer paranoiden Sackgasse umeinander aus der du leider wohl nicht mehr rausfindest. Echt schade um dich.  

01.03.21 15:36

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

Die Impfungen, welche 10 Jahre Entwicklung haben sind schon nicht ungefährlich....
Diese Schnellentwicklungen mit erzwungenen Notzulassungen sind
mehr als lebensgefährlich.
Wenn die Bundesversammlung geimpft würde, da sind auch ältere dabei, egal
welcher C-Impftoff 2x könnte man schon fundierte Aussagen machen.
In Altersheimen, Norwegen, Franken, Bodensee, Leverkusen,Berlin waren nach
Impfung alle C-positv und viele brauchten die zweite Impfung nicht mehr.
Die Zahlen, wo keine zweite Impfung gebraucht wird, sind geheim. Nicht ohne Grund!

 

01.03.21 15:48
1

4605 Postings, 1059 Tage Pit007Dai Ach Sir. Lass' doch mal ab. Zu Grötzi-san denk

ich, dass er noch nicht geimpft ist, da er noch keine 80 Jahre alt ist und seine vornehme Art ein Vordrängeln nicht zulässt. Zur Börse:
@Hurt: Metro kommt nun in Schwung ;) Und auch mein Versuchsballon mit Modern Meat zündet nun mal.
Bei der Oma e.on habe ich gerade mal noch mit 'ner ordentlichen Portion bei 8,44  zugelangt. Die muss mal auf jetzt ;)  

01.03.21 15:52

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Buttje Pit Neben der ungeklärten Gesundheitsfrage, stellen sich noch weitere
Fragen. Wer soll das Bezahlen? Wie kriegen wir unsere verbrieften Grundrechte
zurück?  

01.03.21 16:16

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

<<waren nach Impfung alle C-positv

Es behauptet auch keiner dass nach einer Immunisierung der Virus um einen einen Bogen macht. Das behaupten nur ihr Coronaleugner.  Die Impfung schützt vor schweren Erkrankungen, nicht das man kein Corona mehr bekommt. (Wobei neueste Studien belegen, dass mRNA-Geimpfte nicht mehr andere anstecken könnten. Mal sehen...)

Hier noch mal für dich extra der aktuelle Stand der Forschung:
Grundsätzlich haben alle Impfungen das Ziel, dass der menschliche Körper lernt, einen bestimmten Erreger (z.B. Bakterien oder Viren) zu bekämpfen. Dies hilft, Infektionen oder zumindest das Ausbrechen der Erkrankungen zu verhindern bzw. ihre Verläufe zu mildern. RKI (2021) Faktenboxen zur mRNA-Schutzimpfung gegen COVID-19.

P.S. Ließ mal was G'scheits und nicht diesen alternativen Möchte-Gern-Quatsch wie Wochenblick



 

01.03.21 16:19

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDai

@Torsten Du hast ja Amerika entdeckt!;)) Bist du bereit eine Garantie zu geben?  

01.03.21 16:25

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

Mir ist die Zeit zu kostbar um solchen Leuten wie dir den Sinn einer Impfung beizubringen. Du mußt es nicht machen. Aber wenns dich trifft, kurier dich bitte auch daheim aus - ohne Krankenhaus und Beatmungshilfe. Aber da fehlt dann plötzlich der Schneid...da will man ganz schnell das Einzelzimmer mit Chefarztbehandlung...und die böse Weltregierung hat einen dann nicht hinreichend geschützt...
Wenns nicht so traurig wäre müßt man grad loslachen...  

01.03.21 16:27
1

4605 Postings, 1059 Tage Pit007Dai

Don Camilo, wo ist Dein Glaube geblieben?
Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? ? So steht es in der Bergpredigt, Evangelium nach Matthäus, Kapitel 6.  

01.03.21 16:29

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Torsten Wenn du verstanden hast, dass ich Recht habe, erwarte ich eine Entschuldigung,
wenn du dann noch kannst!  

01.03.21 16:40

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Buttje Pit Die gottlose Zeit lässt Leute an die Medizin glauben. Kennt ihr Leute
die immer Tabletten fressen? Das macht sie nicht gesund nur die Pharmaindustrie
reich. Gesund ist wer sich gut ernährt und Sport treibt.... Gottes Immunsystem
steht weit über den Fähigkeiten von Drosten/Lauterbach!
Wer das nicht sieht, schaut auf die Schweinegrippe zurück. Das ist nicht das erste
Projekt, was man uns zu verkaufen versucht! Jetzt aber leider verdammt erfolgreich.
Es haben Billionen den Besitzer gewechselt. Nur Torsten hat es nicht gemerkt!;))
 

01.03.21 16:43

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971damir

Womit hast du denn Recht. Das wüßt ich gern :D

Googel mal Markus Wagner...so sind sie deine feinen sauberen Herren...aber wehe das hätte die böse Merkel gemacht...  

01.03.21 16:46
2

1610 Postings, 2345 Tage bendigDai

@damir : ich bin ganz auf Torsten seiner Seite und mit dem was er schreibt hat er aus meiner Sicht auch recht! Ich habe auch den Eindruck das du überall eine Verschwörung versteckt siehst! Nehme die Zauberbrille bitte wieder ab! Es ist einfach nur anstrengend mitzulesen. Die Pandemie denke ich,geht durch Disziplin vorüber ! Einfach einmal Pobacken zusammen und auch an die Mitmenschen denken! Sehe nicht alles negativ! Es gibt ganz viele Positive Dinge auf derer Welt! Nichts für Ungut.
Ich lasse mich so bald ich kann auch impfen. Nur weil die Frage bestand! Sicherlich hat unsere Regierung viele Dinge lange nicht optimal gelöst, aber der Versuch alles bedacht und mit Augenmaß zu schaffen war aus meiner Sicht immer da! Wir konnten viele Rückstände entdecken und das ist gleichzeitig doch auch ein Gewinn!  

01.03.21 16:52
1

3440 Postings, 1904 Tage Torsten1971DAI

@danke bendig

@damir du hast mir einen Link mit einer Info geschickt das da eine Geimpfte kürzlich gestorben ist. Ich versichere dir hiermit, dass das eine Impfung ausschließlich gegen Covid 19 ist und man damit definit nicht unsterblich wird. Ja, auch kürzlich geimpfte können plötzlich versterben. Das ist traurig für die Betroffenen, aber der Tod kennt viele Möglichkeiten - nicht nur Corona. Da muß man keine Impfverschwörung draus machen. Das ist auch gegen die Betroffenen pietätlos.  

01.03.21 16:57

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Bendig Du warst doch schon geimpft!? Hast du uns angeflunkert?;))
Bei aller Liebe,
der Gewinn von Daimler ist durch Staatsknete veredelt. Glaubst du das geht immer
so weiter? Irgendwann 21/22 wird Kassensturz vom Bund gemacht und dann ist vorbei
mit lustig! Daimler hat kein guten Stand in D.
Daimler brauch China und China ist im Wirtschaftskrieg mit USA und wir sind mit der
USA. Wie soll das gut ausgehen?  

01.03.21 17:08

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

@Torsten Es wäre doch einfach, 1000 Freiwillige zu finden, die zu impfen und
transparent  nach vorgegebener Zeit, ein zweites mal zu impfen.
Noch 2 Wochen zuwarten und dann mit 1000 Nichtgeimpften zu vergleichen.
Dann könnte jeder sehen, ob die gehäuft sterben oder nicht.
Das ist aber genau nicht erwünscht!
Aber Altersheime haben ihre Erfahrungen gemacht. Die kennen die Quote zu gut!
 

01.03.21 17:20

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

https://www.wochenblick.at/...eit-immer-mehr-nebenwirkungen-und-tote/

Ich sag nicht, dass das alles richtig ist. Bin aber auch nicht bereit für die Pharmaindustrie
das Versuchskaninchen zu machen. Freiwillige vor. Aber am liebsten wäre mir unsere
Regierung und die so supergescheiten Medien.  

01.03.21 17:37

29063 Postings, 1251 Tage damir25 ArDAI

Generationen arbeiten seit 1945 Tag und Nacht. Zahlen die höchsten Abgaben und Steuern,
den teuersten Sprit, Strom,.... trotzdem ist D sogar im EU Vergleich unter den Armen.
Wenn man dann noch LIDL und Aldi raus rechnet, langt es für keine warme Mahlzeit.
Merkel hat im Letzten Jahr alles platt gemacht.
In der größten "Pandemie" sind noch 20 Krankenhäuser geschlossen und die
echten Covid Tote geben gar keine signifikante Übertote her. Obwohl man sich bemüht.
Das werden uns spätere Generationen fragen. Warum wir alles Geld so sinnlos verbrannt
haben? (Dann ist die Merkel und andere längt über alle Berge!)

Ich zeige dann auf Torsten und Bigdrago,..... Ich hab alles versucht die Bande zu stoppen!
 

01.03.21 17:44

494 Postings, 3351 Tage InspektorLong@damir

Du hast nen Knall! Im Laufe der Impfstoffstudien wurden letztes Jahr doch schon 10000de Probanden erfolgreich getestet. Wieso soll da jetzt nochmal neu getestet werden, ob da was nicht funktioniert??? Hierzulande wird doch nichts zugelassen, was nicht schon ausreichend getestet wurde. An der mRNA-Technologie wurde schon seit den 1990er geforscht und die Coronaviren sind seit SARS/MERS (2002/2003) bekannt.

Ich glaube ich rufe gleich die Kollegen von der GSG9, damit sie dich aus deiner Echokammer befreien.

In Deutschland sind Stand heute schon über 4 Millionen Bürger geimpft worden. Warum hast Du da so einen Schiss vor der Impfung. Du bist doch sonst so ein Wissenschaftsverfechter.

Quelle: Interaktive Impfstatistik ... https://interaktiv.morgenpost.de/...utschland-bundeslaender-weltweit/

P.S. Meine Nachbarin wurde letzte Woche gegen Covid19 geimpft, meine Mutter heute und beide leben noch. Und jetzt komm mal wieder runter.

Gruss aus Berlin  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3653 | 3654 | 3655 | 3655   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln