"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10862 von 13097
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57
eröffnet am: 10.11.16 01:24 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 327425
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57 von: silbermine Leser gesamt: 41355407
davon Heute: 4518
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10860 | 10861 |
| 10863 | 10864 | ... | 13097   

23.11.19 11:39

31695 Postings, 4855 Tage charly503wollte ich doch noch einstellen

23.11.19 11:55
1

11136 Postings, 5049 Tage Trumanshow47

Das es soweit kommen musste? > das kann sich jeder an 3 Fingern abzählen.

16/#35 Die KI hat die exakte Stimmenangleichung noch nicht raus. Auch beim regionalen Dialekt hängst hängst a Weng. <  

23.11.19 12:17

31695 Postings, 4855 Tage charly503wer wird dort zu Hilfe eilen?

x Öltanker strandet vor ukrainischer Schwarzmeerküste: starke Umweltverschmutzung – VIdeo x  

23.11.19 13:26
1

31695 Postings, 4855 Tage charly503ich weis auch hundertprozentig von wem

x Slomka bescheinigt eigener Sendung hohe Glaubwürdigkeit x  

23.11.19 14:19
1

31695 Postings, 4855 Tage charly503beim einarschlereth zu finden, wo sonst?

x Video: Der Wahnsinn, 53.000 5G-Satelliten in den Weltraum zu bringen. x  

23.11.19 15:32
2

4481 Postings, 2455 Tage ResieTruman #549

I glaub , Du bist ein Energiepersönlichkeitskern , welcher nicht mehr in der physischen Form hier zentriert ist , aber a wengerl rumgeistern will . Musst eben a bisserle experimentiern und deinen Tuner auf die 3-dimensionale Zeitrealitätsfrequenz nachjustieren - dann klappts auch mit der Verständigung . Wennst Dich nicht richtisch wohlfühlst im Nirvana , dann musst eben wieder reinkarnieren - alter Poltergeist :-)  

23.11.19 15:36
5

10388 Postings, 4815 Tage farfarawayAuch das ist Deutschland

wenn man nur will:

"Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen"

Das Clanmitglied wurde daraufhin ausfällig. "Ich will nur Ibrahim besuchen. Ihr könnt mich mal", soll er gerufen haben. Als die Polizeibeamten ihn in einer Arrestzelle durchsuchten, wurde der Verwandte des Abschiebekandidaten offenbar noch wütender: "Ich ficke dich", "Wichser", "Du Nazi" soll er den Beamten beschimpft haben.

Dann folgten laut Protokoll wohl einige Sätze, die man auch als Bedrohung verstehen könnte: "Ihr fühlt euch nur stark, weil wir hier drin sind. Kommt mit auf die Straße. Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen." Der Beamte erstattete eine Anzeige gegen den Besucher, der wütend abzog. Der andere Freund, der sich ruhig verhalten hatte, durfte zu Miri.

Eigentlich hätte die Abschiebung aus der Abschiebehaft vorher angekündigt werden müssen. Darum kündigte die Innenbehörde die Aktion bereits vor der Entscheidung des Verwaltungsgerichts an.

Aus dem Umfeld der Großfamilie hätten die Sicherheitsbehörden erfahren, dass der Clan mit einer weiteren Abschiebung nicht einverstanden war.

Dann ging alles ganz schnell. Gegen zwei Uhr in der Nacht wurde er aus seiner Zelle geholt. Acht Beamte der Bundespolizei sowie ein Arzt begleiteten Miri zu einem Flughafen, von wo aus er in den Libanon ausgeflogen wurde, wo er um 10 Uhr heute morgen landete.

"Keine Gefahr für Leib und Leben"

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-abgeschoben-a-1297931.html

Für wen muss man sich fragen, für den Polizisten schon, der hat nun 1000 Clan Mitglieder am Hals.  

23.11.19 15:54
8

4481 Postings, 2455 Tage ResieGeht´s noch ?

>BKA will mehr Migranten einstellen<  
Kriminalbeamter fordert Gleichbehandlung - Das BKA wirbt auf seiner Internetseite für Mitarbeiter mit Migrationshintergrund :
"Wir suchen und fördern Menschen, die ihre interkulturellen Fähigkeiten und Kenntnisse bei uns einbringen. Für viele Aufgaben sowie die internationalen Kooperationen des BKA ist dies von großem Wert. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mehr Beschäftigte mit Migrationshintergrund zu gewinnen. Wir bieten Einsatzmöglichkeiten für unterschiedliche Berufsbilder und Qualifikationen. In vielen Bereichen ist eine Einstellung auch ohne die deutsche Staatsangehörigkeit möglich."

Jetzt is eh schon ois wurscht - hoffentlich verreckt dieses Dräggsüstähm bald .  Erinnert mich an das röm. Imperium in seiner dekadenten Endzeit .

 

23.11.19 16:31
3

1113 Postings, 1979 Tage Mamba@Resie #555

Der Vizechef des Bundesamtes für Verfassungsschutz ist auch inzwischen ein Türke – in der Karriereleiter mit der Option auf mehr. Was das für die Zukunft der Deutschen bedeutet, kann sich jeder ausmalen.  Die Fachkräfte welche aus dem Knast kommen, sollte man auch im BKA unterbringen , da sie viel Erfahrung mitbringen. Warum schieben die Behörden den armen Miri -Clanschef ab ?  Der wäre dort doch für eine hohe Position  besstens geeignet yell

 

23.11.19 17:39

11136 Postings, 5049 Tage TrumanshowGut zu wissen

Resie, ich bin wirklich begeistert. Dabei dachte ich.. "ich liege wie ein schwerer Stein unterm Baum, ..."  

23.11.19 18:09
3

28046 Postings, 3760 Tage GalearisBerlin Berlin, wir fahren nach Berlin,..Landwirte

kommen  wie es scheint nicht gerade amüsiert zu Besuch.......
Quelle: berliner-zeitung.de
Link: https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...legen-li.1877.amp  

23.11.19 18:13
2

28046 Postings, 3760 Tage Galearis# 271554

nehmt  zum Beispiel russische Freunde bzw AK47-ler und schmeisst sie raus  ! Sofort.
Es reicht.
Kein Rat nur meine Meinung......Kaysa komme endlich  !  

23.11.19 18:30

7320 Postings, 3986 Tage gnomon#556 Mamba

"Der Vizechef des Bundesamtes für Verfassungsschutz ist auch inzwischen ein Türke."

ist nicht ein bestens integrierter türke, mit tadelloser integrität und einsatzfreude wesentlich besser in dieser funktion, als ein dummer biodeutscher nazi oder ein radikaler linker revolutionär?  bist du, sehr geehrter mamba, tatsächlich  der meinung für diesen oder einen ähnlich verantwortungsvollen job qualifiziert zu sein? mit verlaub, ich wage zu behaupten nein, keinesfalls.

Biografie

Sinan Selen wurde 1972 in Istanbul/Türkei geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Köln mit dem Schwerpunkt Innen- und Justizpolitik in Europa/Europarecht.

Von 2000 bis 2006 nahm er im Bundeskriminalamt verschiedene polizeiliche Aufgaben wahr.

Ende 2006 wechselte Sinan Selen ins Bundesministerium des Innern und wurde dort mit der Leitung des Referats „Ausländerterrorismus und Ausländerextremismus“ im Stab Terrorismusbekämpfung betraut.

Von 2009 bis 2012 war er im Bundespolizeipräsidium als Ständiger Vertreter des Abteilungsleiters für Kriminalitätsbekämpfung tätig. Neben dem Bereich der Kriminalitätsbekämpfung und Terrorismusabwehr war er in dieser Zeit auch mit dem Themenfeld Pirateriebekämpfung befasst.

Ab 2012 war er in der Abteilung Öffentliche Sicherheit des Bundesministeriums des Innern mit den operativen Fragestellungen der Terrorismusbekämpfung betraut.

2016 wechselte Sinan Selen zum TUI-Konzern und baute dort eine konzernweite Sicherheitsstruktur auf. Zentrales Element seiner Arbeit war die internationale Koordination und Verzahnung verschiedener Konzernteile, die Schaffung einheitlicher Strukturen, Standards und Prozesse, insbesondere im Bereich der Cybersicherheit und des Krisenmanagements sowie Schwachstellen- und Risikoanalysen in allen Prozessen des Konzerns.

Seit dem 21. Januar 2019 ist Sinan Selen Vizepräsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.

quelle BfV  

23.11.19 18:57
1

11136 Postings, 5049 Tage Trumanshow59

Das kümmt erst nach dem Bürgerkrieg, der Mörder hatte doch den König schon umgebracht. Hopfen und Malz ist schon verloren, da auch der Wendehals ausm Süden zB Söder nun gegen ihr Ziehkind Alternative wettern. Ham Offiziere im WK auch gemacht, Ihre eigenen Mannen ins Verderben geschickt.Sehe ich da nur eine Schweinsnase?<  

23.11.19 19:54

11136 Postings, 5049 Tage TrumanshowAber nun wird alles gut

mit Magenta,da leuchtet nämlich alles wunderbar und feurig in jedem Haus. Wie beeindruckt ich war um in Folge jede einzelne Oz vergraben zu dürfen. Ist es nicht süß so ein kleines rosarotesTierchen? <  

23.11.19 20:02

4481 Postings, 2455 Tage ResieTruman ,

hast den Tuner schon ein wenig nachjustiert ? - weil der Empfang is schon ein bisserl besser .  

23.11.19 21:12

11136 Postings, 5049 Tage TrumanshowIch drehe es um eine bestimmte

Gradzahl, dann tauche ich bei einigen im Rücken auf<  

23.11.19 22:46

11136 Postings, 5049 Tage TrumanshowWie gehts nun

weiter Resie? Scheint ja ein ganz großes Abrakadabra zu geben bei der CDU. Die Grünen versuchen unfallfrei aus (Ihren) Wald zu winken.So richtige Politik mit Herz ist des.  

23.11.19 23:32
7

1011 Postings, 4501 Tage silbermineanscheinend


hat das Programm ausgerechnet, dass
jetzt die größt-mögliche Zustimmung für die Partei Bündnis 90/ Die Grünen vorherrscht.
Bevor sich nun wieder die Partei-Granden vom Rausche geblendet und sich zu weit aus dem Fenster lehnen, muss nun mit voller Absicht das Vorgezogene Ende der GroKo herbeigeschrieben werden.

Alle 'großen' Blätter ziehen einem Strang und bereiten alles für den großen Wurf vor.

Neuwahlen demnächst und dann Grün mit wem auch immer. Hauptsache die Grünen sind mit dabei, damit der Untergang der Deutschen und ihrer Republik festgezurrt werden kann.

Gute Nacht Deutscheland.

Denn dieser Staat hat dann fertig.  Dann blüht die EUdssr.
Flinten Uschi führt dann Krieg für den Frieden.
die Region ehemals BRD wird zum Mustergebiet für die eilig herangekarrten Afrikaner.
Resttlement-Vorbild-Zone.
Die Schulkinder lernen  dann die Wahrheit per Tablet und werden zur pharmazeutischen Gesundheit verdammt.
Alles gleich geschaltet, gendernorm und politsch korrekt. Und ausreichend Freiheit für die, die im Rahmen bleiben auch mit ihren Gedanken.

Wahlen werden dann abgeschafft, weil die EUdssr dann für alle sorgt.
Das Programm wird schon ausrechnen, wem was wofür zusteht.



 

24.11.19 08:07
3

12549 Postings, 4850 Tage 47Protons#271566; Wenn es so kommt und GRÜN mitregiert....

dann kommt der Strom nicht nur mehr aus der Netzanschluss-Steckdose, sondern er wird dort auch gespeichert.
Allerdings werden die Klimaziele dann wohl nicht erreicht werden, da dann jeder Einwohner Deutschlands einen CO2-Fußabdruck von 9 Gigatonnen hinterlässt.
Soweit das  grüne Technikwissen der Parteiführung...  

24.11.19 08:59
1

5399 Postings, 4757 Tage toni1111Zivile Friedensprojekte: Handlungsoption oder

Zivile Friedensprojekte: Handlungsoption oder Beihilfe zum Regime Change? - Karin Leukefeld

Zivilgesellschaftliche Friedensförderung wird von verschiedenen  Nichtregierungsorganisationen als Handlungsoption für Friedensengagement angeboten. Die Bundesregierung, konkret das Auswärtige Amt und das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), unterstützt diese Arbeit finanziell.
Was ist das Ziel dieser Friedenseinsätze, was haben sie der Bevölkerung in den Kriegsregionen gebracht? Unterstützen diese Einsätze die Menschen vor Ort oder ergänzen sie die NATO-Strategie der "Zivilmilitärischen Zusammenarbeit"?
Diesen Fragen geht der Vortrag von Karin Leukefeld nach, den sie beim monatlichen Treffen der Berliner Friedenskoordination im November 2019 hielt.

https://www.youtube.com/watch?v=m1db16QApKM

https://www.nachdenkseiten.de/?p=56614  

24.11.19 10:18
1

11136 Postings, 5049 Tage Trumanshow66

Das wird getarnt als Austauschprogramm. So eine Art" Völker Verständigung".Nach jeder Zeitschleife zB In Epochen gesehen ist die Endstation immer dieselbe. Die zur Faust geballte € Propaganda finde ich genauso düster wie ein "schwarzes Loch".<  

24.11.19 10:51

31695 Postings, 4855 Tage charly503das Bewertungsregistrierwerk

sicher ein veraltetes noch nicht mit update versehenes  KI Model, sollte man bei ariva zu Dir, lieber 47 Protons, auch mal wieder einsehen. Das hängt wieder. Bewerten geht nicht, beim Silverhair hatten sie wohl Einsicht und im Räderwerk, nachgeschaut und fein justiert, vielleicht auch nen Troppen Öl verloren!
Aber zu Deinem Beitrag, der wieder gut, habe ich eine kleine Anmerkung.
Es sind nicht die bei den Grünen und sonstigen Parteivorsitzenden an der Spitze, also insfern Einzelpersonen, welche den Taktstock schwingen, es sind auch die Berater derer, welche doch genauso unbelehrbar oder unwissend sein müssen, was da vorgeschlagen, vielleicht auch noch angestellt wird.
Die Wasserstoffauto Variante ist noch nicht richtig ausdiskutiert, da favorisiert man den Tesla mit Musk mit Bau, bei Waldrodung und Industriealisierung in Naturschutzgebieten, obwohl heute, und schon lange bekannt, dass die Elektrifizierung Deutschlands für diese Vorhaben, schon lange an der fast unheilbaren Krankheit nämlich Machbarkeit, erkrankt, die wohl auch nicht so schnell erforscht und mit Medikamenten, heilbar wird.
Warum gebietet keiner dieser Vorgehensweise, Einhalt?  

24.11.19 10:58

31695 Postings, 4855 Tage charly503aber was wird passieren? NIX!

Halt doch, die Gebühren werden erhöht!

x Gutachten: Gehälter bei ARD und ZDF zu hoch x  

24.11.19 11:01
1

31695 Postings, 4855 Tage charly503toll!

Sie sollte einen Ehrenführerschein für 50 Jahre unfallfrei fahren, erhalten, nicht aber für ihr Verhalten noch Strafe zahlen.

x  Italienerin fährt 50 Jahre lang ohne Führerschein x  

Seite: 1 | ... | 10860 | 10861 |
| 10863 | 10864 | ... | 13097   
   Antwort einfügen - nach oben