Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 249 von 790
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19737
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00 von: nuuj Leser gesamt: 4694426
davon Heute: 2010
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 790   

07.08.20 15:03
2

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrChina

Der ChinaPartner hat ja Paion noch nicht mal bestätigt, dass Remi zugelassen ist. Von China erwarte ich nicht viel.  

07.08.20 15:18

760 Postings, 1594 Tage Regi51Der Hype im Moment ist auch Relief Pharma

denn sie haben ein Medikament gegen Corona das wirklich hilft mit FDA Zulassung.

Gestern in USA + 230% , wie wir der heutige Tag ab 16h00?
CH + >55% auch heute geht die Post wieder ab, 72%.  

07.08.20 15:46
1

1396 Postings, 2611 Tage KalleZkG

klar wird China ein Erfolg. Söhngen berät und weiss genau wie der Hase läuft.
YH wird als erster die Vollnarkose haben.
Ein große Pluspunkt für Phillips dass er heute gepetzt hat ;-), vor den Zahlen.....
Der sagt das nicht wegen zwei Narkosen, dass muss richtig gut angelaufen sein in Japan.
Super Meldung heute !!  

07.08.20 17:41
1

5078 Postings, 5067 Tage bülowHallo

Süperrrr heute Abend kann ich sehr gut schlafen. Ich sagte immer, Geduld soll unsere Harmonie sein.
Kann ich mir  nicht vorstellen, dass Wir nach einpaar JAHR so eine Spitze - Kurse von Paion erreichen, das keiner daran glauben würde...  

07.08.20 18:50
1

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernbülow

ich kann auch gut schlafen......

ob es der news oder dem champus liegt ist mir sowas von egal

der  nächste (so wichtige) schritt ist getan, umsatz wird generiert, remi wird angenommen und der ein oder  andere wird sich einen einstieg überlegen....

kommen die großen investoren , dann :) :) :)

schönes we  

07.08.20 19:04
2

2620 Postings, 3668 Tage kohlelangGibt es tatsächlich Käufer für das Zeug?

Na so 'was.
:)

Ist eine kritische Größe erreicht, wird eine Eigendynamik entstehen.
Beim Produkt ebenso wie beim Kurs.

Popcorn 'raus und zuschauen.  

07.08.20 20:05

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernInterpretation

Zitat CEO

"....Diese Nachricht ist die erste Demonstration einer positiven Reaktion der Kunden auf die Markteinführung von Remimazolam, und wir freuen uns darauf, weitere kommerzielle Neuigkeiten über den japanischen Markt bekannt zu geben, sobald wir sie erhalten."



sind damit "nur" umsatzzahlen gemeint oder  eventuell auch neue studien zur zulassung von kurzsedierung oder icu in japan ????? spannend......

es stehen immerhin in japan noch 24 millionen an meilensteine aus  

07.08.20 20:15
3

305 Postings, 2080 Tage JR.JKursentwicklung

Die Zeit in diesem Forum, war so wie es aussieht, nicht vergeudet. Der Austauch von Informationen, das gegenseitige Mut machen durchzuhalten,  hat sich anscheinend gelohnt ... :-))

Allen ein schönes We.

LG  

07.08.20 20:31

1370 Postings, 3570 Tage fbo|228743559der Kurs

ging heute nicht wie nach der US Zulassung durch die Decke und zurück.

Niemand hat die News erwartet und es ging moderater nach oben. Wir haben Wochenende und die Anleger können zwei Tage überlegen, was am Montag passieren soll.

Ich denke, nun geht es Stufe für Stufe in die richtige Richtung.

Dabei hatte ich schwer überlegt, einen Teil umzuschishten. Vielleicht liefert sich Paion nun ein Kopf an Kopf Rennen mit meinem derzeit besten Wert im Depot. Wenn es läuft, dann läuft es halt.

 

07.08.20 20:52
2

2200 Postings, 2985 Tage HFreezer1,5 Millionen


Paion-Aktien heute bisher gehandelt,

aufgrund der Nachricht von Herrn Phillips, dass der Vertrieb in Japan in der Indikation Allgemeinanästhesie  angelaufen ist.....


Sehr sehr gut !!!!!

Weiter so

Herr Dr. Söhngen kann sehr stolz sein, sein Lebenswerk trägt erste Früchte, GLÜCKWUNSCH !!!!  

07.08.20 21:43
11

21 Postings, 1638 Tage SlinGespräch Penner

Lieber Forumsmitglieder,

heute habe ich erneut 1,5 Stunden mit Herrn Penner telefoniert und die Aspekte angesprochen, die ich in meinem letzten ausführlicheren Kommentar aufgelistet habe diskutiert und würde gerne einige der Informationen mit euch teilen. Es war dabei Zufall, dass heue diese tolle Neuigkeit kam, die aber nichts daran geändert hat, dass ich beharrlich nachgebohrt habe.

Für mich war der erste interessante Aspekt, dass der TIAA-Fond bestätigend verkauft hat. Dieser war ja seit ca. 6 Jahren einer der Hauptinvestoren bei Paion, hatte über 3% Beteiligung (die Unterschreitung wurde ja gemeldet) und hat bestätigend Aktien verkauft und ist nicht, wie im WO Forum diskutiert wurde, durch die Verwässerung mit Wandelanleihen unter die 3% gefallen. Auch wenn dies niemand außer TIAA selbst bestätigen kann, ist es nahe liegend, dass sie auch VOLLSTÄNDIG nach der USA Zulassung ausgestiegen sind. Und dies ist auch nachvollziehbar, denn, auch wenn ich es nicht mehr genau weiß, haben die mit Paion einen ordentlichen Schnitt gemacht, gerade wenn sie kurz nach der Zulassung ausgestiegen sind, als der Kurs noch über 3 lag. Leider weiß ich nicht mehr deren Einstiegskurs, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da ne 1 vorm Komma stand. Und mit dem Wissen, dass sowohl TIAA (komplett) verkauft hat, in Kombination mit dem vermutlichen Verkauf von Aktien durch Yorkville nach der Wandlung ergibt sich jetzt für mich eine relativ einfache Erklärung für den Kursverlauf nach der USA-Annahme. Denn wenn zwei so große Investoren gleichzeitig Aussteigen, drückt das natürlich den Kurs an sich schon. Enttäuscht durch den Abverkauf haben dann evtl. weitere (langjährige und frustierte) Anleger verkauft, um die "Schrottaktie" endlich loszuwerden, usw... Viel mehr steckt vielleicht nicht dahinter. Insofern freue ich mich um so mehr über einen soliden Anstieg, der nicht sofort wieder abverkauft wird (die Großen sind ja jetzt auch raus) und hoffentlich so auch weiter geht.

Ich habe die schlechte Kommunikation von den Partnern angesprochen. Hier ist es so - natürlich wussten wir das schon - dass Paion natürlich erst berichten darf, wenn die Partner dies offiziell an Paion melden. Wenn nun China der Meinung ist, dass der Beginn einer Phase III in AA nicht eine Bedeutende Nachricht ist, dann kann Paion nicht aufgrund einer Googlesuche und eines entsprechenden Treffers einfach dies melden. Und man muss hier offensichtlich auch die (nicht ganz kleinen ) Partner verstehen, für die der Beginn einer Phase III mit einem Wirkstoff, der nachgewiesener Weise wirkt, einfach nicht so fundamental wichtig ist.  Bei einem Spatenstich zum Baubeginn einer Produktionsfirma ist es wohl ganz ähnlich. Und so ärgerlich das auch ist, damit muss Paion leben, damit müssen wir leben. Und wenn Paion anfängt aufgrund von Google Ergebnissen selbst etwas Publik zu machen, hintergeht man damit den Partner, der vielleicht auch ein bewusstes Interesse daran hat (Konkurrenz), das nicht alles gemeldet wird. Bei der Remi-Annahme in China, die bereits 3 Stunden früher bei WO publiziert wurde, ist ganz ähnlich. Wenn der Partner - trotz einer wichtigen Nachricht - nicht informiert, kann Paion nicht einfach den WO-Genies glauben und das zur Ad-hoc verpacken. Es muss ÜBERSETZT (und zwar sauber und RICHTIG und nicht durch google Translator), verifiziert und dann in eine Ad-hoc gepackt werden. Und dass dauert nun mal länger als  den Link zu kopieren und in ein Forum einzufügen.

Zu Russland/Kanada. Sorry, lieber Forumsmitleser, da konnte ich nichts erfahren außer, dass, wenn es was zu Berichten gibt, es vermeldet wird. Ich habe meine Enttäuschung über das Nichtagieren v.a. in Russland zum Ausdruck gebracht und mich dahingegen geäußert, dass nach meiner Einschätzung R-Pharm eine schlechte Wahl war, wenn der Partner nichts macht. Kanada gebe ich noch ein paar Monate bevor ich die vollständig verurteile. Aber wie gesagt mehr erfahren habe ich nicht. Herr Penner verwies nur auf die geringeren zu erwartenden Einnahmen, die aus diesen Ländern zu erwarten sind im vgl. zu den Einnahmen aus den bereits gewonnen Ländern. Heißt natürlich nicht, dass Zulassungsanträge in Kanada und Russland nicht auch wichtig wären.

Ich habe mich auch besorgt geäußert, dass ich bezweifle, ob die in Aussicht gestellten 60 Mitarbeiter von Acacia ausreichen würde, um ein entsprechendes Verkaufsnetzt in USA aufzubauen, damit entsprechende Umsätze generiert werden. Aber die Tatsache, dass erstmal "nur" 60 Angestellte in Aussicht gestellt werden, heißt ja nicht, dass nach Anlauf des Verkaufs nicht noch mehr angestellt werden. Darüber hinaus erläuterte Herr Penner, dass es auch in den Vereinigten Staaten vor allem in den Ballungszentren wichtig ist, zu vertreiben. Also an der West- und Ostküste und andere Gebiete (e.g. Oklahoma) erstmal nicht im Fokus stehen müssen. So dass es deutlich leichter ist 70-80% des Marktes abzudecken, als 100%. Dies könnte auch mit einer überschaubareren Anzahl an Angestellten geschafft werden (auch wenn es mehr als 60 sein sollten, aber geben wir den Jungs doch erstmal Zeit aktiv zu werden).

Und ganz ähnlich könnte das ja auch mit Paion in EU laufen. Ich habe den Eindruck, dass  Paion Teile in der EU selbst stemmen möchte. Andere Länder werden vermutlich auslizensieren. Sicher ist, ohne eine weiteres Produkt wird Paion nicht selber vertreiben! Also wenn, dann wird noch ein Produkt eingekauft. Mir wäre es trotzdem lieber, es würde auslizensiert werden und Paion würde weiter an Studien arbeiten (Kinder, Tiere o.ä.).

So, das aus meinem Gedächtnisprotokoll. Ich finde die Kommunikation der Partner an Paion rotze, ich finde R-Pharm richtig rotze und trotzdem grinsen wir wohl alle heute, wenn wir auf den Kurs schauen, zumal ich den jetzt nachhaltiger als bisher annehme.

Soweit und schönes Wochenende

Slin
   

07.08.20 21:46

2200 Postings, 2985 Tage HFreezerSlimi68

07.08.20 21:50

2200 Postings, 2985 Tage HFreezerSlin


Ooops


Sehr gute Mitteilung, DANKE DIR !!!!

Die Jungs in Aachen wissen ganz genau, was sie machen

Ich hatte mich am Aktionärsabend 2019 kurz vor Weihnachten mit Herrn Penner unterhalten

Noch einmal: die Jungs wissen ganz genau, was sie machen.........

Ich hoffe, dass die PAION AG auch 2020 einen Aktionärsabend anbietet!!!  

07.08.20 21:51

21 Postings, 1638 Tage SlinIm Übrigen

habe ich den Eindruck gewonnen, dass vieles was bei WO (und zum sehr geringen Teil auch hier) diskutiert wird, Übernahme, Decklung etc.) in den Bereich Köpfe heiß reden/Träumerei/Spinnerei fällt. Aber diskutieren soll man hier ja auch. Lese dann nur immer wieder, wie groß die Enttäuschung ist, wenn das utopische Szenario dann nicht eintritt. Also besser wir diskutieren weiterhin über Fakten, die wir haben, und nicht über Phantasien, die wir erträumen oder befürchten.  

07.08.20 22:54
2

3780 Postings, 4994 Tage nuujÜblich

kaum steigt der Kurs, geben neue User ihre Meinung. TIAA ist schon lange bekannt, dass sie aufgrund bestimmter Vorgaben so peu á peu ihre shares verkaufen. Damit argumentiert immer Paion. Das ist Geschichte und ob YV von den gewandelten Aktien etwas verkauft hat, weiss keiner.
Wichtig ist heute die erstmalige Meldung, dass Lizenzgebühren laufen. Das ist schon mal positiv zu sehen. Was daraus alles wird und wie das der Einzelne sieht (auch ich) ist eigentlich egal. Der Kurs macht die Musik. Hoffe nur, dass die Kursakrobaten am Montag nicht wieder ihre Gewinne mitnehmen. Positiv sehe ich auch die Aussage vom CEO, dass eine eventl. Zulassung in Europa , Allgemeinanästhesie im 2ten Hj 2021 möglich sein könnte.  Das wäre eine Verschiebung nach vorne (bin bisher immer vom Ende 2021/Anfang 2022 ausgegangen. Fokusse  liegen da bei der Zulassung Sedierung und Allgemeinanästhesie in Europa und anschließender Vermarktung. Das andere (Lizenzen) ist im Prinzip nur Peripherie. Diese wurde zur Finanzierung benötigt.
Man darf auf die Entscheidungen Vermarktung Europa gespannt sein. Dann kommt wahrscheinlich eine positive Unruhe in das ganze Geschehen. Große warten auf die Klarheiten und vergrößern ihre Struktur, wie auch immer.  

07.08.20 23:10

21 Postings, 1638 Tage SlinMein lieber Nuuj,

neuer User? Mit Slin bin ich immerhin seit Oktober 2019 hier angemeldet, davor Satyre seit keine Ahnung wie lange. Das TIAA peu á peu verkauft wusste ich auch, dass Sie durch Verkauf unter 3% gegangen sind, wusste ich nicht. Wenn du dass wusstest, OK. Würde mich freuen, wenn du die Info beim nächstem Mal teilst, so haben alle was davon. Ob YV-Verkauft... keinen Plan. Ich dachte aber auch ich hätte Meinung und Fakten differenziert dargestellt. Natürlich ist es egal, was der Einzelne daraus sieht. Aber der Austausch von eigenen Sichtweisen ist doch der Sinn des Forums, nicht? Ob mich der Kurs nervt. Logo. Ob der Kurs die Musik macht. Na klar. Deswegen schmunzel ich heute mal ausnahmsweise. Mein Anliegen war meine Informationen mit Euch zu teilen und meine Deutung darzustellen. Wenn ich dir damit auf den Fuß getreten bin und du WO-Niveau Vorwürfe wie "erst kurz angemeldet" mir vor den Latz haust: OK. Aber was hat dich denn an meinem Post so provoziert? Wie auch immer.

Ohren Steif halten.  

08.08.20 11:32

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71trevena

ist schon hammer,trevena hat eine zulassung bekommen und das Ding steigt innerhalb von paar Wochen um ca 300%.so unterschiedlich kann es laufen.  

08.08.20 11:48

536 Postings, 4129 Tage taterKurs

vielleicht sieht es in ein paar Wochen, hier auch
anders aus mit dem Kurs.  

08.08.20 12:34

452 Postings, 1567 Tage tromelusa

Trevena ist an der nasdaq gelistet. Die Robin Hood Massen können den Wert stückweise traden. Dazu kommen die Shortseller, die deren Verhalten auszunutzen wissen. Ich bin mir nicht sicher, ob die diese Volatilität wirklich möchtest.  

08.08.20 13:50

6100 Postings, 3629 Tage Guru51der user s.


" heute habe ich     e r n e u t    1,5 st. mit penner telefoniert. "
wie oft hat der denn mit penner schon längere telefonate geführt.  ??

und das mit dritt- oder viertklassigen themen.

ich überlege mir am wochenende ernsthaft, den vorstand oder den ar-vorsitzenden
nächste woche anzurufen.
ich werde dann den vorschlag unterbreiten, herrn penner zukünftig auf 450 euro-basis zu beschäftigen.
dann ist der immer noch ziemlich überbezahlt.

frage an den user s.   " hast du penner überhaupt um erlaubnis gefagt seinen namen nennen zu dürfen ??  

08.08.20 14:39

536 Postings, 4129 Tage taterKurs

Hoffe für uns es geht mal über die 3 € und hält,
gewartet haben hier schon einige lange genug.
Geduld zahlts sich hoffentlich mal aus. :)
 

08.08.20 14:41
1

21 Postings, 1638 Tage SlinGuru

Das letzte mal habe ich ca. vor einem Jahr eineinhalb Stunde mit Herrn Penner telefoniert, nach Antragstellung USA. Dies hatte ich auch in meinem Posting vom 18.07 geschrieben, falls die Frage suggerieren soll, dass ich mir sowas ausdenke. Davor hatte ich das letzte mal nach dem ONO-Ausstieg mit Herrn Penner lange telefoniert und wiederum davor beim Desmatoplase-Versagen. Ich hoffe, ich muss keine Daten nachreichen. Also was ist das Problem? Ich rufe ihn selten an und telefoniere dann etwas länger. Ebenso schreibe ich hier seltener (was vermutlich den Eindruck erweckt hat, das ich neu bin) aber dann mehr. Natürlich habe ich das mit Herrn Penner geklärt! Ist jedesmal der Beginn unseres Gesprächs. Aber wenn hier ein Post so spöttisch kommentiert wird, dann lese ich einfach nur noch still mit und verzichte darauf Infos zu teilen.

Beste Grüße und uns allen viel Erfolg

Slin  

08.08.20 15:11

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernpreis anerem

eine durchstechflasche anerem kostet 2218 yen = 17,765 euro.
jetzt fehlt mir die ahnung, wieviel für eine narkose in der aa benötigt wird.

mundipharma gibt dazu an: (mit google-übersetzer)

- Einleitung -

Normalerweise wird bei Erwachsenen die kontinuierliche Infusion von Remimazolam mit einer Geschwindigkeit von 12 mg / kg / h fortgesetzt, bis der Patient das Bewusstsein verliert, während er den Allgemeinzustand des Patienten beobachtet. Die Dosisleistung sollte entsprechend dem Alter und dem Zustand des Patienten angemessen reduziert werden.

- Wartung -

Im Allgemeinen wird bei Erwachsenen eine kontinuierliche intravenöse Infusion von Remimasazolam mit einer Rate von 1 mg / kg / Stunde begonnen, und die Verabreichungsrate wird unter Beobachtung des Allgemeinzustands des Patienten angemessen angepasst, so dass eine angemessene Anästhesietiefe aufrechterhalten werden kann.



vielleicht kann mit diesen daten jemand (HFreezer :) ) ausrechnen, was eine behandlung kostet...

schönes we

quelle mundi pharma
veröffentlichkeitsdatum 07.08.2020  

08.08.20 16:18

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleIch habe mal

1 1/2 Stunden mit der ersten Liebe mit maximalen Herzklopfen und der Hoffnung dieses Gespräch niemals beenden zu müssen, telefoniert.

Deine angesprochen Themen kann man durchaus in 10min abarbeiten. Ich komme zu dem Schluss, werter Mitforist:

Entweder Du bindest dem Forum einen Bären auf, oder Du bist tatsächlich verliebt 😍

Sonnige Grüße:-)  

08.08.20 16:25

21 Postings, 1638 Tage SlinOK, ein letzter Post:

Natürlich haben wir noch viel mehr beredet, ich wesentlichen Infos zusammengefasst. Die Ausführungen und Erläuterung gingen natürlich weiter. Aber ist mir  auch zu anstrengend mit euch das zu disktuerien. Dachte eher die Gespräche über mein Post würden in andere Richtungen laufen als die Redezeit, -frequenz und meine Ehrlichkeit. Ist aber auch egal. Wie gesagt, ziehe mich jetzt wieder zurück.

Tschau

Slin    

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben